Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Paranormale Erlebnisse!

1.679 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Tod, Seele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Paranormale Erlebnisse!

21.06.2017 um 18:41
@Dawnclaude es ist schon einmal passiert, aber da war ich nicht in den jeweiligen Zimmer, ich war mit meiner Mutter in der Wohnstube.
Ja, es wäre toll, wenn man die Lautstärke einstellen könnte, aber dieser Sound, der am Anfang immer kommt, kann man nun leider nicht einstellen.

Anzeige
melden

Paranormale Erlebnisse!

21.06.2017 um 19:56
@xSawako
Zitat von xSawakoxSawako schrieb:Mir ist letzte Nacht wieder etwas sehr unangenehmes passiert, wenn ihr es wissen möchtet dann fragt einfach.
Was ist denn passiert?


melden

Paranormale Erlebnisse!

21.06.2017 um 21:52
@xSawako
Ich möchte auch wissen, was dir passiert ist


melden

Paranormale Erlebnisse!

21.06.2017 um 22:46
Ich ebenfalls.. warte gespannt
Liebe grüße :)


melden

Paranormale Erlebnisse!

21.06.2017 um 22:56
Spannung gibts im Kino.
@xSawako wird sich schon noch melden, wenn er/sie sie dazu kommt und/oder es ihm/ihr danach drängt.


melden

Paranormale Erlebnisse!

22.06.2017 um 08:32
@Tajna @Stickman @xMissy00x

Dann erzähl ich es mal.
Ich habe in vorletzter Nacht in der Wohnstube geschlafen, da meine Mutter da auch ihr Bett stehen hat und ich noch immer etwas ängstlich in meinem Zimmer war.
Da in der Wohnstube noch nie etwas Merkwürdiges passiert ist, hatte ich keine negativen Gedanken.
Doch als ich dann schlafen ging, kam ein extrem bedrückendes Gefühl auf. Ich lag dann ungefähr 10 Minuten da, also war meine Mutter schon bereits im Schlaf.
Ich lag auf dem Bauch und merkte, wie mein Rücken brannte. Es war sehr unangenehm, aber ich versuchte es zu ignorieren.
Neben dem Sofa steht ein Tisch, der ungefähr 30cm entfernt ist. Ich hörte ein komisches Geräusch, als würde jemand mit seinen Fingernägeln auf dem Tisch hoch- und runterschleifen. Es kam immer näher zu mir und ich versuchte mir dieses Geräusch irgendwie plausibel zu erklären, da ich ruhig bleiben wollte.
Als es dann ganz nah bei mir war, hörte es auf. Aber sofort danach fing ein anderes Geräusch an.
In der Nähe des Sofas ist ein kleines Fenster, davor ist eine Rolllade, die wir runtergemacht haben (alle Fenster waren zu + die Tür).
Nun hörte es sich so an als ob jemand mit seiner Hand, an der Rolllade, hoch- und runterstreifen würde.
Ab da habe ich etwas Panik bekommen und habe meine Mutter gefragt, ob sie hinter mir irgendwas sehen kann, aber da sie schon geschlafen hat, hatte ich keine Antwort bekommen.
Dann kam wohl das Schlimmste für mich, irgendwas hat mich an meinen Arm berührt. Es hat sich nicht wie eine Hand angefühlt, aber irgendwas hatte mich angefasst. Als es nicht aufhörte, habe ich meine Mutter aufgeweckt und wir haben danach mit Licht geschlafen.
Meine Mutter hatte auch dann Salbei geholt und es neben dem Bett & Sofa gelegt. Wir hatten Salbei geholt, damit wir diesen trocknen können und mal die ganze Wohnung ausräuchern können. Danach war alles still, nichts ist passiert.
Im frühen Morgen ist dann auch nichts Besonderes passiert.

So, gestern. Ich kam Nachhause und meine Mutter wollte sofort ausräuchern. Das haben wir dann auch gemacht und ich habe das mit einen Rekorder aufgenommen, der auch "White Noise" auffassen kann. Als wir das gemacht haben, haben wir ganz am Ende eine Stimme gehört. Meine Mutter meint, dass diese Stimme sich wie ein Lachen angehört hat. Ich kann es nicht einordnen, aber es war eine männliche Stimme.
Der Rekorder hat diese Stimme nicht aufgefasst, was mich ein bisschen fertig macht. Ich habe die Aufnahme zu einen amerikanischen Freund gesendet, und er meinte, dass er eine Stimme hören konnte, aber dies ganz am Anfang war.
Ich und meine Mutter fühlen uns sehr vertraut mit dem Geruch von dem verbrannten Salbei.

Diese Nacht konnte ich schlafen, kein bedrückendes Gefühl, einfach nur Ruhe :D
Was sagt ihr dazu?


melden

Paranormale Erlebnisse!

22.06.2017 um 11:16
Als ich, das war ca 2009 /2010 noch in meiner ausbildung war, war ich mit meiner besten freundin und ausbildungs kollegin in hohensyburg. da soll es ein haus geben bzw mittlerweile eine ruine bei der paranormale und mystische sachen passieren sollen.
darauf gekommen sind wie als uns ein arbeitskollege davon erzählt hat. es kusieren einige geschichten dort was dort passiert sein soll. genau bekomme ich das nicht mehr zusammen aber hier ist mal ein link dazu, wer das mal nachlesen möchte.

Wikipedia: Geisterhaus Hohensyburg

für mich als paranormal fan war das ein gefundenes fressen. kurzerhand haben meine freundin und ich beschlossen mal das haus aufzusuchen. zu dem zeitpunkt dachen wir es währe einfach nur ein ein leicht verfallenes haus. wo man reingehen kann usw. wir haben uns nachdem der arbeitskollege uns davon erzählt hat ein paar tage später also auf die suche gemacht. am ersten tag sind wir fälschlicher weise direkt bei der hohensyburg angekommen. und haben uns dort die füsse plattgelaufen. mit öffentlichen verkehrsmitteln dauerte das ganze auch länger. nachdem wir an der hohensyburg unervolgreichwahren. fingen wir an leute anzusprechen und nachzufragen. die einen sagten dorthin. also fuhren wir mit dem bus dorthin. dann fragten wir wieder und wir wurden wieder woanders hingeschickt. wir fragten bussfahrer und in einer kneipe nach. da es dort in der umgebung echt schwierig ist von a nach b zu kommen hat es echt nen ganzen tag gedauert bis wir endlich mehr herrausgefunden hatten.
um ein bisschen die lage des hauses zu beschreiben für die leute die noch nicht dort wahren. man stelle sich ein kleines abgelegenes dorf vor. (das dorf liegt etwas abseits der hohensyburg und heisst buchholz) ich meine man kann von daaus da es hoch gelegen ist auch die burg sehen.

wie gesagt ein abgelegenes dorf. und dort geht eine strasse rein mit ich denke es sind einfamilien häuser. man geht die strasse ganz durch an den häusern vorbei bis man an eine art spazierweg kommt. dort geht man weiter. links direckt am weg befindet sich ein waldstück. (hammergruselig im dunkeln, vorallen dingen wenn man was erwartet) keine strassenlaterne und die familienhäuser sind auf einmal voll weit weg. wenn man noch weiter geht kommt man an einem fetten abgekapselten bonzenhaus vorbei. und noch ein stückchen weiter befindet sich das vermeintliche gruselhaus.

meine freundin und ich sind am ersten tag nicht so weit gekommen. es war sommer und die sonne knallte. wir haben uns zwischenzeitlich sogar am strassenrand der schnellstrasse gesetzt weil wir so vertig wahren. aber die suche so anstrengend sie auch war, war hammerlustig wir hatten echt spass.

einige tage später nachdem wir uns am such tag sicher waren den standort zu wissen fuhren wir abends dann dahin. es war noch nicht dunkel denn wir wollten vor einbruch der dunkelheit da sein.
Wir erkundeten das grundstück. es war eingezäunt direckt neben dem bonzenhaus. ein völlig verwilderstes grundstück. vom haus was nichts mehr übrig da lagen nur noch ein steinhaufen. anscheinend wurde es abgerissen um gefahr der neugierigen leute zu vermeiden. hinter dem steinhaufen ein stückchen weiter ein verwildeter garten. bzw ich denke das es zu dem haus mal gehört hat und ein garten war. Aber jetz ist dort wald. Wir erkundeten also noch im hellen das grundstück inklusive dem garten. Auf einmal war es voll laut und irgendwelche vögel machten auf einmal voll lärm. und als wir in den garten (wald) gegangen sind stieg auf einmal vor uns rauch aus dem boden auf. ich hab zu meiner freundin gesagt ich geh da jetz nicht weiter lass uns zu dem steinhaufen wieder zurück gehen. also sind wir wieder zum "haus" zurückgegangen.

wir haben uns da nen bissl hingesetzt haben geredet und auf die dämmerung gewartet. ich habe mit meinem damaligen handy (in schlechter qualität videos gemacht) die sind aber nicht mehr v orhanden. aber lebst wenn dadurch das mein handy damals so scheisse war konnte man ab einer gewissen zeit (dämmerung) nur noch ein hörspiel daraus machen. (das handy habe ich dann ein oder zwei jahre später an einer bahnhaltestelle liegen lassen und es war weg)

Wie gesagt wir warteten auf die dunkelheit. und liefen mal hier hin mal dorthin haben uns erzählt was wir enddeckt haben ... oder was wir beobachtet haben usw. bis es ganz dunkel war.

wir standen am eingang (dort schien wohl mal ein tor gewesen zu sein .) als ich am steinhaufen (oder meine freundin hat es beobachtet ich weis es nicht mehr) wo wir kurz zuvor noch gesessen hatten was sahen. es war nicht wirklich erkennbar aber es kahm so schien es auf uns zu. wir sind immer weiter rückwärtz gegangen ohne es aus den augen zu lassen. wir standen nun ausserhalb des grundstücks auf dem weg aber es schien noch weiterauf uns zu zukommen. schliesslich sind wir nur noch gerannt. an dem bonzenhaus vorbei an dem waldstück vorbei bis hin zu den ersten familienhäusern. ich hab meine freundin x mal gefragt um wir wirklich zu vergewissern ob sie das auch gesehn hat. und sie hat es auch gesehn.

da ich damals schon von diesem massen zeugs schon gehört habe habe ich ihr erst nicht gesagt was ich sehe sonndern in dem moment wo das etwas mir aufgefallen ist habe ich sie gefragt siehst du das auch? wenn sie es nicht gesehn hätte hätte sie gefragt was denn? doch sie hat gesagt ja ich sehe es auch. selbst hinterher habe ich sie ihmmer gefragt du hast es doch auch gesehn. und wir haben uns gegenseitig beschrieben was wir gesehen haben. das war so hammer creepy. seelbst noch ca zwei tage später hab ich hin und wieder das gefühl gehabt das mich was beobachtet. was dann aber nach spätestens zwei tagen wieder vorbei war.


aber das hat mich niemals losgelassen. somit bin ich letztes jahr mit meinem freund (ich hab ihm die geschichte erzählt) mit dem auto hingefahren. er sagt er glaubt nicht an sowas. es hat wieder ne weile gedauert bis ich wusste wie man dahinkommt. aber mit auto haben wirs relativ schnell gefunden. schon als wir an dem bonzenhaus vorbei fuhren war ich ganz aufgeregt. es war schon dämmerig. und mein freund hat am bonzenhaus angehalten und ich hab ganz aufgeregt gesagt da isses da isses. wir konnten das grundstück von haaus nicht sehen da die strasse geradeaus verläuft aber man konnte den eingang sehen. mein freund hat sich in dem augenblick partout geweigert weiter zu fahren und hat gesagt er möchte weder aussteigen noch weiterfahren. aber selbst mir war wieder voll komisch zu mute. also war ich froh denn alleine (ich bin irgendwie ein weichei geworden) währe ich nicht ausgestiegen.

also fuhr er nur ein stückchen weiter um drehen zu können. da der weg so schmal ist sind wir fast im feld mit den hinterrädern stecken geblieben aber wir sind heile wieder rausgekommen. den aussteigen und den wagen schieben in der dunkelheit hätte ich mich t getraut. uns ging in dem moment richtig die muffe.

anschliessend war ich ein drittes mal dort. auch wieder mit meinem freund. diesmal im hellen bei tag. er hat vor dem grundstück geparkt aber hat im auto gewartet währen ich auf dem grundstück rumgegangen bin. die steine von dem haus wahren weg und dort war jetzt ein bauzaun. wahrscheinlich um noch mehr leute abzuhalten. es war irgendwie nicht mehr das selbe. ich weis nicht ob es daran lag das es tags war oder das die steine wegwahren aber ich hat gar kein gefühl mehr. ich denke es lag vieleicht daran das es tagsüber war. was ich jetz persöhnlich nicht schlimm finde aber meine lebensumstände haben sich seit meinem ersten besuch richtig verändert und ich hätte nicht mehr den mum dort nachts abzu hängen denke ich.

war ne richtig geile zeit und ich werds nie vergessen.


1x zitiertmelden

Paranormale Erlebnisse!

22.06.2017 um 18:24
Zitat von mrs.foxmrs.fox schrieb:da ich damals schon von diesem massen zeugs schon gehört habe habe ich ihr erst nicht gesagt was ich sehe sonndern in dem moment wo das etwas mir aufgefallen ist habe ich sie gefragt siehst du das auch? wenn sie es nicht gesehn hätte hätte sie gefragt was denn? doch sie hat gesagt ja ich sehe es auch. selbst hinterher habe ich sie ihmmer gefragt du hast es doch auch gesehn. und wir haben uns gegenseitig beschrieben was wir gesehen haben. das war so hammer creepy. seelbst noch ca zwei tage später hab ich hin und wieder das gefühl gehabt das mich was beobachtet. was dann aber nach spätestens zwei tagen wieder vorbei war.
was genau habt ihr denn nun eigenltich gesehen? Du hast ja geschrieben, dass ihr euch das ganze gegenseitig beschrieben habt, aber bei deiner Story fehlte diese Beschreibung jetzt. ;)


melden

Paranormale Erlebnisse!

22.06.2017 um 18:29
ich habs eigentlich extra ausgelassen weil es ja schon so lange her ist und die erinnerungen so verzehrt sind schon. ausserdem war es selbst damals schwer es wirklich zu beschreiben weil es irgendwie voll komisch klingt. ich weis jetz nicht mehr ob ne schwarze gestalt oder ne weisse aber ich glaube es war weiss. es war ungefahr so gross wie ein kleiner hund. also es war jetz nicht auf allen vieren oder so es geht nur um die grösse. und es ist nicht gelaufen es schien zu schweben. und das komische war einerseits merkte man nicht das es sich bewegt aber andererseits kam es einem vor als würde es näher kommen. es fing bei den steinen des hauses an. bzw da ist es uns aufgefallen. und wir sind dann vom grundsück zur strasse gerannt. als wir an der strasse gestanden haben kam es uns so vor als würde es näher kommen. klingt irgendwie komisch ...

NAchtrag: es hat auch nicht wirklich geleuchtet oder so wie man sich das vorstellt. sondern man stellt sich einfach vor es ist dunkel und da ist nen leichter weisser ... irgendwas... ist echt schwer... ^^


melden

Paranormale Erlebnisse!

22.06.2017 um 18:32
@xSawako

Nachts kann man in Häusern meistens irgendwelche Geräusche hören, sie stammen aus anderen Wohnungen oder das Baumaterial des Hauses "arbeitet", manchmal sind dafür auch Mäuse unter dem Fußboden oder Marder oder Waschbären im Dachboden verantwortlich.

Das Beste ist, solche Geräusche nicht überzubewerten, genau wie andere Wahrnehmungen im Halbschlaf, die sogar aus Träumen stammen können.
(Leider merkt man meist nicht, wenn man zwischenzeitlich kurz eingeschlafen war.)

Und im Rauschen kann man öfters Stimmen wahrnehmen, die aber in Wirklichkeit gar nicht vorhanden sind.
(Unser Gehirn ist nämlich darauf programmiert, unvollständige Wahrnehmungen zu ergänzen, was das Wahrnehmen erleichtert, manchmal aber auch zu Fehlwahrnehmungen führt.)

Wenn du dich also nicht dauernd schrecklich gruseln willst, solltest du solche Geräusche weniger beachten und auch nicht mehr mit dem Recorder nach "Geister-Stimmen" suchen.


melden

Paranormale Erlebnisse!

23.06.2017 um 13:07
@xSawako
und ich habe das mit einen Rekorder aufgenommen,
Kannst Du die Aufnahme hier einstellen?


melden

Paranormale Erlebnisse!

25.06.2017 um 10:10
@Tajna

Das ist mir bewusst, da aber solche Geräusche nicht normal sind, bin ich wirklich davon überzeugt.
Schade, dass ich es nicht aufgenommen habe, ich war einfach mal wieder zu ängstlich. :/

Wir haben einmal ein Lachen oder ein komisches Murmeln genau neben mir gehört, wir sind auch aufgesprungen vor Schreck.
Danach ist es nochmal passiert und die Stimme kam definitiv aus dem selben Raum.
Wir kennen unsere Nachbarn, niemand redet so oder hat so eine Stimmlage.

Ich habe glaube auch nicht, dass man mit einen schlechten Rekorder "Geisterstimmen" auffangen kann, aber viele Freunde sagen, dass sie an dieser Stelle wirklich eine Stimme gehört haben, aber was sie genau sagt, kann man nicht verstehen.
Da nichts mehr passiert ist, bin ich auch wieder runtergekommen.
Ich halte euch auf dem Laufenden, wenn Gegenstände sich anfangen zu bewegen, oder wieder jemand versucht die Tür zu öffnen.
Alle anderen Kleinigkeiten behalte ich erstmal für mich.
Danke :)


1x zitiertmelden

Paranormale Erlebnisse!

25.06.2017 um 14:27
@xSawako

Ich höre seit Neuestem (ein paar Monate lang schon) hier auch Stimmen. Ein monotones Dahingeblabbere, ohne dazwischen Luft zu holen, ohne, dass irgendwer antworten oder Musik abgespielt würde. Wie eine ausländische Radiosendung von weit her. Verstehe dabei kein Wort. Meistens klingt die Stimme weiblich, manchmal männlich. Beide klingen angenehm.
Immer nachts.
Immer erst, wenn ich im Bett liege.
Und auch dann nur, wenn ich auf der Seite liege.

Hast Du eine Ahnung, wie oft ich schon raus gesaust bin, auf den Balkon, um zu hören, ob da nicht ein Nachbar zu laut TV sieht oder Radio hört? Es war nie etwas. Nichts.
Selbst zurück im Zimmer: nichts, solange ich nicht im Bett liege.
Auf dem Rücken liegend: nichts.
Aber kaum auf der Seite: und schon quasselt die Dame wieder.

Allerdings hört das nach ein paar Minuten wieder auf. Und fängt dann später wieder an.

Da ich ja nun keinen Geist vermutete, kam ich auch bald dahinter: die Kühlkombi im Nebenraum produzierte diese Geräusche, wenn der Motor zu laufen anfing.
Diese Geräusche klingen wie eben so Kühlschrankgeräusche klingen.
Aber sobald zwischen meinem Ohr und dem Geräusch eine Art Dämmung kommt (Kopfkissen, Matratze) verändert sich die Tonlage und ähnelt einer menschlichen Stimme. Akkustische Täuschungen machen daraus sogar ganze Worte und Texte.

Selbst jetzt, wo ich weiß, was das ist, empfinde ich diese Geräusche immer noch als Stimmgemurmel. Ärgert mich auch immer noch fast jedesmal, dass ich nicht verstehe, was die da quatschen ... ;)

Gibt übrigens dem Spruch "an der Matratze lauschen "eine völlig neue Bedeutung. :D


melden

Paranormale Erlebnisse!

25.06.2017 um 15:20
@mrs.fox

Wow, tolle interessante Geschichte. Beim Hohensyburg-Haus, ich war nie da, die Geschichten und Legenden sind da m. W. bischen komisch. Auch das Haus, es stand lange leer, wurde aber gesichert, was auch einiges kostete und wurde dann m. W. dann doch abgerissen.

Das mit dem Schweben, scheinbar bewegungslos und irgendwie doch näherkommend, interessant und ja, die Sachen klingen oft n bischen komisch, weil sie meist nicht der Klischee-Vorstellung von weiß-verschleierten und locker auf Friedhöfen rumturnenden Gestalten entsprechen.


melden

Paranormale Erlebnisse!

25.06.2017 um 17:16
@Dogmatix
meine freundin und ich haben auch so sachen gelesen damals im internet was mit roten augen oder erhängten menschen. klang irgendwie nen bissl skuril. aber wir wollten einfach mal abwarten und uns nen bissl gruseln aber das sowas passiert hätten wir nicht gedacht. ich weis ja nicht ob es tatsächllich irgendwie einbidlung war wie auch immer. Der weisse rauch war auf jeden fall da... woher sowas kommt keine ahnung. vieleicht gibt es ja auch erklärungen dafür. und so massenvorstellungen hab ich ja auch schon mal von gehört. aber wie gesagt. ohne worte haben wir beide es gesehn... was echt merkwürdig war. wie auch immer es war nen echt cooles erlebnis was auch immer dahinter gesteckt hat. ich bin zwar immer noch davon überzeugt das wir was gesehen haben. Aber dennoch kann ich das gut unterscheiden wenn jemand sowas schreibt mit roten augen usw... weil das kann ich nicht bezeugen und mir auch nicht vorstellen.

ich weis ja nicht vieleicht hat ja jemand von euch eine erklärung dafür? wobei ich denke mal das man dafür fotos und viedeomaterial bräuchte. wenn ich damals ne bessere cam gehabt hätte könnte man es auf jeden fall analysieren. doch was bleib ist die erinnerung. also ich hätte es auf jeden fall analysiert ^^ hätte ich voll spass dran gehabt.


melden

Paranormale Erlebnisse!

25.06.2017 um 18:13
@mrs.fox

danke und kein problem. Dass und was du und deine Freundin da wirklich gesehen haben ist sehr interessant. Und die Geschichte war auch cool ;)

Beim Hohensyburg-Haus kam wohl noch erschwerend dazu, dass es da auch Randalierer gab, die versuchten, sich Zutritt zu dem Haus zu verschaffen. Und dann im Haus randaliert haben. Deshalb die Sicherungsmaßnahmen wie nachher vergitterte Fenster, las ich.

Kurz gefasst, bei solchen Sachen kommt ja immer der Standard, alles selbst herbeigewünscht, Halluzination usw. Andererseits, wenn es da eine gewisse Konsistenz solcher Spuk-Phänomene an bestimmten Orten gibt, kann man ja erst mal versuchen, die näheren Eigenschaften dieser Spuk-Phänomene zu beschreiben.

Aber eine vollständige Erklärung wird es womöglich nie geben.


melden

Paranormale Erlebnisse!

25.06.2017 um 18:36
@Dogmatix

Das mit dem Spukhaus war wohl nur eine Internet-Legende.

Bei dem Berg, auf dem die Burgruine Hohensyburg steht, handelt es sich allerdings um einen erloschenen Vulkan, der zum Vulkan-System der Eifel gehört (das gar nicht so inaktiv ist).

Dort befand sich früher auch eine germanische Kultstätte.


melden

Paranormale Erlebnisse!

25.06.2017 um 22:29
@xSawako
Zitat von xSawakoxSawako schrieb:Das ist mir bewusst, da aber solche Geräusche nicht normal sind, bin ich wirklich davon überzeugt.
Schade, dass ich es nicht aufgenommen habe, ich war einfach mal wieder zu ängstlich. :/
Das sind trotzdem wahrscheinlich nur irgendwelche akustischen Phänomene, vielleicht durch Weiterleitung oder Reflexion von Schall, denn niemand versteht etwas und es ist bis jetzt kein Sinn dahinter erkennbar.

Wenn Geister das verursachen würden, dann könnten sie doch auch mit dir sprechen, das tun sie aber nicht.

Diese Stimmen im Rauschen sind halt keine Stimmen, sondern nur Bereiche, die wie Stimmen klingen.


melden

Paranormale Erlebnisse!

27.06.2017 um 21:16
....Grias' enk,
auss'm heiligen Land Tirol :-)
Nichts mehr nach getanem Tageswerk lässt
mich glücklicher erscheinen, als in diesem Forum
das neueste zu lesen....obgleich egal welcher Sparte
ich jedesmal an die Decke mit meinem Schaukelstuhl hüpfen könnte, wenn ich ernst gemeinte Fragen, erlebtes und gesehenes seitens einer Hilfestellung euren Mut erkenne
und dann e w i g und 3 Tage danach die floskenhaften Schielkappen der Skeptiker alles zu nichte sich in ihr eigen Weltbild rücken !!
Ja verdammt, was habt ihr hier auch nur einen berechtigt, getippten Buchstaben abzugeben ?? Natürlich der offene Schriftwechsel zur Wahrheitsfindung ist und soll diskutiert werden, aber speziell bei Mystery, Ufo udgl werden Betroffene dermaßen ins Out gekickt, dass sie Dank mancher sich bestimmt überlegen, woanders Hilfe zu erlangen....und wenn ihr dies wunderbare Forum weiterhin erleben wollt - so lasst Euch mal aussen vor und fragt, anstatt immer anzuschuldigen, einfach ganz neutral, des Vorfalls Logik stimmend, den Wahrheitsgehalt nach respektvoller Intelligenz eurerseits....die Thematik konstruktiv aufzuarbeiten und ihr werdet erkennen, wie sehr sich das Niveau und vorallem Eures, sprunghaft hier Nahrung findet !
( Sorry, aber mir ist meine Abendlektüre zu wertvoll und danke an alle Euch, die hier sinnvolles beitragen )
.....bin nur ein dummer Bauernjunge, der niemand beleidigen sich anmasst )


melden

Paranormale Erlebnisse!

30.06.2017 um 04:24
Hallo zusammen,

Ich war bis jetzt hier nur stiller Leser bzw Leserin.
Ich hab vieles von euren Begegnungen und Erfahrungen gelesen und verfolgt. Ich habe lange mir überlegt ob Ich hier auch schreiben soll oder nicht. Ich habe in meinem Leben sehr viel gesehn und erlebt. Doch ich glaubte nie so wirklich daran. Habe mir auch keinen Kopf drum gemacht, da auch einige Zeit garnichts mehr vorgefallen ist manchmal sind sogar Jahre vergangen. Anfangs waren es keine schlimme Dinge, Erscheinungen... Es waren Dinge die ich nicht an mich rangelassen habe und meistens belächelt habe. War nur eine Einbildung so was gibt es nicht. Doch vor ca 4 Jahren wurden manche Dinge intensiver. Geräusche, Lachen, Klopfen, Dunkle Gestalt, Ich habe gespürt wie jemand in meinen Nacken geatmet hat, Geflüster aber sehr unverständlich.... Manchmal dachte Ich dass Ich Anfange Hallos zu schieben 😂😂 hab mit vielem Aufgehört Keine Horror Filme mehr, am Wochenende kein Bier mehr wenn wir uns in der Clicke getroffen haben und nach ner Zeit hab Ich mich sogar ganz zurückgezogen wollte allein sein.....!!!! Ich ging von diesem Ort weg wollte einfach raus mich wider auf mich konzentrieren..... Auf das was wichtig war. Ich hatte bis jetzt niemanden, mit dem Ich so richtig intensiv darüber reden hab können. Wenn Ich es versucht hatte ging es meistens in die Hose, entweder sie glaubten nicht daran oder Sie glaubten dran sind aber immer in Ihren Worten geflüchtet und ausgewichen. Ich weis nicht was Ich darüber denken soll manchmal glaube Ich es und dann widerum nicht. Auf jeden Fall als ich von diesem Ort weg ging beschloss Ich Zu einer ehemaligen Freundin zu gehn. Es war ein Großes Altes Haus Abriss fertig. Ich hatte eigentlich so an sich kein Komisches Gefühl oder unwohl empfinden. Ich hatte 4 Tage meine Ruhe vielleicht lag es auch an der Müdigkeit Ich weis es nicht... Aufjeden Fall begann es wider damit dass Ich innerliche Unruhe hatte konnte nicht einschlafen und es war Eisig kalt. Der Strom viel ständig aus somit ein runter und hoch laufen immer von Treppe runter Treppe rauf. Das einzige Licht was ging war im Flur... Elektirker konnte sich das nicht erklären warum da immer die Sicherung raus ist. Die Sicherung war drausen als wir diese wider reingemacht hatten, ging garnichts mehr Am Anfang war es meistens am Wochenende mit dem Strom Ausfall irgendwann war es Täglich. In der Nacht über uns lief jemand hörten ein Husten man schaute Nach nichts war zu sehn. Wir waren am Überlegen wie wir am Meisten Strom sparen damit es nicht so überlastet ist irgendwann sasen wir im Dunklen da. Ein Glas ging kaputt, Man hörte Schritte manchmal langsame manchmal schnellere aber nichts zu sehn nichts. Wir hatten Angst wir lachten schüttelten den Kopf und haben uns für ne halbe Stunde nicht bewegt. Meine damalige Freundin war oder ist sehr Abergläubisch, Sie hatte mir später erzählt, dass Sie vieles schon erlebt hatte aber genau so wie Ich nie mit jemanden darüber geredet hatte. Wir sahen Schatten und anderes.... Ich bin nach einer weile wider weg gezogen. Es war alles ruhig keine Erlebnisse mehr.... Jetzt ist es wider so nur anderst und Ich weis nicht was Ich machen soll. Ich rede mir immer wider zu es gibt es nicht... Auch vor Paar Monaten.... Ich habe in den vergangenen letzten Jahren mich trotzdem damit befasst aus Neugier... Habe auch bei anderen Foren andere Erlebnisse gelesen und was Diese Leute gemacht haben usw. Ich hab mir Infos geholt hab mir die Angehört die daran glauben und die, die es nicht tun und manche sogar als was weis Ich alles beschimpften...
Ich kann mir mittlerweile schon vorstellen, dass noch eine andere Seite existieren könnte... Sogar ein Wissenschaftler der nicht daran glaubte hatte ein Video online gestellt wo man manches sehen konnte.... Dieser Wissenschaftler hatte dazu noch einen Bericht geschrieben und Er sagte und entschuldigte sich: Auch ein Wissenschaftler kann mal falsch liegen Manche können diese Dinge sehn und manche nicht. Er nimmt alles was Er gesagt hat über Paranormale Aktivitäten zurück.... Ich weiß nur gerade seinen Namen nicht mehr. Heute mit dem was Ich gesehn habe und erlebt habe könnte schon was dran sein. Ich bin immer mehr davon überzeugt. Vor paar Monaten hatte ich ein Gespräch mit einer älteren Frau sie meinte ich könne ja mal mit Ihnen reden 😂 über Gläserrücken oder das Ouija Brett... Ich sagte Nichts ich lächelte und ging. Ich habe auch über diese Dinge viel gelesen aber auch da habe Ich Zweifel.... Wenn das stimmt kann Ich mir noch was viel schlimmeres ins Haus holen was bis jetzt um mich rum gewesen war und ist. Irgendwie kann Ich mir das alles nicht Vorstellen dass so etwas überhaupt gibt und funktioniert und nicht doch sehr weit her geholt ist. Zur Zeit ist es so, dass Ich mich an manchen Tagen Nächten sehr beobachtet fühle. Gestern saß ich in meinem Zimmer Ich hab gedacht dass mein Mitbewohner etwas sagte Ich hatte es nicht verstanden und fragte was hast Du gesagt ? Dann wider dann ging Ich raus und sah dass er tief und fest schlief vielleicht hatte er auch im Schlaf geredet... Ich habe von manchen Erlebnissen noch mehr Respekt vor manchen Dingen bekommen. Wenn Ich Nachts ins Bad muss mach Ich immer überall Lichter an ohne geht nicht manchmal gibt es auch schlimme Fasen wo ich erst bei mir das Licht anmache dann mich wider auf mein Bett setze... Erst wenn ich mich sicher fühl geh Ich raus und mach dann im Wohnzimmer das Licht an und dann im Bad schau mich um und beeil mich. Ab und zu habe ich oft kein Gutes Gefühl mittlerweile auch wenn Ich Abends die letzte Runde mit meinem Hund gehe.... Was sagt Ihr dazu??


Anzeige

melden