Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Der Anti-Geister Thread

LoggDog
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Anti-Geister Thread

23.02.2012 um 22:05
X-RAY-2 schrieb:...tatsächlich in der Regel in sehr schlechter Rechtschreibung verfasst ... Das sind dann auch keine Tippfehler aus der Eile heraus sondern es werden Worte schlichtweg falsch geschrieben ...
plus
X-RAY-2 schrieb:.. Warum haben Menschen die felsenfest davon überzeugt sind einen Geist gesehen zu haben meist so ne miese Rechtschreibung und auch eine irgendwie (von der Rechtschreibung unabhängige) unbeholfene Ausdrucksweise ....?
Mehr als geglaubt fühlen sich so unwohl und schreiben nun lieber einmal zu wenig als zu viel (oder eben nie), was ja schade wäre ;) So waren eure Texte ja nicht gemeint, denke ich :)


melden
Anzeige

Der Anti-Geister Thread

23.02.2012 um 22:55
@LoggDog
Ich mach hier auch nie grosses Aufsehen wegen mangelnder Rechtschreibung seitens eines TEs/Users ... es fällt mir nur auf ...

Solange ich versteh was gemeint is, is alles gut und wenn nich dann frag ich halt nach ...

Gar nix los :)


melden
LoggDog
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Anti-Geister Thread

23.02.2012 um 23:22
@X-RAY-2
SO klingt es gleich viel harmonischer :)
Alleine diesem Satz verdanken wir nun eine Hand voll mehr an spannenden oder gar erheiternden Geschichten (ob wahr oder unwahr ist ja erstmal egal hehehe).


melden

Der Anti-Geister Thread

23.02.2012 um 23:28
@LoggDog
Falls meine Posts anders rüberkamen als ich beabsichtigt hatte sorry :)

Harmonie is gut ^^ bin selbst n harmoniebedürftiger Mensch :D

Ich bin ja auch gar nich der Hardcore Skeptiker vom Dienst der jeden neuen TE gleich in der Luft zerreisst ...

Aber ich geh trotzdem mit einer grundsätzlich kritisch/skeptischen Haltung an besagte Themen heran ... Das heisst aber nich dass ich jemandem gleich unterstelle bewusst die Unwahrheit zu sagen ...

Auf weitere Geschichten von wem auch immer freu ich mich auch :)


melden
LoggDog
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Anti-Geister Thread

23.02.2012 um 23:48
@X-RAY-2
@Amsivarier
@Ikarus23
@Stiffmaster66
@Aniara
@wobel
@Sayne

Sagt mal, gibt es schon gerichtliche Überlegungen zu einem "Verbot" von Trolling?
Mir fehlen gerade die Worte (da ich vermute, jemand im Forum hat einen Kabauter/Troll/Gnom-Geist!), aber ihr wisst sicherlch was gemeint ist.

Gewisse Arten von Trollen schaden doch sicherlich so massiv, dass sie eig. schon strafrechtlich relevant sein könnten oder? Habt ihr dazu etwas gehört oder Vermutungen?


melden

Der Anti-Geister Thread

23.02.2012 um 23:53
@LoggDog
Nein ich weiß nicht was du mit diesen Wesen meinst erkläre es bitte mir.
Zumal das Gericht nichts materieloses krawal und sonstwasmachendes verurteilen kann , wird denke da schwer sich z.b. mit dem Verteidiger zu einigen was man sagt bzw diese Trolle etc einzusperren ins Staatsgefängniss oder so.


melden

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

300 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery empfiehlt
Brave
Browser
Ein neuer Browser, der deine Privatsphäre schützt und standardmäßig Werbeanzeigen blockiert.
ausprobieren
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt