Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

8.660 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vampire, Blut, Vampir ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

15.07.2009 um 00:12
Zitat von arisardantearisardante schrieb:Ich bin ja wohl der lebendige Beweis dafür, dass wir existieren...
ja nee, is klar -.-

Anzeige
melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

15.07.2009 um 08:59
Zitat von arisardantearisardante schrieb:Ich bin ja wohl der lebendige Beweis dafür, dass wir existieren...
Noch so ein Vampir? Erzähl mal :)


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

15.07.2009 um 11:10
Die Wissenschaft, auch sie ist von Fehlern übersäht und falschen Rückschlüssen, dennoch würde es mich arg wundern, wenn es Vampire in der Form gegeben hat, so wie sie in den meisten jugendlichen Köpfen herumspuken.
Aber erzähl mal, führt ihr einen Kampf gegen die Kannibalen die unter der Erde leben? Oder wie darf ich mir ein Leben als Vampir vorstellen?


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

15.07.2009 um 11:18
@dS
die erzählt nix :) ihr sind die ieeden ausgegangen ,glaub ich ,

aber ich hab ne neue dafür :D ich finde ein gen defekt immer möglicher ,zb die tochter von jemanden berühmten hat ein gen defekt den es nur 30 mal weltweit gibt ,der cousen ist dran gestorben weil man nicht darüber weiss ,weil die nachfrage halt nicht gross ist diesem geheimniss auf die spur zu gehen ,jedenfalls kann das kind kein eiweiss bilden und muss sich an eine speziele diät halten(leider sagten sie nicht mehr darüber) wär weiss vieleicht gibt es ein gen defekt der einem zum vampir macht . der schreiber und musiker rousseau schrieb :" Wenn es für eine Sache in dieser Welt eine wohlbelegte Zeugenschaft gibt,dann ist es die existenz der vampire.nichts fehlt:weder die offizellen berichte noch die beeideten erklärungen prominenter persönlichkeiten ,chirugen,priester,beamter,die juristische beweislast könnte kaum erdrückender sein.und trotz allem ,wen gibt es,der an vampire glaubt?


1x zitiertmelden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

15.07.2009 um 11:51
Weder noch. Auch wenn der Herzog Vlad III. Drăculea einen gewissen Ruf hat, hatte dieser keinen genetischen Defekt oder sonstige Mutationen. Er war einfach ein machtbesessener Mensch, der andere Pfählen ließ.
Bram Stoker ist wahrscheinlich der Urvater dieser Theorien und viele glauben halt, was sie im Fernsehen oder in Fantasy-Romanen lesen.

Aber um jetzt mal evolutionsmäßig an sie Sache ranzugehen, es gibt ein Tier, eine Vampierfledermaus, welches sich vom Blut ihrer Opfer ( z.B. Vögel) ernährt. Und die heutigen Mythen um Vampiren sind eine Vermischung von der Vampirfledermaus und dem Herzog Vlad III. Drăculea.


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

15.07.2009 um 11:55
Zitat von Dra2807Dra2807 schrieb:Wenn es für eine Sache in dieser Welt eine wohlbelegte Zeugenschaft gibt,dann ist es die existenz der vampire.nichts fehlt:weder die offizellen berichte noch die beeideten erklärungen prominenter persönlichkeiten ,chirugen,priester,beamter,die juristische beweislast könnte kaum erdrückender sein.und trotz allem ,wen gibt es,der an vampire glaubt?
Von welchem "Rousseau" sprechen wir hier? Und warum finde ich bei Google nur so Twilight-Fanseiten, wenn ich das Zitat da eintippe? :>


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

15.07.2009 um 11:56
Weil wahrscheinlich jemand gerne diese Serie sieht?!


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

15.07.2009 um 12:10
@light
@V.
Jean-Jacques Rousseau. (1712 - 1778)


ich rede nicht von draculla ,das ist alles schon geklärt.@light
ja das steht auch in twilight,aber es ist ein original zitat ,irgendwo hatt ich mal den link,ich versuchs mal zu finden


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

17.07.2009 um 09:33
Nehmen wir mal ein anderes Beispiel... Dafür, dass es gut möglich sein kann, dass solche "Gen-Experimente" bereits vorher gemacht wurden, als uns bekannt ist... Gerade habe ich auf History HD gesehen, dass die Oxidation von Chrom (ich weiß, hat nix mit Vampire zu tun :D , geht mir ja auch nur um das Prinzip) eigentlich erst ab 1930 von den Deutschen erfunden wurde... Was aber nicht stimmt... Die Oxidation von Chrom wurde bereits vor über 2000 Jahren von den Japanern angewandt. Beweise: Waffen der Terracotta-Armee... Was also, wenn vor laaaaaaaanger Zeit bereits mit Genen und Viren experimentiert wurde, und wir aber erst viel später dies "offiziell" entdeckt haben???


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

17.07.2009 um 12:41
@alice1987
dann müssten die damals aber auch schon moderne messinstrumente gehabt haben, die über ein normales mikroskop hinausgehen. oxidation von chrom ist, denk ich mal, nicht so schwierig umzusetzen, wie genetik oder virulogie.


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

17.07.2009 um 20:50
Es gibt uns!!!
Wie gesagt nur weil es keinen wissenschaftlichen Beweis dafür gibt,
glauben natürlich alle ja es gibt sie nicht....


1x zitiertmelden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

17.07.2009 um 20:51
@leichivanhel
Zitat von leichivanhelleichivanhel schrieb:Wie gesagt nur weil es keinen wissenschaftlichen Beweis dafür gibt,
glauben natürlich alle ja es gibt sie nicht....
dabei könntet "Ihr" den so leicht erbringen... aber stattdessen schreibt ihr nur in foren, das es euch gibt und man es einfach glauben soll.... is klaa^^


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

17.07.2009 um 20:56
@chilichote
Ich versteh´s nicht was du willst xD


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

17.07.2009 um 20:58
gab es ein vampir rund schreiben oder warum outen sich jetzt alle :D ach ja klar die welt geht ja 2012 unter ,da woll ihr euer langes geheimnis nun doch preis geben :D


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

17.07.2009 um 20:58
lang gehütetes hätte es heissen müssen :)


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

17.07.2009 um 21:04
@leichivanhel
das glaub ich dir^^


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

17.07.2009 um 21:05
@chilichote
ok XD


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

17.07.2009 um 21:11
TV-Tipp: Heute kommt auf Pro7 wieder Galileo-Team mit dem Thema "Vampire"... Ich weiß leider nicht, ob das nur die Wiederholung vom letzten Mal ist, oder ob die tatsächlich jetzt neu recherchiert haben... Hatte mich ja vor einiger Zeit mit der Redakteurin in Verbindung gesetzt und mal so einige Ideen vorgetragen... Woraufhin sie mir antwortete, dass sie sich darum bemühen werde, diesen hinterherzugehen und evtl. einen neuen Beitrag zusammenzustellen...

Lassen wir uns überraschen...

@chilichote
Das ist richtig, aber viele der alten OP-Instrumente von damals, sind ja auch heute noch in Gebrauch.... Nur evtl. verändert, verbessert bzw. verfeinert worden... Vielleicht gab es ja andere Methoden, als den Mikroskop... Immerhin gab es damals ja schon Teleskope :D


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

17.07.2009 um 21:16
@alice1987
teleskope sind aber auch viel einfacher herzustellen als technische gerätschaften, die nötig für genetik oder virulogie wären. ich denke, das war unmöglich zu dieser zeit. gentechnisch hätte man nur nur über züchtung aktiv eingreifen können.


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

17.07.2009 um 21:22
Vlt. haben die ja Teleskope als Mikroskope benutzt *lol* . Du weißt doch, in der Not frißt der Teufel fliegen bzw. Not macht erfinderisch *lol*


Anzeige

melden