Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

8.660 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vampire, Blut, Vampir ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

29.07.2009 um 23:06
@Dra2807
Verzeihung, ich muss zugeben, dass ich mich erst vor ca. 10 Seiten eingelesen, die 220 davor waren doch arg viel. Hm, dann geb doch mal etwa den Punkt, an dem es deiner Meinung nach mit der Diskussion weitergehen soll :>

Anzeige
melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

29.07.2009 um 23:08
@Nachtloewe
eigentlich pendeln wir so zwischen gottheiten ,steinzeit blutrituale, genetik usw oder bestimmte personen die was gesehen haben oder haben könnten


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

30.07.2009 um 10:26
@Dra2807

Wurde das Thema "Aberglaube" schon ausgeschlossen? ^^


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

30.07.2009 um 11:29
@Nachtloewe
haha :D

das wird überhört :D


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

03.08.2009 um 21:17
man weis nicht ob sie existieren, natürlich sind vampire ein ewiger mythos der warscheinlich niemals aufgedeckt wird, Sie können existieren aber sichj so verhalten das es niemand bemerkt, sie leben vllt. unter uns und wir merken es nicht, sie sind villeicht so gut getarnt das man es unmöglich sehen kann... wenn es sie gibt dann haben sie vermutlich die besten chancen sich vor uns zu verbergen. denn wenn sie sich zeigen würden dann würden sie gejagt und genmetztelt werden daran besteht kein zweifel. deshalb schließe ich es nicht aus das sie i-wo existieren. Ich persönlich begegne dem thema eher neutral. denn in dieser welt gibt es so manche geheimnisse hinter die man nie kommen wird esseiden durch einen zufall.. abwer niemand kann mit bestimmtheit sagen das es vampire gibt oder auch nicht gibt. es bleibt weiterhin ein mythos und ich denke es ist für den menschen wie auch für dieversen wesen vampire etc. am besten. wenn man ihre existenzals mysthos an sieht.


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

05.08.2009 um 21:30
warum sollte es sie nicht geben... vllt gibts auch werwölfe und wendigos und weiße geister frauen die am straßenrand stehen und dämonen und sensenmänner usw.

rausfinden werden wir das eh nich und wenn, dann glaubts uns eh keiner...


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

06.08.2009 um 00:03
also da ich jetzt den GANZEN threat gelesen habe will ich auch was sagen ;-)

@ bloodwingz:
ich muss dir recht geben! wenn vampire wirklich existieren dann halten sie sich bedeckt...sind ja nicht blöd denk ich mal denn dann würden wir Menschen sie wirklich niedemetzeln... und zwar aus purer Angst...
Also ich würde mich auf alle fälle vor der Menschheit verstecken...
und da denke ich das es den vampiren (vorausgesetzt wir sagen mal es gibt sie...-.-) nur zugute kommen wenn wir sie für einen mythos halten und warscheinlich auch alles dafür tun damit sie ein mythos bleiben...
und ich bin mir ziemlich sicher dass es so am besten ist ;)
wir zermatern uns das hirn und denken hin und her und kommen trotzdem auf keinen grünen zweig
wenn ich in vampir wäre würde ich mich warschienlich kaputtlachen ;P

lg caycee


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

06.08.2009 um 11:08
@Windlicht
Gut erkannt... ;o)


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

06.08.2009 um 11:09
@caycee
Genau das tu ich =D
mich einfach nur totlachen


2x zitiertmelden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

06.08.2009 um 11:22
na na seit iht gemein ,einfach über uns lachen ,dabei haben wir uns doch sone müh gegeben :D


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

06.08.2009 um 11:29
@leichivanhel
Zitat von leichivanhelleichivanhel schrieb:mich einfach nur totlachen
na da haben wir ja was gemeinsam ;)


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

06.08.2009 um 11:41
@Dra2807
ich weiß das total zu schätzen :D


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

06.08.2009 um 12:46
also wenn ich mal nen vampir kennenlerne dann sag ich euch bescheid ob sie lachen oder nicht ok? ich frag ihn/sie dann ganz genau ;)


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

06.08.2009 um 12:55
@caycee
tu es frag


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

06.08.2009 um 12:58
@leichivanhel:
und? lacht ihr euch tot bei unseren eher ungeschickten versuchen die wahrheit herauszufinden?? xD


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

06.08.2009 um 15:12
@caycee
JA xD


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

06.08.2009 um 15:17
na wenn du einer bist dann klär uns doch bitte auf :)


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

06.08.2009 um 15:59
@leichivanhel
was genau machen wir falsch in unseren überlegungen?
und was ist mit den Menschen die euch nicht tot sehen wollen?
:)


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

06.08.2009 um 16:32
:D Danke für die lobe *freu* ^-^

Ja ich würde mich als vampir auch scheps lachen xDDD wenn ich sehen würde wie die menschen spekulieren überlegen und wind schiefen thesen nach jagen nur um etwas über mich zu erfahren xDDD ist sicherlich die reinste stand up comedy für einen vampir xDD also wenn es welche geben sollte


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

06.08.2009 um 16:39
@Windlicht
jap denk ich auch. vorallem weil wir halt schon seit jahrhunderten versuchen etwas rauszufinden und immernoch nicht weiter sind :D


Anzeige

melden