Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

8.660 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vampire, Blut, Vampir ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

29.06.2009 um 19:26
oha is de snormal das die zähne einfach so wachsen??

Anzeige
melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

29.06.2009 um 22:06
ja, das ist ganz normal das zähne wachsen. mach dir keine sorgen :)


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

29.06.2009 um 22:27
auf welchen kurs bewegen wir uns denn nun..?


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

30.06.2009 um 09:58
@M11
such dir einen aus :)


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

30.06.2009 um 10:01
@Dra2807
ich glaube, dass wäre für den Thread nicht gut...


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

30.06.2009 um 10:02
@M11
der thread bleibt bestehen bis wir beweisse für die existens haben :)


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

30.06.2009 um 10:03
Ich glaube nicht, das Allmystery so lange existieren wird...

*blubb*


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

30.06.2009 um 10:04
und ich sag mal so hier ist jemand ,dersich viel gedanken macht und sich auf die suche begibt was zu finden mitleuten die sich darin auskennen ,wir können allso hoffen das eventuell demnächst hier mehr passiert :)


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

30.06.2009 um 10:06
@Dra2807

Was soll denn passieren? Nur weil sich jemand Gedanken macht und und sich auf die Suche begibt, heisst das nicht, dass hier bald ein Vampir, der es allen "demonstriert" um die Ecke kommt.

*blubb*


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

30.06.2009 um 10:12
@datrueffel
vieleicht aber eine theorie ,die auch du nicht wiederlegen könntest :)
hihi da fällt mir ein ich hab gestern fern gesehen true blood :) da fragte das mädel wie funktioniert das ,dubist tot brauchst aber blut wie macht dein körper das ? er: nur weil man weiss wie dein körper funktionirt,ist es keine selbstverständlichkeit ,es ist ein wunder,und ein wunder ist keine andere bezeichnung für daswort magie ! esist magie nur eine andere alls bei dir .
schön nicht :) :)


1x zitiertmelden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

04.07.2009 um 17:23
Hmm...... ist aber ganz schön ruhig geworden hier


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

08.07.2009 um 18:52
ach leute... wartet noch ein paar jahre dann is das thema 'vampir beweise suchen' mithilfe von gentechnik ein für alle mal beendet ;D
Dann kannste dich zum vampir umwandeln lassen...


1x zitiertmelden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

09.07.2009 um 11:31
@Rotz
na hoffen war doch das es sich nur um ein paar jahre handelt :D


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

10.07.2009 um 18:47
Zitat von RotzRotz schrieb:mithilfe von gentechnik ein für alle mal beendet ;D
Dann kannste dich zum vampir umwandeln lassen...
Wieso Genhilfe? Ich denke wenn dich ein Vampir beisst, das du automatisch einer wirst... -.-

Unabhängig davon:

Was hat zum Deifel denn Gentechnik nun schon wieder damit zu tun? Als ob Genforscher nichts anderes zu tin haben, als die DNS/DNA dahingehend zu verändern, damit der Mensch nachts umher irren kann und sich von Blut anderer ernähren kann. Das ist schon wieder ein ***.

*blubb*


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

10.07.2009 um 20:40
Hier gibt ja unmengen von threads über Vampire omg^^,aber weiß einer evt. ob es auch irgendwelche neuere fakten/storys über Vampire gibt also nich so was wie über Dracula (mag den Typ nich xD) aber bitte auch nich mit Twilight ankommen (ist mir zu kitchig [omg is das is 100% falsch geschrieben]) . Was ich eigentlich auch ganz interessant finde ist das hier bei wiki: Wikipedia: Vampir (Lebensstil) das es solche Typen wirklich gibt^^ (aber was gibts denn heutzutage nich ^^) naja ich find Vampire so an sich interessant und wenn es welche geben sollte dann glaube ich doch an die theorie das sie ein sehr aufallendes Aussehen haben um ihre "Opfer" anzulocken oder aber auch ein sehr unauffälliges um sich unter Menschen mischen zu können. Wenn es aber welche gibt dann werden die sich über die jahre auf jeden fall was einfallen lassen damit wir sie nicht entlarven. PS: Hab mir den thread nich wirklich durchgelesen ..zu faul >< deshalb weiß nich ob das mit dem Vampirismus als lebenstil schon aufgetaucht ist^^ Vampire Knight 4-eva xD wers kennt ^__^ ach ja und wenn jemand was über Aset-Ka weiß bitte melden interessiert mich oder gibs dafür schon ein Thread ? hab noch nich nachgeschaut....


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

10.07.2009 um 20:44
@Hanako
interessant, wohin der link einen führt!

Wikipedia: Renfield-Syndrom
Als Renfield-Syndrom (auch klinischer Vampirismus) wird eine psychische Störung bezeichnet, bei der sich der Betroffene zum Blutkonsum hingezogen fühlt. Die Bezeichnung stammt von dem US-amerikanischen Psychiater Richard Noll und bezieht sich auf eine Romanfigur aus Dracula von Bram Stoker.

Nur wenige psychiatrische Fachartikel verwenden eine der genannten Bezeichnungen; meist wird das entsprechende Verhalten nur als Symptom einer Schizophrenie oder Paraphilie abgehandelt.



melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

10.07.2009 um 20:49
@Dra2807
Zitat von Dra2807Dra2807 schrieb am 30.06.2009:ein wunder ist keine andere bezeichnung für daswort magie ! esist magie nur eine andere alls bei dir
Es gibt keine Magie, nur einen Willen, ein Gewissen und eine Aktion, die eine Reaktion hervorruft!
Beweise dafür, dass die Formel Aktion, gleich Reaktion stimmig ist, kann sich jeder jederzeit aus seinem Leben holen.
Der Volksmund spricht, wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus. Das ist die ganze Magie.


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

10.07.2009 um 20:52
@22aztek
das war aus ner serie lol nicht von mir ,haben sie doch nur schön fomuliert


1x zitiertmelden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

10.07.2009 um 20:55
@Dra2807
Zitat von Dra2807Dra2807 schrieb:,haben sie doch nur schön fomuliert
Man kann jeden Mumpitz schön verpacken... aber die Hülle ist nun mal nicht ausschlaggebend. Auch in der Rhetorik nicht. :D


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

15.07.2009 um 00:04
Aus welchem Grund redet ihr in der Vergangenheit von uns Vampiren? Nur, weil die Wissenschaft keine Beweise hat, glaubt ihr alle wieder, dass es uns nicht gibt?! Ich bin ja wohl der lebendige Beweis dafür, dass wir existieren...


Anzeige

2x zitiertmelden