Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich & Mein Geist (Das ganze Geheimnis)

32 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krank, Lüge, Wahrnehmung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich & Mein Geist (Das ganze Geheimnis)

06.06.2006 um 21:45
@samael
Na ja, in Zeiten wo altehrwürdige Geheimbünde wie AMORC,Freimaurer,
Fraternitas Saturni (okay, is a bisserl moderner) etc. ne Webseite habenund unter Google
ohne Probleme zu finden sind, brauch man doch einen (fiktiven) feindim Hintergrund, der
die Fäden in der Hand hält ;)


melden

Ich & Mein Geist (Das ganze Geheimnis)

06.06.2006 um 21:46
@ahri

Okay, da ist was dran ....


melden

Ich & Mein Geist (Das ganze Geheimnis)

07.06.2006 um 19:54
jaja...
immer diese Psychologischen Anstalten,
man sollte selbst solchen Menschennicht so viele Drogen zu verfügung stellen, die sie den Partienten unters Essen mischenkönnen.
*kopfschüttel*
sers...

Und was war es diesmal?
Traumata infolge von schmerz wegen verlust von nahestehenden personen.???

*gähn*
daswird ja langweilig.
Also wirklich Leute.

sry das ich das hier mal inslächerliche ziehe,
aber da fällt mir nichts mehr zu ein.

Ich meine dannmüsste sich wohl die Hälfte der Menschheit alles eingebildet haben.
Vielleicht sindwir ja auch nur eine Einbildung... uiii...
Das Land braucht eindeutig noch mehr solchnetter und kluger Menschen die patriotisch ans Werk gehen um die Welt von ihren ach sokrankhaften Einsichten zu befreihen.

Vielleicht sollten wir ja doch alle sterbenoO

Ceridwen


melden

Ich & Mein Geist (Das ganze Geheimnis)

07.06.2006 um 20:48
Also jetzt mal zur Klarstellung: Ich wurde vom Psychologen nich lange in eine Anstaltverwiesen, aber das war eher so wie ein Krankenhaus. Also völlig normal. Und nein - ichselbst glaube nicht mehr an den Geist. Mein Gehirn wird ihn scheinbar auch nicht mehrentwickeln lassen.

Was soll ich sagen... Die Welt geht auch für mich weiter.


melden

Ich & Mein Geist (Das ganze Geheimnis)

16.11.2013 um 11:44
sorry, wurde mir an der seite angezeigt, das datum nicht beachtend


melden

Ich & Mein Geist (Das ganze Geheimnis)

16.11.2013 um 15:17
@vampirlord
Warum hast du diesen Nick gewählt?


melden

Ich & Mein Geist (Das ganze Geheimnis)

16.11.2013 um 19:24
@AgathaChristo
@vampirlord, letztes Posting war 2010.


melden

Ich & Mein Geist (Das ganze Geheimnis)

16.11.2013 um 19:31
@vampirlord
du musstest aber nicht zum Psychiater weil du dich hier angemeldet hast oder??


melden

Ich & Mein Geist (Das ganze Geheimnis)

16.11.2013 um 22:33
@vampirlord
Ich kenne deinen ersten Thread nicht, aber ist ne gute Gelegenheit zu fragen was mich immer interessiert.

Da es nun als "Krankheit" identifiziert wurde und wir davon ausgehen dass die Diagnose <a href = http://images2.wikia.nocookie.net/__cb20130615200237/trollpasta/images/1/10/If_you_know_what_I_mean.png (Archiv-Version vom 20.11.2013)> richtig ist. :troll:

... ist es doch die beste Gelegenheit zu Fragen wie es denn in dem Zustand ist wenn man es für "Real" hält. Da du es nun als was unreales siehst was damals nicht der Fall war. Damals war es für dich wohl zu 100% Real.

Nun um zum Thema zu kommen, ich denke mir immer "so verrückt kann man doch gar nicht sein derjenige würde es doch merken wenn es ein Produkt des Gehirns wäre".

Das ist immer der Punkt der mich beschäftigt wenn ich mir solche Geschichten durchlese.
Also wie war es bei dir, wenn du dich zurückdenkst, war es für sich zu 100% real oder gab es Zweifel? Wieso konntest du es nicht selber unter Kontrolle kriegen.


melden

Ich & Mein Geist (Das ganze Geheimnis)

16.11.2013 um 22:36
Oh LOL habst erst jetzt gemerkt xD
07.06.2006 um 20:48



melden

Ich & Mein Geist (Das ganze Geheimnis)

18.11.2013 um 11:15
@the_georg
Oh LOL habst erst jetzt gemerkt xD

07.06.2006 um 20:48
Wenn du dies nicht geschrieben hättest hät ich es auch nicht gemerkt^^

@jeffTHEfrey

Danke für die Ausweidung der Threadleiche^^

mfg Darksaber


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Wahrnehmung von paranormalen Phänomenen
Mystery, 22 Beiträge, am 29.06.2018 von AlbertE
Wasserbaum am 25.06.2018, Seite: 1 2
22
am 29.06.2018 »
Mystery: Geisterwahrnehmung
Mystery, 6 Beiträge, am 20.04.2017 von Grinsekatze_
jackii am 18.04.2017
6
am 20.04.2017 »
Mystery: Alle Schränke und Türen geöffnet
Mystery, 79 Beiträge, am 14.03.2015 von Mrs.Floppy
Mirhook am 13.03.2015, Seite: 1 2 3 4
79
am 14.03.2015 »
Mystery: Kinder nehmen anders wahr?
Mystery, 126 Beiträge, am 31.01.2013 von ahri
DieKatzenlady am 01.11.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
126
am 31.01.2013 »
von ahri
Mystery: Jenseits der Wahrnehmung
Mystery, 251 Beiträge, am 19.12.2012 von DieKatzenlady
DieKatzenlady am 02.01.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 10 11 12 13
251
am 19.12.2012 »