Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

8.660 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vampire, Blut, Vampir ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

16.02.2009 um 22:45
@alice1987
am besten finde ich den link von arcor anatomica ,ich versteh ihn nur nich richtig weil mir der zusammenhalt nich klar ist aber da steht wort wörtlich das der vampir das wurde getestet ein virus ist (hmv) und das der virus ab dem 13 lebenjahr nach lässt und vergleichbar mit hiv ist .jetzt um das mal irgendwie für mich auf die reiche zu kriegen haben die das an vampiren getesete oder wie kommen die darauf wenn diese seite wahr ist und kein fake dan ist sie der beweis für die existens der vampire

Anzeige
1x zitiertmelden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

16.02.2009 um 23:09
ich hab geradein eine, beitrag gelesen von alice das angenommen wird das wenn es vampire gibt sie sich nich mit menschen paaren könnte rein teoretisch wegen den kromosonen und so ,aber das tiereich hat uns vor kurzem was anderes bewissen erst einmal gibt oder gab mitllerweile den beutelwolf sieht aus wie ein dingo und hinten gestreift wie ein tiger,und jetzt hat sich ein tiger mit einem löwen gepaart was rein teoretisch von der wissenschaft ausgeschlossen war aber es ist passiert .da kann es doch auch sein das in der gattung mensch ein mhh...ich sag mal gehn schlummert von dem wir nichts wüssen und auch nich bei jedem ist der uns sowas wie ein vampir sein lässt


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

17.02.2009 um 05:57
Die Kreuzung zwischen Mensch und Vampir ist bekannt, wird allgemein Dhampir genannt.
Alle Fãhigkeiten des Vampirs aber eine sehr kurze Lebensspanne.
@Dra2807


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

17.02.2009 um 10:18
@Demandred
wie es ist bekannt auf der rein mythen seite richtig


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

17.02.2009 um 10:24
hier den link hat mir alice gegeben was hält ihr davon http//home.arcor.de


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

17.02.2009 um 10:36
Ich muss mal kurz korrigieren. Das ist der Link, den Sandra2807 meint

http://home.arcor.de/tremere/anatomie.htm (Archiv-Version vom 21.02.2009)


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

17.02.2009 um 10:37
genau ich habs nich so mit sachen hier reinstellen sorry


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

17.02.2009 um 10:37
Und das ist der andere Link, den ich gefunden habe:

http://www.vampyrjournal.de/biologie.htm


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

17.02.2009 um 10:38
Nicht so schlimm ;)


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

17.02.2009 um 10:41
einer kurze zusammenfassung des links es geht darum das die "vampire" getestet haben enn ich es richtig verstanden habe soll der vampir ein mensch sein mit einem virus in sich der hmvo heist und bis zur 13 generation anhält danach wird es schwercher und heist nur noch hmv und man kann den virus bis zum 13 lebenjahr wie ein hiv virus übertragen ambesten einfach selber lesen


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

17.02.2009 um 13:10
ach du liebe Zeit....das sind SPIELE* und nichts wäre medizinisch belegt, oder ??

da wäre ich aber überrascht* Bitte andere Quellen...@Dra2807


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

17.02.2009 um 13:23
Sorry, die Quelle kam von mir... Und habe es erst jetzt gesehen - Tremere... Sorry nochmals bin wohl zu vergoogelt...


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

17.02.2009 um 13:43
@alice1987
macht ja nichts....man gerät da schon mal auf diese Seiten....man freut sich ja auch wenn man mal wieder was Neues findet.....sollte auch kein Vorwurf oder so sein...dachte nur ich fügs mal an....manchmal spart man Zeit was unnötiges zu verfolgen, oder man findet was anderes darüber heraus... :) LG

The Tremere are a fictional clan of vampires in the World of Darkness

gibt sicher noch genügend spannendes.....


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

17.02.2009 um 14:06
@Samnang
jA irgendwie hab ich mir sowas gedacht nur ich kamm nich da hinter hate ja nur diesen link ohne zusammenhang schade aber wäre ja mal was gewesen was


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

17.02.2009 um 14:06
@Samnang
und was sagst du zu dem typ der in new york echte vampire interwiet haben soll


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

17.02.2009 um 14:13
Zitat von Dra2807Dra2807 schrieb: wenn diese seite wahr ist und kein fake dan ist sie der beweis für die existens der vampire
da es keine vampire gibt, ist diese seite wohl auch ein fake ;)


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

17.02.2009 um 14:20
Bißchen Lesestoff und hoffentlich noch das eine oder andere weniger bekannte und somir wieder Stoff zu "reden"

Der Urvampir
Eine fast vergessene Legende im Tausendtraumland. Er soll der erste Vampir der Welt gewesen sein, vor tausenden von Jahren. Angeblich soll ein Magier verflucht worden sein, als er etwas tat, das Gott entzürnte. So wurde er verflucht, auf alle Ewigkeit auf Erden zu wandeln. Mehr ist darüber nicht bekannt und was an der Legende wahr ist und was nicht ist nicht feststellbar. Es existieren viele Geschichten über deren Ursprung, und so lässt sich nicht mehr sagen, welche stimmen und welche nicht. Es ist anzunehmen, daß an jeder ein kleines Stückchen Wahrheit steckt.
Quelle und mehr

http://www.sf-radio.net/buffy/vampirismus.php (Archiv-Version vom 09.05.2008)

http://vamp25.de.vu/ (Archiv-Version vom 02.10.2008)

/dateien/mt31623,1234876832,thavatar 4424



"Ein Vampir wird vor dem heiligen Zeichen des Sigmar zurückweichen. Auch reflektiert sich sein Antlitz nicht in Spiegeln oder im Wasser. Er meidet die Hitze des Feuers und versteckt sich vor der Sonne. Er wird nur selten seinen Mund öffnen, um vor Fremden zu sprechen oder zu speisen. An diesen Zeichen sollst du einen Vampir erkennen."
evt. aus einem Hexenjägerleitfaden


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

17.02.2009 um 14:28
@Dra2807
naja, ich dachte es mir einfach...weil ich schon lange darüberlese uns mir noch nie was ähnliches unterkam, aber man weiß ja nicht immer alles....und so schaut man eben mal nach....
Ja wäre mal was gewesen....huiiiiiiiii

zu dem Typ....also bei Vampiren lassen wir es mal einfach so.....daß ja vielleicht, da was wahres dran sein könnte* einfach mal so rein hypothetisch...
den Typ an sich finde ich absolut unglaubhaft........werde ma sehen was man über den noch so rausfindet...hast du einen bestimmten Link??
meine über den hatten wir schon mal irgendwo einen ziemlich ausführlichen Bericht, davon ausgehend, dass wir den gleichen meinen....der hat aber schon einen SCHATTEN LG SAM

@Sani
Hey hier ist Allmy aaalso ist spekulieren und nachforschen erlaubt.... nur so werden FAKES auggespürt... ;D

RUHIG BLUT....hüstel


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

17.02.2009 um 14:30
@Samnang

ich bin ruhig O_o


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

17.02.2009 um 14:35
@Samnang
alice hat die links dazu die ist ganz fleisig am googeln findet so einiges,das da was dran sein könnt das glaub ich schon nur in welcher form er kann ja würklich menschen die denken sie sein vampire intervit haben das hast aber leider nich das es welche gibt


Anzeige

melden