Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

8.660 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vampire, Blut, Vampir ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

19.05.2009 um 19:32
Das Gegenteil, wurde hier in diesem Thread schon dutzendfach bewiesen. Dem Threadtitel bislang also nicht genügt.

Man kann nicht den Beweis führen, dass es etwas nicht gibt, denn drei Mal Null ist Null ist Null... ;)

Anzeige
melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

19.05.2009 um 19:35
Wer den Widerspruch findet, darf ihn gerne auszuschreiten versuchen... ;)


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

19.05.2009 um 19:37
@schmitz
Ok,wie du meinst,von meinen Belegen wurde allerdings noch nie das Gegenteil bewiesen.


melden
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

19.05.2009 um 19:41
Also im Österreichischen Staatsarchiv ist keiner deiner Texte vorhande wobei all die anderen Texte frei zugänglich sind für jederman das macht mich a bisserl stuztig @derbote


Und Klaus Hamberger würd ich nicht grade trauen.


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

19.05.2009 um 19:42
@derbote

Doch, Dir wurde vor Augen geführt, dass Deine Belege, bei all ihrer nicht angezweifelten Echtheit, dennoch nicht das Beweisen, was Du Dir denkst, oder wünschst, dass sie beweisen sollen...

Aber, Dir wurde, ebenfalss unzweifelhaft, die Herkunft und das Zustandekommen Deiner vorgeblichen Beweise erklärt, was Du allerdings als nicht weiter relevant umgehst und somit die Sachlichkeit der angestrebten Bewisführung auf das Niveau einer Gluabensfrage reduzierst, womit wir dann wieder auf Seite 1 des Threads angekommen wären und erneut die Frage nach den "Beweisen" stellen, das es Vampire gibt, oder gegeben haben kann, als real existierende Wesenheiten und nicht nur in den Köpfen von gläubigen, oder abergläubigen Menschen.

Das war einst der Ausgangspunkt.


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

19.05.2009 um 19:46
@T_K_V
Möglicherweise hast du nicht genau gesucht oder sie wurden entfernt, eine übliche Praxis die auch heute noch sehr von Staatsorganen gepflegt wird,ich erinnere an die letzten Fälle hier in Deutschland wo einiges plötzlich nicht mehr vorhanden war,das sagt gar nichts,zumindest ist es kein Gegenbeweis.


1x zitiertmelden
6.666 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

19.05.2009 um 19:49
Wo musst man da
Suchen kennst du eine
Internetseite.
@derbote


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

19.05.2009 um 19:49
@derbote

Jetzt wird es geheimnisvoll.

Da liegen diese Fälle also zig Jahre in Form von Dokumenten vor, niemanden interessiert es, aber wenn in einem Thread bei Allmy darüber gesprochen wird, dann greift die finstere Machenschaft der Zensur...spannend...


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

19.05.2009 um 19:50
@schmitz
Unstreitig kann ja jeder über meine Belege denken was er will,jedoch ist kein einziger Gegenbeweis erbracht worden, lediglich andere Erklärungsversuch, kann es sein, dass du das verwechselst.


1x zitiertmelden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

19.05.2009 um 19:52
@6.666
Frag den User @T_K_V
mal nach der Adresse nach dem Staatsarchiv


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

19.05.2009 um 19:53
@derbote
Zitat von derbotederbote schrieb:jedoch ist kein einziger Gegenbeweis erbracht worden
Das liegt daran dass man nicht beweisen kann, dass es etwas nicht gibt. Nur umgekehrt, und da wärst du an der Reihe.


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

19.05.2009 um 19:56
@schmitz
Möglicherweise kennt er das Suchsystem ja nicht,voreilige Schlüsse würde ich da nicht machen, ausserdem reden nicht nur wir hier über diese Dinge,die sind seid Jahren ja in vielen Foren verbreitet worden.


melden
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

19.05.2009 um 19:57
http://www.oesta.gv.at/site/4938/default.aspx (Archiv-Version vom 28.06.2009)

Und damit ihr Inetjunkies euch auskennt :

http://www.oesta.gv.at/site/4943/default.aspx (Archiv-Version vom 28.06.2009)

Und für die die einfach nicht mehr aus dem Haus drauen wegen der Vampierplage :

http://www.archivinformationssystem.at/suchinfo.aspx


melden
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

19.05.2009 um 19:58
@derbote
Zitat von derbotederbote schrieb:Möglicherweise hast du nicht genau gesucht oder sie wurden entfernt, eine übliche Praxis die auch heute noch sehr von Staatsorganen gepflegt wird,ich erinnere an die letzten Fälle hier in Deutschland wo einiges plötzlich nicht mehr vorhanden war,das sagt gar nichts,zumindest ist es kein Gegenbeweis.
Ach sind wir nun bei denn Verschwörrungen ?


melden
6.666 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

19.05.2009 um 20:01
Ich habe unter Werwolf und Vampire
nachgeschaut und nichts gefunden.
@T_K_V
@derbote


1x zitiertmelden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

19.05.2009 um 20:02
@derbote

Du hast ganz offensichtlich das von mir an Dich gerichtete nicht verstanden.

Ich versuche es aber gerne noch ein Mal...

Du hast hier Berichte als Beweis gepostet, die in einem anderen Zusammenhang stehen, als Du Dir das wünschst. Das jeweils andere Erklärungsmodell, ist nicht nur eine wirre These, um der Gewaltigkeit Deiner "Beweise" etwas entgegenzusetzen, -Nein, es ist die Realität der bekanntgewordenen sozialpsychologischen Entwicklung der Menschen durch die Jahrhunderte.

Das z.B. Tiere vor Gericht gestellt und als voll schuldfähig eingestuft wurden, sollte Dir im Zusammenhang mit den Zeugenaussagen und Meldungen bei den Polizisten der damaligen Epochen, eine Menge sagen...

Wenn es dies nicht tut, dann ist das nicht weiter tragisch, nur dann befindet sich das Thema wieder am Ausgangspunkt.

Es beginnt mit einem Aberglauben und es wird mit einer Glaubensfrage weitergeführt. Ein Beweis für die Existenz ist nicht erbracht worden, lediglich Hinweise auf die sozialpsychologischen Zustände damaliger Gemeinschaften, in Verbindung mit den vorherrschenden Bedingungen und Umständen.


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

19.05.2009 um 20:03
@dS
Ok ,fassen wir zusammen ich lege zahlreiche Belege vor die zumindest darauf hindeuten ,dass es Vampire und Werwölfe gibt.
Die Gegenseite hat kein Gegenbeweis erbracht,da sie davon ausgeht ,dass es sowas wie Vampire und Werwölfe nicht geben kann.
Das ist genau die klassische Ausgangsposition der Evoluthionsanhänger verso Gläubiger, nur dass hier die Vorzeichen vertauscht sind.
Ich sage mit Belegen das war so und so und ihr sagt das kann nicht sein,Belege eurerseits sind aber nicht vorhanden.


melden
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

19.05.2009 um 20:03
Muahah ich geh ein das ist ein Staatsarchiv da musst du schon spezifischer suchen.


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

19.05.2009 um 20:05
@schmitz
Zitat von 6.6666.666 schrieb:Ich habe unter Werwolf und Vampire
nachgeschaut und nichts gefunden.
versuchs mal unter Sagen, Märchen und Volkstum ezc. usw.


melden
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

19.05.2009 um 20:06
Gegenbeweiß gegen Werwölfe : http://www.prosieben.at/wissen/galileomystery/episoden/artikel/38864/

Gegenbeweiß gegen Vampiere : http://www.prosieben.at/wissen/galileomystery/episoden/artikel/48652/


Anzeige

melden