Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kennt ihr das Gefühl???

31 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gefühl, Beobachtet Werden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kennt ihr das Gefühl???

14.03.2004 um 15:56
Hallo!
Dieses Gefühl ist echt scheußlich.Ich hab das total oft (nehme keine Drogen oder sonstwas),bekomme richtig Gänsehaut und hab teilweise richtig Angst!Sobald aber jemand in meiner Nähe ist,hört es auf!

Anzeige
melden

Kennt ihr das Gefühl???

12.04.2004 um 14:57
Ja das kenn ich!!!
ISt ein komisches Gefühl und wenn man sich umdreht sicht man nichts. Wahrscheinlich ein Geist oder so. (Passiet mir öfters )
Bye bye


melden
simon1989 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kennt ihr das Gefühl???

12.04.2004 um 15:06
ja mir auch aber nur Abend wenn es dunkel ist..jeden Abend aber..*HEUL*Hehe.

langsam aber sicher finde ich mich mit ddiesem gefühl ab.



See you

Das der text nicht kopiert ist erkennt ihr an den Rechtschreibfehlern..LOL =)


melden

Kennt ihr das Gefühl???

25.04.2004 um 18:36
Das nennt man auch Verfolgungswahn


melden
hole ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kennt ihr das Gefühl???

25.04.2004 um 22:32
Hi
Jup kenne das Gefühl nur zu gut. Denke ständig wenn es dunkel ist und ich z.b
am Pc oder vor der Glotze hocke, hinter mir läuft einer.
Das ist schon nervig wenn man sich die ganze zeit danach umsieht und nicht ist.


Streite nie mit Idioten-erst ziehen sie Dich auf ihr Niveau und dann schlagen sie Dich mit ihrer Erfahrung


melden
pilz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kennt ihr das Gefühl???

25.04.2004 um 22:41
bei mir ist das so wenn ich mir geisterpics ansehe.
Horror total...hmm schade das so kein tv total kommt *hehehe*

LINKIN PARK & KORN 4EVER!!!!
(zufrieden? Meine Rechtschreibschwäche *löl*)
VISIT MY HP (Thema :Engel) www.wolf4.2xs.de



melden

Kennt ihr das Gefühl???

26.04.2004 um 19:35
Ich habe keine Angst oder so ein Gefühl wenn ich solche Sachen sehe. Nur wenn sie mir passieren was schon oft geschen ist. Wie z. B. unheimlichen Gekratze unter meinen Bett (hab ein Hochbett) oder ich sehe Menschen die schon lange tot sind , rieche Parfeum von verstorbenen und noch einige solche Sachen. Aber vielleicht haben meine Eltern recht und ich bilde mir das alles ein


melden

Kennt ihr das Gefühl???

26.04.2004 um 19:48
Das mit dem Parfum hab ich auch schon mal erlebt !
Mein Opa ist schon über 20 Jahre tot und ich habe vor längerer Zeit sein Parfum in meiner Wohnung gerochen - ganz intensiv.Erst hatte ich mich erschrocken,aber dann dachte ich mir,mein Opa wird mir ja nicht böses wollen!


melden

Kennt ihr das Gefühl???

27.04.2004 um 12:05
Ich finde das gruselig. Wenn ich davon etwas meinen Eltern erzähle lachen sie mich immer aus. Find ich echt nicht lustig


melden

Kennt ihr das Gefühl???

27.04.2004 um 13:54
Paranoia klar Alltagsgefühl^^ Naja ist inzwischen beser geworden hab vor Bildern und so eigentlich keine Angst aber nach OBE versuchen habe ich immer das gefühl das etwas da ist. Schon allein wenn ich daran denke wird mir ganz anders.


Wer Rechtschreibfeler findet darf sie behalten.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Das Gefühl beobachtet zu werden!
Mystery, 28 Beiträge, am 12.07.2019 von LDB19
BlckWolf am 22.06.2019, Seite: 1 2
28
am 12.07.2019 »
von LDB19
Mystery: In der Dunkelheit wohler fühlen?
Mystery, 170 Beiträge, am 06.04.2018 von melaina
EinSchicksal am 08.09.2014, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
170
am 06.04.2018 »
Mystery: Komisches Gefühl/Verlustangst um nahestehende Personen
Mystery, 18 Beiträge, am 21.10.2017 von Vampirella
w0815 am 17.10.2017
18
am 21.10.2017 »
Mystery: Liminale Räume - Was genau passiert mit einem?
Mystery, 18 Beiträge, am 17.08.2016 von LucyFee
Schecki am 24.07.2016
18
am 17.08.2016 »
Mystery: Übernatürliches/Geist finden bzw. sehen; aufspüren
Mystery, 48 Beiträge, am 31.03.2016 von Micha007
NebulaLuna am 24.06.2012, Seite: 1 2 3
48
am 31.03.2016 »