Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Paranormale Erlebnisse!

1.667 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Tod, Seele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Paranormale Erlebnisse!

09.03.2012 um 11:57
@Alarmi
Was würde das bringen? Glaubst du dass der Tisch eine mir unbekannte Neigung bzw. Gefälle hat?


melden

Paranormale Erlebnisse!

09.03.2012 um 12:01
@Niederbayern88
Nein, aber Du koenntest beim Aufstehen und daran vorbeigehen die Karten verwischt haben!


melden

Paranormale Erlebnisse!

09.03.2012 um 12:02
@Alarmi
Das das ist Unmöglich. Die Karten lagen als Decks mindestens 30cm von der Tischkannte entfernt. Ich bin schon alles logische durchgegangen. Das konnte kein Wind, kein versehen meinerseits, oder gar ein Haustier, welche ich nicht habe, sein.


melden

Paranormale Erlebnisse!

09.03.2012 um 12:11
@Niederbayern88
Und genau aus diesem Grund wuerde ich gerne Bilder davon sehen! :) Wo die Karten lagen, worauf sie lagen, und was Du an hattest! :)


melden

Paranormale Erlebnisse!

09.03.2012 um 12:12
@Alarmi
Wenn ich mal Zeit habe mache ich es, auch wenn ich den Sinn (leider) nicht verstehe


melden

Paranormale Erlebnisse!

09.03.2012 um 12:14
@Niederbayern88
Weil man dann sagen koennte, ob es moeglich ist, dass Du mit Deinen Klamotten die Karten verwischt hast als Du an dem Tisch vorbei in Richtung Bad gegangen bist.


melden

Paranormale Erlebnisse!

09.03.2012 um 12:15
@Niederbayern88
Ich hätte dann auch gerne noch fotos von deinem badezimmer und von dir im handtuch. :) und dann von dir in der Badewanne.

Rein aus Forschungszwecken natürlich ;)


1x zitiertmelden

Paranormale Erlebnisse!

09.03.2012 um 12:15
@Alarmi
1. Ich war nackt. Also demnach hatte ich keine klamotten an. Un Haare oder Speckfalten waren es auch nicht ^^


melden

Paranormale Erlebnisse!

09.03.2012 um 12:16
@Niederbayern88
Ich glaub ich will jetzt nicht wirklich wissen wieso Du nackt Yu Gi Oh spielst!


melden

Paranormale Erlebnisse!

09.03.2012 um 12:16
@Alarmi
Ich schon...


@Niederbayern88
Davon will ich auch fotos


melden

Paranormale Erlebnisse!

09.03.2012 um 12:17
@Alarmi
Also nur zur Info.

Ich habe nicht Nackt Karten gespielt, ich habe nur das Zeug ins Wohnzimmer verräumt und bin dann anschließend in die Badewanne gegangen. DANACH war ich angezogen


melden

Paranormale Erlebnisse!

09.03.2012 um 12:18
@Niederbayern88
Wie jetzt? Ins Wohnzimmer verraeumt? Wie muss ich mir die Szene vorstellen?


melden

Paranormale Erlebnisse!

09.03.2012 um 12:19
@Alarmi
ALSO:

Wenn ich die Wohnung für mich alleine hab, mache ich es mir eben im Wohnzimmer gemütlich. Der schreibtisch z.b. ist größer als meiner im Zimmer. Ich habe eben im Wohnzimmer mehr platz.

Was versteht man daran nicht oder soll das jetzt ein witz auf meine kosten werden?


melden

Paranormale Erlebnisse!

09.03.2012 um 12:22
@Niederbayern88
Ich will den ABLAUF wissen! Was hast Du mit den Karten genau gemacht?


melden

Paranormale Erlebnisse!

09.03.2012 um 12:25
@Alarmi
Nicht viel. Sie aus der Gemeinsamen Box getan und dann die Decks etwas in der Mitte des Tisches mit einen Abstand von ca 10cm (nur geschätzt) gelegt. Die Decks waren nicht instabil, sodass sie einfach auseinanderfielen. Nach ca 3 Minuten ging ich dann ins Badezimmer. Nach eine halben Stunde kam ich zurück und die 4 Decks lagen so auf den Schreibtisch, als ob jemand sie durcheinandergewirbelt (sorry mir fällt kein anderer Ausdruck ein) und dann einen chaotischen Haufen gemacht hat.

Mehr kann ich eigentlich nicht dazu sagen


melden

Paranormale Erlebnisse!

09.03.2012 um 12:29
@Niederbayern88
Und es ist absolut undenkbar, dass Du an den Tisch gestossen bist oder etwas in der Art ohne es zu merken?


melden

Paranormale Erlebnisse!

09.03.2012 um 12:31
@Alarmi
Der Tisch ist etwas stärker gebaut. Bevor ich den stark stoße bekomm ich nen blauen fleck oder breche mir nen zeh


melden

Paranormale Erlebnisse!

09.03.2012 um 12:32
@Niederbayern88
Und wieder servierst Du mir den Grund warum ich gerne ein Bild vom Tisch sehen moechte! :) Ich hab uebrigens oefter blaue Flecken weil ich irgendwo eine Kante mitnehme ohne das bewusst wirklich wahrzunehmen.


melden

Paranormale Erlebnisse!

09.03.2012 um 12:34
@Alarmi
Wenn ich mal ne Kamera oder so habe mache ich ein Bild okay?

Aber nur ein Bild von den Schreibtisch^^


melden

Paranormale Erlebnisse!

09.03.2012 um 12:40
@Niederbayern88
Keine Angst, von Dir in der Badewanne will ich keins.


melden