Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

8.660 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vampire, Blut, Vampir ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

21.01.2010 um 08:27
@Phoebia
habs mal aufgenommen und gestern noch 10 Minuten reingeschaut...hmmm also da wars relativ langweilig...müder Abklatsch von Twiglight..aber na mal sehen....

@Revial
Denk mal ist nicht so ganz unseres..... ;D und nein war brav...mit Trinken....

Anzeige
melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

21.01.2010 um 08:32
@Samnang
Auch wenn das Zeug auf Pro7 wirklich gleich schlecht wie Twilight ist - ein Abklatsch ist es nicht. Es basiert auf einer Buchreihe, die schon ein ganzes Stück älter ist als diese Bis(s)-Geschichten.


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

21.01.2010 um 08:44
@belphega
Ja mag schon sein...du weiß schon, vielleicht ist die Buchreihe recht ordentlich, das was ich gestern sah- müder müde- aber schön ich gucks mir ganz an, weil ich eben gerne die Filmchen sehe zur Entspannung, vielleicht bessert sich ja noch was...
Aber ich hasse Filme, bei denen es erst 10 Minuten vor Schluss spannend wird und sich das dann über zig Folgen zieht .Wiir blickens sicher wid schon ganz schnell was da geht und die Rolle des Mädchens braucht wieder ewig bis sie was rafft....langweilig auf Dauer. Habs ja auch nur ins Auge gefasst , weil soweit eben alles wenigstens mal unter die Lupe genommen wird mit dem Thema. Aber wie überall gibts Gutes und eben ....Naja.,.... :D

Werd mir die Bücher mal leihen und schauen....


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

21.01.2010 um 08:53
@Samnang
Erwarte dir nicht zuviel ;}

Aber ehrlich jetz - ich hab den ersten Twilightfilm gesehn und fand König der Löwen spannender. Da hat Scar wenigstens von Anfang an Action gemacht und die Musik von Elton John war auch Bombe. Das Ding zieht sich ja auch über mehrere Teile - mindestens gleich schlecht wie so ne Pro7-Serie.

Warum kann nicht maln richtig guter Vampirfilm raus kommen? :o
Ein Einteiler. Ohne Teeniescheiß. So richtig bösartig, wo man auchn bisschen Angst bekommt..


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

21.01.2010 um 09:07
@belphega
Ja völlig deiner Meinung... (nee erwarte nix.bin da auch sehr anspruchsvoll) ;D gerne für die Sanfteren Gemüter....warum auch nicht- denke auch da könnte man sich was anderes einfallen lassen-als Schema F.
Würde auch gerne mal wieder ws mit ein bisschen Hintergrund, Recherchen, Mystik, na eben alles was man so reinbringenkann....irgendwie schient da ein bisschen die fantasie auszugehen, denn ich befürchte von der anderen Sorte bekommen wir noch genug um die Ohren gehauen.

Allerdings wollte ich noch in So finster die Nacht (Film) reinsehen...muß ich noch organisieren.... und
In Daybreakers sucht eine Plage die Erde heim. Sie verursacht, dass die Menschen zu Vampiren mutieren. Diese benötigen letztendlich Blut zum Leben.
Der Film spielt im Jahr 2016. Er handelt von einer Gruppe Vampiren, die die restliche Menschbevölkerung vor den bösen Vampiren retten wollen.
und
DIE SEHNSUCHT DER FALTER ??
Die Sehnsucht der Falter spielt in einem amerikanischen Mädchen-Internat. Eine Schülerin schreibt Tagebuch. Ihr Vater hat Selbstmord begangen, die Mutter ist ihr fremd geworden. Aber sie hat hier ihre Freundinnen, ihre Bücher, ihr Tagebuch. In der Schule scheint alles ganz normal: Unterricht, Sport, Dope rauchen. Doch dann geschehen seltsame und beklemmende Dinge. Eine unheimliche Außenseiterin spinnt Intrigen. Der Hund einer Lehrerin wird enthauptet aufgefunden. Eine Schülerin stürzt sich vom Dach in den Tod. Realität und Phantasie verschwimmen, und eine furchtbare Wahrheit wird offenbar.

Die Zimmernachbarin der Erzählerin verbringt mehr und mehr Zeit mit der blassen und merkwürdigen Ernessa, in der die Erzählerin langsam, aber sicher einen Vampir zu erkennen glaubt. Realität und Phantasie vermischen sich mehr und mehr in einen Albtraum, der bedrohlich um die Ängste, Lüste und Unsicherheiten des Erwachsenwerdens kreist. Im Zentrum des Tagebuchs steht die unheimliche Frage: Ist Ernessa wirklich ein Vampir? Oder ist die Erzählerin in ihrer eigenen Phantasie gefangen und vermag nicht mehr zwischen ihr und der Realität zu unterscheiden?

http://www.welt.de/print-welt/article308824/Die_im_Dunkeln_leben_gut.html


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

21.01.2010 um 16:19
@belphega
*g* irgentwo hast du recht ;) vampire werden so verdammt verniedlicht... so och die können eh neimandem wehtun...
das vermiss ich das ganze blut wie in blade :D
war ja schon immer meine lieblingsfarbe!

gestern wurde in dieser serie ein mädchen angegriffen & sie hats überlebt... wie auch immer die meinen dass vampire entstehen, über den berüchtigten biss jedenfalls nicht...
alles im allem wars besser als ich erwartet hab... ich hätte an eine art twilight- abklatsch gedacht...(auch wenns die Vampir diaries-bücher serie schon vorher gab)
meiner meinung nach sind da alle viel zu schön ;)
nich mal die vampire heben sich groß ab mit ihrer überlegenheit... schade...
aber nach den Pro7-twitterern hatten sie einen marktanteil von 17% also alles gut gelaufen und die serie bleibt erstmal da wo se is :)
ich werd sie weiter sehn... hab schon vampirbücher gelesen die weit aus.. wie kann man das bloß ausdrücken... fantasievoller waren... (im negativen) wie zum beispiel die neue buch serie (das erste heißt gezeichnet) darin haben die vampir einen halbmond auf der stirn... sehr merkwürdig...


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

21.01.2010 um 16:29
Die einzigen niedlichen vampieren, sind wohl die Babyvampiere *g*


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

21.01.2010 um 16:42
@DerFremde
lol^^
aber damit kommen wir zu einem ganz neuen punkt...
wenn vampire nicht altern, kriegen sie auch keine babys...
sie verändern sich ja nicht!
also würden ihre kleinen nicht wachsen oder sich entwickeln!
omg^^ oder stell dir mal die trotzphase vor^^ son kleiner vampir macht bestimmt in fünf minuten trotzphase n ganzes dorf platt!
hmm natürlich könnten die vampir babys verwanden! aber ob die stark genug sind um das alles zu verkraften?


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

21.01.2010 um 16:45
@Revial

Also das mit der Trotzigkeit, wäre sicher witzig, aber nicht für uns^^
So ein Babyvampier wäre sicher nicht sehr stark, zumal sich seine Zähne ja auch erst entwickeln müssten.


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

21.01.2010 um 16:50
@DerFremde
:P hmm kommt drauf an wie und wo er herkommt....
halbvampire zum beispiel sollen ja altern können, bis zu ienem gewissen punkt!
aber sie sollen sich auch schneller entwicken, hat was mit der anzahl der chromosomen zu tun so viel ich weiß... die haben dann schon zähne ;)
außerdem ist die trotzphase bei kinern mit etwa 2 jahren und da haben sie alle zähne xD alsoo^^
auch kleinkinder sind stark :)
aber offenbar werden nicht viele von ihnen gebissen!
sonst gäbs mehr schlagzeilen!
oder nicht?


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

21.01.2010 um 16:58
Also wenn ihr mal einen gescheiten, intelligenten und anspruchsvollen Vampirfilm sehen wollt, dann müsst ihr euch "So finster die Nacht" anschauen (bzw. das gleichnamige Buch von Lindqvist lesen). Wenn es denn nun wirklich Vampire gegeben hat, dann ist das ein realistischeres Bild ihrer Lebensweise: Auf gepackten Koffern in Sozialwohnungen hocken, einsam und jenseits aller gesellschaftlichen Konventionen und Normen, immer in der Furcht entdeckt zu werden und gelegentlich dem Hungertod nahe(da man sich trotz immensen Reichtums nichts zu futtern kaufen kann). Aber auch stark und menschlich.

Twillight und Co. sind gegen diesen Film absolutes Nullhirn-Kino.


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

21.01.2010 um 16:59
@belphega
@Samnang

filmtipp habe ich ja gegeben.


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

21.01.2010 um 16:59
@Revial

Na ja, für die jagt nach Menschenblut, wären sie sicher zu jung. Dann müssten die Vampierdamen, blut für ihre kleinen sammeln, so wie es mücken tun


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

21.01.2010 um 17:00
@Obrien
danke für den tipp :)
ich werd den mir mal reinzeihn...


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

21.01.2010 um 17:03
@DerFremde
lol das klingt so verdammt nach stechmücke xD
naja in jedem fall pflnazen sich vampire nicht normal fort... was bedeutet, dass es keine baby gibt... welcher vampir will sich denn schon für ne ewigkeit verpflichten auf eine ewig 2-jahre-alte-rotznase aufzupassen und auch noch vom wertvollen blut abzugeben... xD selbst der menschheit reichen 18 jahre!
ich denke so schlau sollte ein vampir schon sein...


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

21.01.2010 um 17:04
@Revial

xD Wo du recht hast, hast du recht^^
Für ewig Vater sein, könnt ich mir auch nich vorstellen.


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

21.01.2010 um 17:07
@Revial

Ich glaube nicht an Vampire und diesem Genre kann ich wenig abgewinnen, aber "So finster die Nacht" hat sich echt zu einem meiner Lieblingsfilme entwickelt. Was zum einen an der komplexen Geschichte, die gesellschaftliche Themen, wie Ausgrenzung, Mobbing und problematische Jugendliebe thematisiert, die hervorragende Leistung der beiden jungen Schauspieler und die wohldosierten Spezial- und Gruseleffekte, die weniger auf Splatter setzen, als eher darauf, das das Sicherheitsgefühl, das einem der Alltag vermittelt, brutal auseinandergenommen wird.
Eein absoluter Klassefilm und nichtmal teuer. Bei Saturn habe ich 6,99 EUR bezahlt.


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

21.01.2010 um 17:54
@Obrien
ich meine so wie in der vampir als auch in der menschenwelt gibt es solche & solche...
es gibt auch außenseiter in unserer welt.. wie auch menschen die sich integrieren
und der grundlegendste unterschid zwischen deinem film und twilight ist offenbar, dass sich die twilight vampire in der nähe von menschen aufhalten können... und natürlich nicht aufallen, da die menschheit ja bewusst nicht an sie glaubt... ich denke das kommt auch ihrem lebensstandart zu gute.
denn welcher halbwegs normale mensch kommt dazu jemand wildfremden auf der straße anzubrüllen, er sei ein dreckiger blutsauger?!
aber natürlich ist der film realistisch... (also deiner ;)) twilight ist sicherlich nur ein "teenie-ist-verdammt-verknall-in-haupdarsteller"-film! aber wer wils denen verüblen? es geht schließlich nur um geld...
á propos geld! vampire könntetn sich bestimmt blutkomserven kaufen :D

@DerFremde
*g* ja das wäre doch nich so die vortsellung.. vorallem, weil der vampir das nichmal zu verantworten hat.. er wars ja nich der beim sex nich aufgepasst hat... okay ja beim leckerbissen viellicht ;)
ich glaub nich, dass ein vampir auf sowas lust hat... vorallem weil du das kleine nie wieder los wirst... auf ewigkeit...


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

21.01.2010 um 18:00
@Revial

Es ist allem anschein nach, doch nicht von Vorteil ein Vampier zu sein^^
Man hat lästige verpflichtungen, die man nie wieder los wird^^


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

21.01.2010 um 18:02
@DerFremde
ja stimmt... aber in der regel haben vampire ja keine kinder...
sonst wären da mehr ungeklärte morde...


Anzeige

melden