Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

8.660 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vampire, Blut, Vampir ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

26.07.2009 um 17:16
@all
Blutritual ("Wer nicht wagt der nicht gewinnt!" - Damit will ich sagen wenn man nichts ausprobiert kann man es auch nicht nachvollziehen. Kurz gesagt wir haben an einem Spukort um Mitternacht das Blut getrunken!!! (Sie von meinem ich von Ihrem) Danach sind wir in eine Art Tiefschlaf gefallen und erst nach Stunden wieder aufgewacht. Ich kann es nicht beschreiben. Sicherlich kennt ihr das wenn ihr mal einen Tag durchgemacht habt ??? Hierbei fühlte ich mich als hätte ich ne Woche durchgemacht!


4x zitiertmelden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

26.07.2009 um 17:45
@lacroix25

wow, muss am blutwein gelegen haben

https://www.youtube.com/watch?v=ldZV2-SC0RY


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

26.07.2009 um 17:48
"@all
Blutritual ("Wer nicht wagt der nicht gewinnt!" - Damit will ich sagen wenn man nichts ausprobiert kann man es auch nicht nachvollziehen. Kurz gesagt wir haben an einem Spukort um Mitternacht das Blut getrunken!!! (Sie von meinem ich von Ihrem) Danach sind wir in eine Art Tiefschlaf gefallen und erst nach Stunden wieder aufgewacht. Ich kann es nicht beschreiben. Sicherlich kennt ihr das wenn ihr mal einen Tag durchgemacht habt ??? Hierbei fühlte ich mich als hätte ich ne Woche durchgemacht!"

Diese Kinder heutzutage.
Vertragen nix.
Übrigens.....was kann man an "..Tiefschlaf gefallen und erst nach Stunden wieder aufgewacht.." noch großartig beschreiben ;) ?


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

26.07.2009 um 18:45
Oh man das ist nur zu komisch, haben die Leute heutzutage nichts mehr zu tun.

@lacroix25

Ja klar, alles noch klar in der Birne? Deine Geschichten behälst du besser für dich, bevor du noch i-welche Leute verrückt machst die intensiv an so ein scheiß glauben.


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

26.07.2009 um 19:05
Diese Kinder heutzutage.
Vertragen nix.
Übrigens.....was kann man an "..Tiefschlaf gefallen und erst nach Stunden wieder aufgewacht.." noch großartig beschreiben ?

Ich bin schon 41 mein lieber und beschäftige mich seit vielen Jahren mit Paranormalen Sachen und Dingen (2 Jahrzehnte = 20 Jahre); aber da biste noch mit der Trommel um den Weihnachtsbaum gelaufen!

Ich habe es nicht nötig Müll zu erzählen denn was ich erzähle das stimmt; ich dachte hier wäre ein Allmystery Forum ich habe mich wohl geirrt!



1x zitiertmelden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

26.07.2009 um 19:11
@lacroix
"mein lieber".
Falscher Ansatz.

Und wenn du dich mit 41 Jahren noch derartigem Blödsinn widmest, ist das natürlich gaaaanz was anderes.
Ich beschäftige mich im übrigen auch mit Sachen und Dingen. Nur eben mit anderen ;).


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

26.07.2009 um 21:06
@lacroix25

Meinst du jemand der jünger ist als du hat nichts zu sagen?! Die jüngeren die dir nicht glauben sind klar im Vorteil!!!

Finds mies was du hier versuchst allen weis zu machen!!!


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

26.07.2009 um 21:18
also irgendwas muss ja an den geschichten dran sein.....
selbst wenn es in rumänien daran gelegen hat das die leichen noch einige tage rumgelegen haben, aber irgendwie müssen die ja darauf gekommen sein....


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

26.07.2009 um 21:21
Zitat von lacroix25lacroix25 schrieb:Ich habe es nicht nötig Müll zu erzählen denn was ich erzähle das stimmt; ich dachte hier wäre ein Allmystery Forum ich habe mich wohl geirrt!
---------
tja, dass ist aber immer gar nicht so einfach, zu entscheiden wer Müll erzählt und wer nicht,in deinem Fall naja..jedenfalls mit deinem Alter brauchst du nicht prahlen, dass sagt gar nichts aus...

Alter schütz vor ..und so weiter ;D


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

26.07.2009 um 21:24
"
Mitglied seit 2009

heute um
21:18 (melden)
Beweise, dass es Vampire gegeben hat / gegeben haben kann

also irgendwas muss ja an den geschichten dran sein.....
selbst wenn es in rumänien daran gelegen hat das die leichen noch einige tage rumgelegen haben, aber irgendwie müssen die ja darauf gekommen sein...."

ja da geb ich dir Recht. Die Vampiergeschichten bzw. Menschenfressergeschichten, lassen sich sogar in Kulturen finden, die weit weg von Rumänien sind.
Ein Beispiel. Es gibt so einige kurdische Märchen, die von einem "Mêrxwer" (Menschenfresser bzw. Vampier) berichten. Alles nur humbuk oder steckt da mehr dahinter?
Ich denke, dass es da schon irgendwas gegeben haben muss, sonst würden solche Wörter auch nicht existieren (was genau da gewesen sein muss, weiß ich leider nicht).


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

26.07.2009 um 21:47
Man kann es nicht genau unter beweis stellen aber ausgeschlossen ist es natürlich nicht.:)


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

26.07.2009 um 21:52
ich stimme sorgul zu.
auch wenn man es nicht beweisen kann, so kann es doch kein zufall sein das es fast in jeder kultur auf dieser erde es legenden und geschichten über vampire gibt.


1x zitiertmelden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

26.07.2009 um 21:52
ich stimme sorgul zu.
auch wenn man es nicht beweisen kann, so kann es doch kein zufall sein das es fast in jeder kultur auf dieser erde es legenden und geschichten über vampire gibt.


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

26.07.2009 um 21:53
ich stimme sorgul zu.
auch wenn man es nicht beweisen kann, so kann es doch kein zufall sein das es fast in jeder kultur auf dieser erde es legenden und geschichten über vampire gibt.


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

26.07.2009 um 21:53
sry das war keine absicht aber mein internet mach mir ein paar probleme^^


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

26.07.2009 um 21:57
@Lyiin
du hast dein eigenes internet?^^


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

26.07.2009 um 21:59
nee aber einen eigenen router der schwächelt XD


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

26.07.2009 um 22:02
@Lyiin
und ich dachte schon... *gg*

topic und auch an dich @Lyiin
es gibt über alles mögliche legenden, geschichten, mythen. trotzdem heisst das nicht, das alles daran wahr ist. und bzgl. vampirismus in allen kulturen: vllt. liegt es daran

Wikipedia: Renfield-Syndrom


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

26.07.2009 um 22:03
Natürlich ist es kein Zufall.
Und natürlich gab und gibt es "Vampire" - nur eben menschliche. Nicht die Phantasiegestalten à la Bram Stoker (gutes Buch) oder Stephenie Meyer (doofes Buch/ doofe Bücher).


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

26.07.2009 um 22:05
"Als Renfield-Syndrom (auch klinischer Vampirismus) wird eine psychische Störung bezeichnet, bei der sich der Betroffene zum Blutkonsum hingezogen fühlt. Die Bezeichnung stammt von dem US-amerikanischen Psychiater Richard Noll und bezieht sich auf eine Romanfigur aus Dracula von Bram Stoker." (Quelle: Wikipedia: Renfield-Syndrom)

ui da hatte jmd definitiv zu viel lange weile xD


melden