Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

8.660 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vampire, Blut, Vampir ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

23.01.2010 um 10:11
Also es kann/wird nicht bewiesen werden können, das es Vampiere gibt bzw. gab.
Der Vampier saugt das Blut aus dem einfachen grund, damit er überleben kann. Unklar bleibt weiterhin, ob er ein lebender Toter ist, und darausfolgend unsterblich. Auch Wissen wir nich zu 100%, wie ein von einem Vampier gebissener Mensch zum Vampier wird. Bzw. wie der Prozess der Vampierisierung abläuft. Allerdings wird er ähnliche vorgehensweisen haben, wie z.B eine Giftschlange.

Aber auch wenn vieles gegen die Existenz dieser Wesen spricht, man wird ja wohl noch seine Fantasie benutzen dürfen :D
Nur weil die Wissenschaft keine Beweise erbringen kann, heißt das für mich noch lange nicht, das es sie nicht gibt/gegeben haben könnte.Bei diesem Theman stößt der Mensch wieder an seine Grenzen.

Und mal ehrlich, macht es überhaupt sinn, Vampiere beweisen zu wollen? Das unbekannte daran fasziniert uns doch wohl mehr, als nüchterne Fakten.

Ich will und brauche auch keine Beweise für deren Existenz. Allein mein glaube daran ist mir beweis genug :)

Anzeige
1x zitiertmelden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

23.01.2010 um 11:11
klar ist das mein ernst :D
@22aztek
natürlich gibt es halb tod :D kennst du nicht :D

sie müssen ja tod sein sonst würd das mit dem blut ja nicht hinhauen ,aber vieleicht sind es ja aliens gewesen die auf die erde nieder kammen :D


3x zitiertmelden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

23.01.2010 um 15:56
@Dra2807
Zitat von Dra2807Dra2807 schrieb:natürlich gibt es halb tod
Ach, so ein Unsinn, ich bitte Dich...
Es gibt dies und das... aber auf die Bitte, es zu erklären heißt es dann immer: "kann ich nicht, aber ich weiß es"... näh, is' klar...

Also, Klartext: Was ist "Halbtot"??
Zitat von Dra2807Dra2807 schrieb:sie müssen ja tod sein sonst würd das mit dem blut ja nicht hinhauen
Blödsinn. Das ist so als würde man sagen, Autos die lautlos fahren haben keinen Motor. -Da hast Du auch nur zwei Möglichkeiten: entweder sie haben einen (leisen) Motor oder sie fahren nicht. So einfach ist das. "Halbfahren" gibt's nicht.
Sogar meine Tochter kennt den Unterschied zwischen tot und lebendig - und die ist 5 Jahre alt. Also entweder Du teilst mir Deine weisen Gedankengänge im Klartext detailiert mit, oder ich breche die Kommunikation ab. ;)


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

23.01.2010 um 16:02
hier der Beweis :D

....ok kein Beweis aber höchst interessant, die anderen beiden teile mach ich nicht mit rein, die lassen sich ja problemlos danach von selbst finden und abspielen ^^


Hochgeladen von merian.


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

23.01.2010 um 18:05
Wisst ihr... für mich ist das ausschlaggebende an einem Vampir nur die Unsterblichkeit und die Blutsaugerei!
ich finde das ist es, was für mich ein Vampir zu einem Vampir macht...
alles andere setzt zu viel vorraus!
das verbannt sein setzt Gott vorraus und den Teufel!
die magische Welt kann man aber nicht durch einen (mehr oder weniger) lebndigen Beweis bestätigen.. das geht einfach nicht!
abgesehn davon ist es unmöglich vampire zu beweisen! wer vielleicht einen traf schweigt jetzt für immer oder würde in seinem unsterblichen leben sich nicht selbst verraten!


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

24.01.2010 um 14:07
@22aztek
mann deine kommentare sind einfach herzhaft ich muss die ganze zeit lachen ^^ nicht böse gtemeint sondern deine vergleiche find ich super ^^

du sagst der gen code lässt sich nicht umschreiben wenn ein lebewesen lebt aber wenn man nach den sagen geht stirbt ein mensch ja befor er zum vampier wird oder sehe ich da etwas falsch ...

@Dra2807
du bist lustig xD mehr kann ich net sagen ^^

@derfremde
dachte ich mir das du das schon ma gehört hast is doch logisch das du den urvater aller vampier geschichten der NEUZEIT kennst ;)


3x zitiertmelden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

24.01.2010 um 15:16
@baskiii
Zitat von baskiiibaskiii schrieb:du sagst der gen code lässt sich nicht umschreiben wenn ein lebewesen lebt aber wenn man nach den sagen geht stirbt ein mensch ja befor er zum vampier wird oder sehe ich da etwas falsch ...
Nun ich gehe bei meiner Rechnung davon aus, dass ein Vampir am Leben ist. Völlig egal, wie dieses Wesen beschaffen sein soll - eines muß man aussen vor lassen: es MUß am Leben sein! Das sollte einem der gesunde Menschenverstand schon sagen. Leichen wandeln nicht umher...
Zu behaupten, es gäbe Vampire ist eine Sache, aber dass ein toter Korpus sich wie ein lebender verhält - darüber muß ich wiederum lachen. Also sei mir nicht böse aber das ist Schwachsinn.


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

24.01.2010 um 18:01
@22aztek: I agree :D

Ich bin auch der Meinung, dass Vampire nicht tot sind... Und die Unsterblichkeit hängt irgendwie mit dem Organismus zusammen, der sich wohl während der Verwandlung von einem Menschen zum Vampir verändert... Es kann sein, dass sich die Zellen durch das Blutsaugen erneuern... Man kennt ja die embryonalen Stammzellen, die sich auch unendlich weiterteilen und selbst erneuern... Was dann auch die "Unverwundbarkeit" erkären würde... Ich glaube nicht, dass Vampire unverwundbar sind, sondern eher dass die Wunden schneller heilen als bei den Menschen... Naja, ich schneide einem Vampir in den Arm und am nächsten Tag ist alles ohne Narben verheilt... Was dann für uns aussieht, als wäre dieser unverwundbar...


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

24.01.2010 um 18:15
@derfremde
Zitat von derfremdederfremde schrieb:Ich will und brauche auch keine Beweise für deren Existenz. Allein mein glaube daran ist mir beweis genug
Is das mit Gott nich genauso? Da glauben doch auch viele dran und brauchen keine Beweise.


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

24.01.2010 um 18:54
@Phoebia
haha^^ jetz werden diese wesen schon vergöttert^^ und das obwohl sie in der regel nichts gutes tun...


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

24.01.2010 um 19:02
wieso in der Regel`? Warum werden Vampire immer in eine Schublade gesteckt`?


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

24.01.2010 um 19:15
@Phoebia

Natürlich^^ Gott entscheidet, in wieweit er einem Menschen sich offenbart. Das hängt vom Glauben ab. So seh ich das jedenfalls


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

24.01.2010 um 20:48
neue idee :D beweisst mir das es gott gibt und ich beweis euch das es vampire gibt @derfremde
@22aztek
@baskiii
@Befen
@VamPiriStic.
@M11
@Miriam24
@Phoebia


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

24.01.2010 um 20:51
@Dra2807

Dann fang erstmal an, regelmäßig zu beten. Aber aus freiem willen, nun nich nur zum spaß, sonst bringts nichts.


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

24.01.2010 um 20:55
@derfremde
ich will gott nicht sehen und nicht hören ich will das ihr mir beweisse für seine existenz gibt


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

24.01.2010 um 20:57
@Dra2807

Tja, dann wünsch ich dir viel glück bei der suche nach diesem jemand^^
Aber wenn du glück hast, triffst du ihn nach deinem tot persöhnlich. kommt auf deine lebensweise an.


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

24.01.2010 um 21:00
@derfremde
na da bin ich wohl eher der höllentyp :D

jedenfalls wer an gott glaubt und das gute muss auch an der teufel und das böse glauben gibt es engel so gibt es auch dämonen gibt es geister so gibt es auch andere wesen


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

24.01.2010 um 21:03
@Dra2807

Na ja, genauso ist es doch auch. Ich kenne jemanden, die desöfteren von Dämonen geplagt wird. Also es gibt das gleichgewicht zwischen gut und böse.
Men weg, wird mich wohl nach oben führen :D


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

24.01.2010 um 21:05
@derfremde
also denke ich das du für dich die frage ja schon beantwortest hast du glaubst an gott also gibt es für dich auch den rest


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

24.01.2010 um 21:07
@Dra2807

Ja. Für mich gibt es Geister, Dämonen, Gott und den Teufel. Muss ich mich deswegen etwa schämen??? ICH glaube an das Leben nach dem Tot. Jetzt kannst mich ruhig dafür diskriminieren.


Anzeige

melden