Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

8.660 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vampire, Blut, Vampir ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

18.04.2011 um 23:35
@Samnang
Nein von der gibt es wohl nichts neues. Allerdings kannt ich die schon, trotzdem Danke für die Links! Immer wieder ein Vergnügen so etwas durch zu schmökern! :-)
Das sich viele damals ihre Dorfkrankheiten selber machten, war ihnen wohl einfach nicht bewusst.
Erst mit dem Aufkommen auch medizinischer Hygiene nach Semmelweis, wurden viele Krankheiten und deren unkontrollierbare Verbreitung wirkungsvoll eingedämmt werden. Trotzdem halten sich viele Gebräuche und Rituale, gerade auf dem Land, bis heute.

Ja genau, es war Budapest! Damit wurde dem ganzen, ob nun gewollt oder nicht, ein quasi-historisch-nachvollziehbarer Touch auferlegt!
In den früheren Erzählungen wandelten ja viele Vampire auch Tagsüber umher. Und in Underworld ist es der Protagonistin zum Schluß auch möglich, da sie vorher das "Urblut" Corvinius zu sich nahm, samt seinen Erinnerungen damit! Auch so ein kleiner Seitenhieb auf das GenGenre..

Schmunzel, das könnte womöglich wahr sein.. ;-) Auf jeden Fall dürfte es konstruktiv sein!

So dank ich euch erneut für das großzügige Angebot werte Dame.
In Vorfreude auf eure Erwiderung..

mfg
Eye

Anzeige
melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

19.04.2011 um 00:03
Man wird Beweise nie liefern können. Ganz einfach.
Nehmen wir an, es existieren Vampire. Ein gesunder Vampirverstand würde nie sagen "Seht her! Ich bin ein Vampir! Macht Reportagen von mir und ich zeige euch mein Leben!"
Wenn ich sehe, dass es Menschen gibt, die behaupten sie wären welche, da muss ich einfach lachen.

Ich habe durch Google da so eine große Liste von all möglichen Vampirrassen gefunden. Es ist sogar eine Wissenschaft.

Ich denke, es ist gut so, dass manche Dinge einfach unentdeckt bleiben.
Sonst hieße es nicht Mythologie.


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

19.04.2011 um 00:09
@ViciousFreak
Jeder und alles hinterlässt Spuren. Selbst Lebewesen, die vor Jahrmillionen ausgestorben sind. Wenn es solche "Kreaturen" also geben würde, hätte die Menschheit sicher schon mal irgendwelche "Beweise" gefunden, einfach finden müssen.

mfg
Eye


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

19.04.2011 um 00:52
@ViciousFreak nunja mir sind vampir zähne gewachsen aber selber behaupten das ich ein vampir bin würde ich nicht^^ das tuhen die anderen schon


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

19.04.2011 um 00:55
@elmosquete
Einfach den Dentalmediziner deines Vertrauens aufsuchen. Der wirds schon richten! ;-)

mfg
Eye


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

19.04.2011 um 00:59
@privateye och naja die stören ja nicht ist nur immer wieder komisch wenn man sich mit jemanden unterhält dann kommt nämlich immer wieder dieses "du hast ja vampir zähne" usw^^ allerdings trinke ich kein blut, beiße niemanden und sehe mich auch ganz sicher nicht als vampir^^ (wäre ja auch irgendwie idiotisch oder nicht?)


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

19.04.2011 um 01:04
@elmosquete
Wäre dem so, wäre der Psychologe deines Vertrauens dem Zahnarzt vorzuziehen.. ;-)
Eine Zahnfleischsache, wenn ich mal mutmaßen darf? Immerhin kannst du so ganz gut welche erschrecken... Schmunzel...

mfg
Eye


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

19.04.2011 um 01:06
@privateye nein das zahnfleisch ist in ordnung^^ es ist nur zufällig genetisch bedingt meine eckzähne sind einfach etwas länger als die anderen und joa unpraktisch sind die für streiche nicht^^


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

19.04.2011 um 01:09
@elmosquete
Ich will ein BEWEIS! Foto her! :D


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

19.04.2011 um 01:10
@elmosquete
Na das rockt doch! Sollte es jemals eine Realverfilmung der Sesamstraße geben, wärst du damit die Numero Uno für die Rolle des Count! ;-)

mfg
Eye


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

19.04.2011 um 01:37
@ViciousFreak ich hoffe das reicht aus ;) 03032010042


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

19.04.2011 um 01:40
@elmosquete
Also sooo groß sehen die nun auch nicht aus... ;-)


mfg
Eye


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

19.04.2011 um 01:42
@PrivateEye nunja auf fotos wirkt das auch immer irgendwie etwas kleiner^^


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

19.04.2011 um 01:46
@elmosquete
Dann beiss mal in eine Blutorange und poste das! ;-)


mfg
Eye


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

19.04.2011 um 01:49
@elmosquete

Joa - spitz sehen die auf jeden Fall aus. Zähne haben wir mal. Nur das Caromuster vom Hemd passt irgendwie nicht. Du musst schon etwas schwarzes anziehen. Dann wirkt es realistischer :D


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

19.04.2011 um 01:57
Ob der wohl auch so hübsche Beißerchen hatte?

Wikipedia: Peter Kürten

:)


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

19.04.2011 um 02:04
@parodos
Eher weniger. Dafür stichhaltiges "Werkzeug" und einen ziemlichen Knacks.

mfg
Eye


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

19.04.2011 um 02:06
@PrivateEye
Stimmt, hatte vergessen, dass er den Schwan ja vor dem Drink mit einem Messer bearbeitet hat. :)


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

19.04.2011 um 02:09
@parodos
Und dabei schmeckt Schwan nicht mal als Braten..... Hab ich mal gehört.... ;-)

mfg
Eye


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

19.04.2011 um 02:14
@PrivateEye
Tatsächlich war der Schwan nicht immer als Mahlzeit verpönt. Im Mittelalter war das Tier bei großen Festessen sogar sehr gefragt. Denn der stattliche Schwan war das Prachtstück eines jeden Festbanketts: Dem toten Tier wurde nach dem Braten das eigene Federkleid wieder übergestülpt und der Schwan mit Draht wieder in seine natürliche Form gebracht.
http://www.wildundhund.de/forum/viewtopic.php?t=59037&sid=71c3a69d17a9d31b9edac06660ce8281

Soll aber schlecht schmecken, stimmt.
Ggf. bin ich aber gerade etwas OT. ;)


Anzeige

melden