Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

8.660 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vampire, Blut, Vampir ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

20.01.2010 um 15:43
@M11
nein... selbst in twilight gibt es welche von der bösen sorte... sie wurden nur vermenschtlicht, der vampir wurde vom monster zum mehr oder weniger menschenähnlichen wesen.
ich find den bösen, ich nehm mir alles was ich will, vampir besser :P

Anzeige
1x zitiertmelden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

20.01.2010 um 17:02
Zitat von RevialRevial schrieb:ich find den bösen, ich nehm mir alles was ich will, vampir besser :P
Die nehmen sich sowieso alles was sie wollen. Oder hast du schon mal von Vampieren gehört, die höflich fragen, ob sie dein Blut saugen dürfen :D


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

20.01.2010 um 17:29
@DerFremde
ne aber die "ich bin sooo gut, ich sauge nur Tiere aus"-Vampire sind doof :)

Obwohl^^ vielleicht fragen sie ja^^ aber du bist so im vollrausch dass du zu allem ja sagtst :) wär ja möglich...


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

20.01.2010 um 17:32
@Revial

Ja alsoo, zu einer hübschen Vampier Dame würd ich auch nich nein sagen^^


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

20.01.2010 um 17:38
@DerFremde
*g* ja aba dann find ich sollte deine vampirdame dich auch zu ihresgleichen machen oder nicht?
ich für meinen teil würde ein vampir werden wollen.. ich würde menschen töten, denn dies wäre ja mein nahrungsmittel!
außerdem denk ich dass mir die menschheit nach ein paar jahrzehnten gewaltig auf den zeiger gehn wird...^^


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

20.01.2010 um 18:00
@Revial

Nun kommt drauf an, ich müsste mir sicher sein, das sie mir treu bleibt^^ Nicht das ich mich hab umsonst beißen lassen.

Davon abgesehen geht mir die Menschheit jetzt schon tierisch aufn sack, von daher wärs mir egal. Ich würd nur Menschen töten, von denen ich denke sie habens verdient.


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

20.01.2010 um 18:11
@DerFremde
ja.. ich denke das würd ich auch tun...
und du willst kein ewig-dasein in einsamkeit?
verständlich! ich würd mich glöaub ich sogar allein durchschlagen wenns denn sein muss...
eben kam n bericht auf pro7 taff über "neue" vampire.. also so goffics, die angespitzte zähne haben und auf grund von sexueller befriedigung blut trinken (bzw zubeißen)...
ob die das mit dem verklumpten blut im magen wissen? naja
ich könnte sowas entschieden nich!
...


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

20.01.2010 um 18:11
glaubt ihr wirklich dass das so einfach wäre zu einem vampir zu werden, falls es sie gibt meiner meinung nach dürfte das nicht so einfach sein wie in filmen oder in büchern ??


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

20.01.2010 um 18:15
@ashlyn17
um ehrlich zu sein nein, natürlich nicht...
wir denken an eine art infektion oder auch hormonzufuhr! eben übertragen durch eine art biss...

was könntest du dir denn vorstellen?


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

20.01.2010 um 18:18
@Revial

Blut hat einen leicht süßlichen geschmack, vielleicht finden das viele von den so lecker *g*
Ich würd sowas auch nich machen


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

20.01.2010 um 18:21
@DerFremde
nene^^ die meinte wörtlich, dass es zu sexuellen zwecken sei...
sie ist ja kein echter vampir sondern ne durchgeknallte goth-tussi...
wos was beniedenswertes gibt gibts auch nachahmer...


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

20.01.2010 um 18:26
@Revial

Also das is mir ehrlich gesagt zuwieder^^
Diese Goth-Leute da weißich auch net so recht. Hab jetzt keine Vorurteile, weil ich auch jemanden kenne, der mit denen Sympathisiert, aber ich muss es net haben.


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

20.01.2010 um 18:28
@DerFremde
jap meine meinung ;)
wobei diese gemachten zähnchen von denen schon extrem ausahen... wer weiß ob sich da ma nich n echter unter die falschen mischt...


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

20.01.2010 um 18:31
@Revial

Wenn dem so wäre, dann wär ich auch einer *g*
Mit dem kleinen unterschied, das meine natürlich sind. Machen lassen würd ich mir sowas net, weil irgendwann bereut man es vielleicht, aber dann isses zu spät. Zähne regenerieren sich nicht.


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

20.01.2010 um 18:37
@DerFremde
ja stimmt.. aber es gibt genug scherz artikel :D für karnevall, der ja bald kommt, werd ich sie mir vielleicht zulegen... sind ziemlich teuer aber eine party nacht als sexy vampir-braut is es vielleicht wert *dream* :)
aner echte, niemals! es sei denn natürlich, wie du sagst, sie seien echt :D
hmm mal in den nächsten wald stolpern und "puuuut put put.. wo ist das vampierchen? ja wo ist das monsterlein" - rufen xDD
vielleicht hab ich ja glück! aber eher find ich meinen tod... und das nicht auf grund von merkwürdigen blutsaugern ;)


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

20.01.2010 um 18:42
@Revial

Du meinst, wenn du durch zufall von einem Ast erschlagen wirst?^^

Na ja, so ein wald hat schon was, nacht weiß ich nicht, is mir zu unsicher. Wenn ich nen Vampier treffe, der mich beißen will, würd ich mich auf alle fälle wehren. Auch wenn ich keine chance hätte.

Hm aber diese scherzartikel find ich albern^^


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

20.01.2010 um 18:48
@DerFremde
hmm ja aber die sind cool :D sind 2 zähne...

ja... ast oder die eigenen füße xD

ich würd versuchen mich zu wehren.. warscheinlich aber erfolglos.. vielleicht hab ich ja dann glück und werd au zu einem?
wie das wohl genau im detail funktioniert?
hormone, vieren oder doch irgntwas andres, etwas von dem wir, die zerbrechlich-schwache menschheit noch nichts weiß?!


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

20.01.2010 um 18:48
REVIAL
um ehrlich zu sein nein, natürlich nicht...
wir denken an eine art infektion oder auch hormonzufuhr! eben übertragen durch eine art biss...

was könntest du dir denn vorstellen?



ja da könntet ihr gewiser maßen auch recht haben.........
aber das hätte doch dann gar nichts mehr mit vampir sein zu tun,
den dan würde es ja auch heißen das es sie nicht gibt ??

aber es wehre auch gut möglich das es so ist ;)

also glaube ich das es meiner meinung nicht so ist....(das es sie nicht gibt )


1x zitiertmelden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

20.01.2010 um 18:52
@Revial

Es muss etwas passieren, das unsere Gene spontan Mutieren. Also eine art gift. Man kann ja nur vermuten, was ihr "Lebenssaft" ist. Welche flüssigkeit durch ihre Adern fließt


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

20.01.2010 um 18:55
@ashlyn17
okay.. das hab ich nich ganz verstanden:
Zitat von ashlyn17ashlyn17 schrieb:also glaube ich das es meiner meinung nicht so ist....(das es sie nicht gibt )
aber egal.. ist nunmal so, dass noch niemand von uns einen mehr oder eben weniger lebendigen ;) vampir geshen hat... liegt vermutlich dran das solche personen in der regel tot sind..
es gibt genug unaufgeklärte fälle oder auch welche, die jemand unschuldiges verbüßen muss...
oder eben auch massenmorde... da fällts nicht auf, wenn mal ein zwei menschen mehr verschwinden..
wer weiß denn für wie viele morde ein wesen, von dem wir nichts ahnen, verantwortlich ist?
oder ob es sowas überhuapt gibt...
naja


Anzeige

melden