Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

8.660 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vampire, Blut, Vampir ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

19.05.2009 um 15:14
@derbote
Wie wäre es wenn du die ganze Akte im P&C verfahren hier rein postest und nicht nur denn Teil der dir passt ich bezieh mich jetzt auf denn Bericht :D

Anzeige
melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

19.05.2009 um 16:34
@T_K_V
Das war die ganze Akte, sorry muss erst mal weiter recherchieren.


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

19.05.2009 um 16:36
aber bitte ordentlich


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

19.05.2009 um 17:20
Eine andere Art von Vampirismus.
F. HARTMANN zum Vampirismus : „Unter einem Vampir versteht man einen Geist, von welchem ein Mensch besesssen ist und der an der Lebenskraft desjenigen, den er besitzt, zehrt, seine Nervenkraft erschöpft und ihn schließlich dem Wahnsinn und Tod in die Arme treibt.” (Seelenbräute und Vampirismus, 3)
Diese Vorstellung des Vampirs als einen Geist stimmt mit dem Glauben an Incubi und Succubi überein, womit imaginäre und dämonische Sexualpartner gemeint sind, welche die Betroffenen nächtens aufsuchen sollen. Diese Geistwesen sind nach HARTMANN real, ihre Entstehung verdanken sie der Phantasie ihrer Opfer, es handelt sich also um verselbständigte Gedanken. So, wie der Vampir im Film sein Opfer durch Absaugen des Blutes schwächt und dadurch selbst an Lebenskraft gewinnt, zehrt der Incubus oder Succubus an der Lebenskraft, auch wenn der Umgang mit diesen Geistern dem Opfer vordergründig Freude bereitet. Wahnsinn und Tod sind zu befürchten, doch ist Heilung durch Stärkung der moralischen Kraft möglich (Seelenbräute und Vampirismus, 6-8)


Übrigens habt ihr euch schon mal Gedanken gemacht warum das Rote Kreuz so versessen auf Blut ist, zu den meisten Operationen braucht man gar kein Blut,Kochsalzlösungen reichen da ,der Beweis sind die Zeugen Jehova welche Blut ablehnen und erfolgreich Operationen ohne Transfussionen von >Blut heil überstehen.


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

19.05.2009 um 17:30
Ein Mensch soll also auch mit Kochsalz anstelle von Blut leben können?


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

19.05.2009 um 17:40
@dS
Nicht Leben, überleben bis sich wieder genug Blut gebildet hat.

OPERATION JA — ABER OHNE TRANSFUSIONEN


Heute wollen viele Personen kein Blut mehr annehmen. Aus gesundheitlichen Gründen bitten sie um das, was Jehovas Zeugen aus vorwiegend religiösen Gründen möchten: eine gute ärztliche Behandlung, bei der alternative, blutlose Verfahren eingesetzt werden. Wie bereits erwähnt, sind so selbst größere Operationen möglich. Wer noch darüber im Zweifel ist, kann seine Zweifel durch einige weitere Beweise aus der medizinischen Literatur zerstreuen.



Auch bei kleinen Kindern? „Bei Kindern wurden unabhängig vom chirurgischen Schwierigkeitsgrad achtundvierzig chirurgische Eingriffe am offenen Herzen mit blutlosen Techniken vorgenommen.“ Die Kinder wogen nur etwa 4,7 kg. „Wegen des anhaltenden Erfolgs bei Zeugen Jehovas und weil Bluttransfusionen die Gefahr schwerer Komplikationen bergen, führen wir gegenwärtig die meisten unserer Herzoperationen bei Kindern ohne Transfusion durch“ (Circulation, September 1984).
http://www.watchtower.org/x/hb/article_03.htm (Archiv-Version vom 20.08.2009)


Hier auf dieser Seite könnt ihr alles über Vampire erfahren




http://www.sf-radio.net/buffy/vampirismus.php (Archiv-Version vom 09.05.2008)

Ausschnitt

Wie ein Vampir erlöst werden kann
Es gibt verschiedene Berichte darüber, wie ein Vampir getötet werden kann. Einige abergläubige Riten meinen, dass es mit Hilfe von Knoblauch und Weihwasser möglich wäre, einen Vampir zu töten. Mit Hilfe solcher Dinge ist es höchstens möglich, einen Vampir für kurze Zeit ablenken, aber niemals in die Flucht treiben oder gar zu töten. Kirchliche Symbole haben ebenso wenig Auswirkung auf einen Vampir, wenngleich viele Kirchenvertreter gegenteiliges behaupten. Nur mit Hilfe eines sehr starken Glaubens kann man sie verunsichern und ihnen eventuell auch Schaden zufügen. Dies geschieht aber nicht mit Hilfe des Symbols, sondern nur über die Anrufung des Gottes über das Symbol und starken Glauben. Eigentlich gibt es nur zwei Möglichkeiten, einen Vampir zu töten. Es muss mit einem Holzpfahl das Herz durchbohrt werden, was ihn bewegungsunfähig macht.

Dann muss der Kopf abgetrennt werden. Zuletzt muss der Körper entweder verbrannt oder dem Sonnenlicht ausgesetzt werden. Indem ein Holzpfahl durch das Herz gebohrt wird, wird er bewegungsunfähig, das heißt er kann kein weiteres Blut mehr trinken und wird nach einiger Zeit unter den größten aller Qualen verfallen.


1x zitiertmelden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

19.05.2009 um 17:42
@derbote
wie kommst du eigentlich darauf, das vampire "erlöst" werden wollen? haben die kein recht auf selbstbestimmung?


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

19.05.2009 um 17:42
Zitat von derbotederbote schrieb:kann seine Zweifel durch einige weitere Beweise aus der medizinischen Literatur zerstreuen.
Die Seite der Zeugen Jehovas nehme ich nicht an, das ist garantiert keine sachliche Beschreibung. Den Rest werde ich gerne mal durchgehen.


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

19.05.2009 um 18:08
@chilichote
Weil der Zustand keine befriedigende Dauerlösung darstellt.



@dS
Kannst dich auch hier schlau machen.
http://www.biologie-lk.de/showthread.php?t=10881


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

19.05.2009 um 18:09
@derbote
für wen?


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

19.05.2009 um 18:11
für ihn :D


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

19.05.2009 um 18:13
@chilichote
Den Vampir.


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

19.05.2009 um 18:14
hat er dir das gesagt? :D


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

19.05.2009 um 18:15
@derbote

Wenn du irgendwann in der Lage bist deine Meinung in deine Worte zu packen und aufhörst ständig Copy & Paste zu betreiben, dann wird sich irgendwann dein Missionarseifer befriedigen lassen.

Du bist lediglich in der Lage irgendwelche Links hier reinzusetzen und die Wörter anderer Menschen zu benutzen. Wie willst du so jemanden überzeugen? -.-

*blubb*


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

19.05.2009 um 18:20
@datrueffel
sorry,aber du hast die ganze Diskussion gar nicht verfolgt,ihr wollt ja Beweise und nicht was ich darüber denke, haben, die sind erfolgt ,trotzdem habe ich hier auch genug eigenes zu beigesteuert.
Tu mir ein Gefallen werd nicht persönlich , sondern komm zur Sache.


2x zitiertmelden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

19.05.2009 um 18:24
@derbote
Zitat von derbotederbote schrieb:sorry,aber du hast die ganze Diskussion gar nicht verfolgt
Das war der Beste heute...! Ich nehme a) länger an dem Thread teil als du und 2) kann man einen Thread auch verfolgen ohne was zu schreiben ;)
Zitat von derbotederbote schrieb:ihr wollt ja Beweise
Und, hast du welche geliefert? Nein! Du hast irgendwelche Texte von irgendwelchen Internetseiten kopiert und das wahrscheinlich ohne großartig drüber gelesen zu haben. Da waren bei manchen von kranken Menschen die Rede usw. usf.
Zitat von derbotederbote schrieb:und nicht was ich darüber denke
Wenn man aber von etwas überzeugt ist, dann steht man auch dahinter und vertritt seine Meinung, oder etwa nicht?
Zitat von derbotederbote schrieb:Tu mir ein Gefallen werd nicht persönlich
Wo bin ich denn persönlich geworden? Kannst du mich da bitte mal zitieren? Dann könnte ich nämlich meine Art und Weise anpassen.
Zitat von derbotederbote schrieb:komm zur Sache
Womit?

*blubb*


1x zitiertmelden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

19.05.2009 um 18:25
Unter Beweise verstehe ich seriöse Quellen. Den Wachturm kannst du also zuhause lassen

und bitte nicht wieder so eine logik anwenden wie "wo jäger sind müssen auch gejagte sein" oder "was alle menschen glauben, das muss stimmen"


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

19.05.2009 um 18:34
@Dra2807
Zitat von Dra2807Dra2807 schrieb:ach übringens alles was der bote sagt könnt ihr googeln das netzt ist seine quele
Ich finde auch etwas über sockenklauende Ungeheuer in meiner Waschmaschine wenn ich lange genug suche im Internet. Deshalb wird deren Existenz aber nicht wahrscheinlicher. Quelle ist nicht gleich Quelle. Wenn mir eine Quelle sagt, man könne schneller fliegen als das Licht, dann sagt mir Einstein dass es eben nicht möglich ist. Du verstehst?
@derbote
Zitat von derbotederbote schrieb:ihr wollt ja Beweise und nicht was ich darüber denke, haben, die sind erfolgt ,trotzdem habe ich hier auch genug eigenes zu beigesteuert.
Nach 179 Seiten sind immer noch keine Vorgelegt worden und wenn Du hundert mal was anderes behauptest.
Copy and paste aus fragwürdigen Seiten, die teils belegte Fakten gänzlich ignorieren - und das dann als Beweis propagieren... das ist kein ernstzunehmender Diskussionsstil. Du rutscht immer mehr ab ins Lächerliche.


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

19.05.2009 um 18:35
@dS
@datrueffel
werdet einfach sachlich, dass heisst äussert euch zum THEMA nicht zu MIR.Kann doch wohl nicht so schwer sein.


Pauschalanschuldigungen interessieren auch keinen wie zb.
@datrueffel
Zitat von datrueffeldatrueffel schrieb:Und, hast du welche geliefert? Nein! Du hast irgendwelche Texte von irgendwelchen Internetseiten kopiert und das wahrscheinlich ohne großartig drüber gelesen zu haben.



3x zitiertmelden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

19.05.2009 um 18:35
@derbote
aber wer legt das fest? vielleicht gefällt es dem vampir ja, so zu sein/leben?


Anzeige

melden