Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Paranormale Erlebnisse!

1.679 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Tod, Seele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Paranormale Erlebnisse!

09.02.2015 um 13:51
@Lakatharina
Das Haus gehört meiner Mutter, bin im Nebenhaus großgeworden und habe den Vormieter gekannt, der hie gestorben ist..ugh, echt nicht so toll. Auf der anderen Seite, bestimmt sind in unzähligen Wohnungen, Leute verstorben, haben Suizid begangen ect. Trotzdem....ich habe in diesem Schlafzimmer ein komisches Gefühl.. Habe davor in einem historischen Gebäude aus dem 16. Jahrhundert gelebt. Obwohl das Haus so viel Geschichte hatte, hatte ich dort nie das Gefühl, dass dort etwas nicht so ganz in Ordnung ist. Das Haus hier ist aus dem 19.Jahrhundert, hat aber eine ganz andere Atmosphäre irgendwie...unheimlicher.

Anzeige
melden

Paranormale Erlebnisse!

09.02.2015 um 14:05
@sunrise89
Zitat von sunrise89sunrise89 schrieb:Ich bin vor zwei Wochen in eine neue Wohnung umgezogen. Ich weiß, dass der Vormieter im Schlafzimmer gestorben ist, er war schwer alkoholabhängig und hatte Lungenkrebs.
Wurdest Du in irgendeiner Weise dazu gezwungen/genötigt dort einzuziehen, bzw. welchen Grund gab es, aus dem historischen Haus - in dem Du scheinbar ein gutes Gefühl hattest und auch gut geschlafen hast - zu verlassen/auszuziehen?


melden

Paranormale Erlebnisse!

09.02.2015 um 14:06
@sunrise89

Ich schlafe im dem Raum in dem meine Mutter qualvoll an Krebs starb.
Selbst für mich, der absolut nicht an Geister glaubt, waren die ersten Nächte sehr merkwürdig.

Da reicht das Wissen darum das jemand dort starb.
Wenn man dann noch an Geister glaubt, wird jedes Knacken zum Geistergeräusch.

Und was passierte:
Ich hatte ja selber ähnliches als ich die erste Nacht im Schlafzimmer meiner dort verstorbenen Mutter schlief.
Es konnte ja nicht anders...
Kaum hatte ich das Licht ausgemacht hörte ich von Richtung Wohnzimmer/Flur ein komisches Kratzen und Klopfen...! Ein Geist??
Es war eine riesige, fette Motte.
Ehrlich, da war mir seeeeehr komisch zumute.


melden

Paranormale Erlebnisse!

09.02.2015 um 14:13
@Micha007
Gezwungen nicht, nein aber es ist momentan nur eine "Übergangslösung" und ich möchte auch wegziehen.
@Amsivarier
Da hast du natürlich recht. Allein das Wissen und dass man den Verstorbenen noch gekannt hat, reicht aus, um sich Dinge einzubilden oder ein mulmiges Gefühl zu haben und man schreckt bei jedem "Summen" des Kühlschranks auf. Allerdings hat meine Mutter das Poltern und die Schritte auch gehört. Vielleicht kann ich es mal aufnehmen, wenn ich es wieder höre. Vielleicht lässt es sich auch ganz einfach erklären. Ich glaube zwar an das Paranormale, bin mir aber auch sicher, dass sich die Meisten Fälle logisch erklären lassen.


1x zitiertmelden

Paranormale Erlebnisse!

09.02.2015 um 14:28
@sunrise89
Zitat von sunrise89sunrise89 schrieb:Gezwungen nicht, nein aber es ist momentan nur eine "Übergangslösung" und ich möchte auch wegziehen.
Na dann ist ja auch schon wieder alles im grünen Bereich.
Zitat von sunrise89sunrise89 schrieb: Vielleicht kann ich es mal aufnehmen, wenn ich es wieder höre.
Was sollen wir hier - fern ab vom Ort des Geschehens - mit einer Audiodatei? wir könnten dann lediglich ERRATEN um was es sich handeln KÖNNTE, ruhiger schlafen könntest Du dann aber wahrscheinlich trotzdem nicht. Weil - Du weißt ja dann noch immer nicht was es ist/war.

Du bist direkt vor Ort, also gilt es an Dich (bzw. mit Deiner Mutter zusammen) die Geräusche zu lokalisieren. Ist das geschehen und es stellt sich heraus, das z.B. "nur" die Warmwasserleitung das Klopfen verursacht, dann wirst Du - später wenn Du im Bett liegst und das Geräusch wieder auftaucht, nur daran denken: "... Blöde Leitung - gib Ruhe ..." und weiter schlafen ...


melden

Paranormale Erlebnisse!

09.02.2015 um 16:07
Ich hab jahrelang in einem Zimmer gelebt in dem jemand gestorben, sogar in dem entsprechenden Bett geschlafen, aber niemals hatte ich deswegen Angst oder irgendein Problem.

Für das Paranormale besonders interessiert hatte ich mich damals schon, aber nie hab ich deswegen angefangen irgendwelche Geisteraktivitäten in alltägliche Dinge hineinzuinterpretieren.


melden

Paranormale Erlebnisse!

09.02.2015 um 23:09
Paranormal würde ich dieses Erlebnis jetzt nicht nennen, jedoch hab ich einmal, genauergesagt vor ca. 2 Monaten, ein Bild auf meinem Handy gefunden, welches mich beim Schlafen zeigt, jedoch bin ich mir ziemlich sicher, dass an diesem Datum niemand bei mir übernachtet hat geschweige denn, dass ich mit jemandem zusammen gewohnt habe.

War definitiv seltsam das Erlebnis, mach mir jetzt auch nicht so nen Kopf drüber, war damals sicher meine Ex-Freundin, die war bissel "sonderbar" als ich Schluß gemacht hab.


melden

Paranormale Erlebnisse!

09.02.2015 um 23:36
Zitat von LakatharinaLakatharina schrieb:also ich muss ehrlich sagen ich könnte nie irgendwo einziehen wo jemand gestorben ist... also wenn ich es weiß.
Was machst du denn, wenn du mal für ein paar Wochen ins Krankenhaus musst?
In dem Bett und an der Stelle wo du liegst, sind schon unzählige Menschen gestorben.
Wenn die Seele einmal aus dem Körper raus ist, dann ist sie für immer weg und kommt nie wieder.
Wer weiß, was das für Schritte sind, die du hörst. Schon mal an Tiere gedacht?


melden

Paranormale Erlebnisse!

09.02.2015 um 23:51
Wer kann schon sagen, wieviele Menschen an einem bestimmten Ort oder Zimmer gestorben sind ...

Wenn ich eine Wohnung beziehe, ist mir auch wurscht, wer da gestorben ist. Deswegen mach ich mich doch nich verrückt ...


melden

Paranormale Erlebnisse!

10.02.2015 um 13:00
@Antiloop

ja ich bin mir sicher dass ich mal in einem Krankenhaus EINZIEHEN werde. Genau das habe ich nämlich geschrieben, dass ich niemals dort einziehen würde wo jemand gestorben ist.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Dass in einem Krankenhaus schon mal jemand gestorben ist (wow wer hätte das gedacht!) kann sich glaube ich jeder mit gesundem Menschenverstand denken.
Ich merke an dieser Stelle an, dass ich einer der Menschen bin der sich in Krankenhäusern auch nicht sonderlich wohl fühlt egal ob mir jemand sagt da ist jemand gestorben oder nicht. Damit gehöre ich weltweit sicher zu einer Minderheit.

Also wenn ihr damit absolut kein Problem habt, schön. Nur dass man auch in dem gleichen Bett schläft indem jemand seine letzten Atemzüge getan hat finde ich jetzt schon sehr extrem.
Ich würde auch wenn ich umziehe nicht im Bett der Vormieter schlafen sondern meins mitnehmen oder neu kaufen.


melden

Paranormale Erlebnisse!

10.02.2015 um 18:22
Hier Meine Geschichte
Alien Abduction /Entführung
vlt bringts was wenn ich es hier reinschreibe.

Ok Ich hab mich entschlossen doch mein Erlebnis zu teilen.also es war Samstag genau Datum weiss ich nicht mehr ist knapp 1 Jahr her.ich hab ne eigene Wohnung und es war 18:20 abend da hab ich angefangen zu Zocken hab schön Am Pc Gespielt. ich schaute auf die Uhr war schon 19:12 ich vergesse manchmal die Zeit beim zocken ...
Aufeinmal war ich nicht mehr in meine Wohnung ich wusste nicht wo war ich alles war voller weißes Licht ganz stark egal wo ich schaute ich machte die Augen zu und später wieder auf dann hab ich garnix gesehen.. alles schwarz so wie wenn es nacht ist und du kein licht hast.
ich fühlte mich selbst kaum als wäre ich nicht da ich nicht selbst. nach ne zeit fühlte ich mich wieder ganz normal und rechts und links waren so lichter Rot und Blau .Danach hatte Ich so ein Geräusch gehört hmm wie kann ich das Geräusch erklären... das Geräusch Ähnelt wie bei ein Pc Lautsprecher wenn man den Stecker raus ziht dieses laute ton Geräusch. Danach war ich in so ein Raum der war Ganz Normal beleuchtet niemand war Drinnen ausser ich . ich hab mich umgesehen und hab ein langen sozusagen "Bett" gesehen und ein Kugelförmiges Objekt . und hab noch ne Art Tür gesehen oder Luke was es war sah aus als wäre es Aus Metall. aufeinmal ging sie Auf also sie klappte sich auf sozusagen.. und dann kammen 4 Aliens rein. Ich wollte immer Aliens sehen voll gerne mal was anderes .. andere Wesen undso war immer interessant und spannend für mich.Aber wo ich sie sah konnte ich noch kaum atmen und hab total gezittert ich hab gefürchtet das ich hyperventiliere ich hatte Angst und war aber sehr Neugierg was passieren würde. ich dachte mir omg vor mir stehen Aliens
. das musste ich erstmal verdauen. ich hab gedacht omg sie sind wirklich hier dann stimmen die ganzen Entführungen.
hab viel gedacht konnte aber nicht die ganze zeiten denken weil sie kammen auf mich zu ich hatte dann noch mehr Angst.Ich hab dann geredet und hoffte das sie mich verstehen . Ich hab gefragt versteht ihr was Ich Sage ? Sie schauten mich an und nach 20 Sekunden hatte ich immernoch keine Antwort. Was sollte ich jz machen ich hab überlegt wie ich mit ihnen reden kann doch dann konnte ich nicht weiter überlegen weil der eine kam zu mir ganz nah und zeigte mir mit seinen "Finger" aufs "Bett" ich bin langsam dahin gegangen ich wollte ja nicht stehn bleiben und sie verärgern... dann hab ich auf den weg Zu Bett an Telepathie gedacht. und hab mir gedacht Ich will mit euch Reden. Dann schauten mich alle 4 genau an nach 10 Sekunden kamm mir so so ein Gedanke über was willst du mit Uns Reden? wow ich wa total weg von Fenster ich hab mir Gedacht Kann ich euch ein paar Fragen stellen ? wieder nach 10 Sekunden kam Ja was willst du Wissen? ich dachte mir Warum bin ich Hier und wo bin Ich? nach 10 Sekunden kam Du bist in Unseren Schiff und bist aus vielen Gründe hier . Das musst du nicht verstehen.
Dann Kam ein Gedanke : Nun leg dich aufs "Bett" wir wollen nur ein Paar Tests Machen. ich dachte mir Wird das Weh tuen? es kam der Gedanke Nein. wenn du ruhig liegen bleibst geht es schnell.
ich legte mich auf das "Bett" und dann kammen 2 von ihnen zu mir der eine haltet seine Hand auf meine brust. und der andere hatte so ne Art Tablet in der Hand er machte irgendetwas an den Tablet dann bekam ich so ein Gefühl als würde die Zeit zurück gehen es war nur ein Gefühl es ging ja normal weiter . ich dachte mir was macht ihr mit mir? ich bekam ein Gedanke das musst du nicht verstehen . hmm klingt nicht so gut eig aber ich hab aufgehört danach zu fragen ich wollte sie ja nicht ärgern. ich lag dann 15 Minuten so da und dachte mir nix mehr meine Augen haben angefangen zu tränen. nach der Zeit bekam ich den Gedanken Wir sind fertig du kannst jz gehen. ich hab dann gedacht warte ich will nicht gehen. dann schauten mich alle überraschend an. dann bekam ich eine Gedanke warum willst du bleiben? ich dachte weil ich euch sehr mag und in meiner welt es nicht so toll finde. dann bekam ich den Gedanke. Du Bist der erste der sowas sagt erstaunlicher Gedanke wir müssen dich aber wieder frei lassen sonst bekommen wir Probleme. dann bin ich aufgestanden und dachte mir okay. dann bekam ich ein Gedanke Ich hab eine Frage willst du deine Artgenossen diesen Vorfall erzählen? ich dachte mir ich weiß es nicht sollte ich es nicht? dannach kam der Gedanke Wir werden dein Gedächnis löschen du wirst nicht mehr wissen was ab der Entführung passiert ist. ich dachte mir nein ich will mich an diesen Augenblick erinnerne das war zum teil das schönste was mir passiert ist. dann kam ein Gedanke diesen Augenblick wird es vlt öfter geben mein Freund. (omg er hat mich als freund bezeichnet) dann war alles wieder ganz weiss und ich lag auf den Boden im Wald! ich dachte mir omg warum bin ich in Wald ich hasse den Wald nachts . zum Glück war dieser Wald so 11km entfernt von da wo ich wohne ich bin dann so schnell ich laufen konnte nach hause gegangen hab das Handy von mein Bett geholt nach der Uhrzeit geschaut 21:34 und ich dachte mir omg so lang war ich weg mein pc war Aus der müsste eig An sein ich hatte die ganzen Erlebnis noch im kopf omg sie haben mein Gedächtnis nicht gelöscht. ich hab mich so gefreut hab mein pc angemacht und hab bis 22 Uhr zur beruhigung gezockt. bin um 22:10 ins bett gegangen und seit diesen Tag bin ich mehr als sonsz fasziniert von Aliens ich mag sie total.


melden

Paranormale Erlebnisse!

10.02.2015 um 18:32
@FearTheLights

ich mag sie auch! :)


melden

Paranormale Erlebnisse!

10.02.2015 um 18:33
Ich treff mich öfters mit einer Freundin und abends bring ich sie meistens noch ein stück nach hause, weil sie in ein 2 km entfernten Dorf wohnt, über den ganzen Weg hin ist n Feld und manchmal beobachten wir lichter die mal nach rechts, mal nach links, mal nach oben oder unten fliegen und aufeinvmal verschwinden.. Flugzeuge können es ja irgendwie nicht sein weil sie ja nur in eine richtig Fliegen.


1x zitiertmelden
illik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Paranormale Erlebnisse!

10.02.2015 um 19:46
Ich habe neulich was paranormales erlebt!!!! :D

Ich schwöre, es hat mir eine echte Gänsehaut gemacht und mir einen kalten Schauer über den Rücken geschmiert!

Also von vorne! Ich, es war vor zwei Wochen! Also, ich war damals zwei Wochen jünger als Heute!
Ich war alleine in meiner Küche! Ausser mir war niemand sonst anwesend! Plötzlich wurde es an einer Stelle richtig kalt! So richtig frisch, versteht ihr!!!
Dann habe ich mich umgedreht und... Es fällt mir echt schwer dies zu erzählen! Ihr haltet mich dann alle für verrückt! :D
Aber das bin ich nicht!

Also, es war kalt! Und dann habe ich mich langsam umgedreht! Das Licht war übrigens ausgegangen - als ich den Schalter betätigte! Und als ich mich umgedreht habe sah ich es!!!!

Der Kühlschrank war offen!!!!










:ghost:


1x zitiertmelden
boki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Paranormale Erlebnisse!

10.02.2015 um 21:03
Mein Bruder schlief als baby auf einem Kissen das mein Eltern als Hochzeitsgeschenk einer entfernteren verwandten geschenkt bekommen haben. Es war besonders aufwendig handgestickt. Meine Mutter erzählte das wenn immer Sie Ihn drauflegte er zu heulen und schreien anfing, so das ihr der gedanke kam das mit dem Kissen etwas nicht stimmte. Sie legte es zu mir ins Bett und ich fing auch an zu schreien, dann legte Sie es ins Ehebett und mein Vater bekam heftige Albträume. Meine Oma riet ihr sie soll das kissen verbrennen es könnte verhext sein. Das tat Sie dann auch.
Jahre später stellte sich heraus das die entfernte verwandte die das kissen genäht und geschenkt hat ein Medium war....


2x zitiertmelden

Paranormale Erlebnisse!

10.02.2015 um 21:06
Zitat von P1kachuP1kachu schrieb:manchmal beobachten wir lichter die mal nach rechts, mal nach links, mal nach oben oder unten fliegen und aufeinvmal verschwinden
Haltet das nächstes Mal das Handy bereit oder Fotoapparat, im UFO-Bereich können euch bestimmt User helfen, das aufzuklären.
Zitat von illikillik schrieb:Der Kühlschrank war offen!!!!
Oh Man! Nach der Geschichte, werd ich heute nicht ruhig schlafen können und in die Küche geh ich eh nie mehr allein. Nicht, dass dann auch der Kühlschrank offen ist...
Zitat von bokiboki schrieb:verwandte die das kissen genäht und geschenkt hat ein Medium war....
Und die hat da Seelen eingenäht oder was?


melden

Paranormale Erlebnisse!

11.02.2015 um 00:29
@FearTheLights

Also ich muss das jetzt fragen. War das ein Scherz oder meinst du das ernst?


melden

Paranormale Erlebnisse!

11.02.2015 um 09:17
@boki
Vielleicht war das Kissen einfach nicht Euer Geschmack? Wenn ich in Bettwäsche liege, die mir überhaupt nicht gefällt, dann schlafe ich auch schlecht.


melden

Paranormale Erlebnisse!

11.02.2015 um 11:49
Zitat von bokiboki schrieb:Es war besonders aufwendig handgestickt.
Und vermutlich hart/kratzig/pieksig. Da war ich auch empfindlich.


melden
boki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Paranormale Erlebnisse!

11.02.2015 um 18:08
@Feelee
hehehe kann sein es war in den 70ern, da war die Mode ja eh sowas von...
@kuehlwaldo
Ja kann schon sein das es daran lag.

Ok dann was haltet ihr davon:
Als ich in den kindi kam habe ich mir ein buch mit geschichten von einem kleinem geist angeschaut. ihr kennt das sicher.
Nachts ging mir die geistgeschichte nicht mehr aus dem Kopf und ich konnte nicht einschlafen. Die Kinderzimmertüre stand offen und ich hörte meine Eltern neben an schnarchen.
Da ich nicht einschlafen konnt stellte ich mir immer wieder vor wie ein Ritter auf einem Pferd in mein Zimmer durch die offene Tür geritten kommt. Immer und immer wieder.
Doch plötzlich kam ein Geist im weissen umhang aber in der grösse eines erwachsenen durch die türe und machte sie ganz auf. Ich bekam panik weil ich wusste das das jetzt REAL ist. Es sah etwa so aus wie aus diesem ektoplasma zeug. Es lief oder schwebte an meinem Bett vorbei und heulte mit einer tiefen stimme aber nicht laut sondern eher in meinem kopf. Trotz panikatacke traute ich mich nicht zu schreien. Dann ging der Geist zum Fenster und trommelte dagegen und schrie fürchterlich.Dann endlich fing ich auch an zu schreien und dann ging das innere Glas der Fensterscheibe zu bruch (waren alte doppelverglasungen) und Plötzlich löste sich der Geist in luft auf.
Meine Eltern meinten später ich hätte die Fensterscheibe kaputt gemacht. Jahre später erzählte mir meine Mutter das ich gar nicht hoch gekommen wäre zum Fenster und sie als sie ins Zimmer gestürmt kam einen Schatten weghuschen sah am Fenster.


Anzeige

melden