Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsame Ereignisse nach dem Tod von Familienmitglieder

69 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Mystery ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seltsame Ereignisse nach dem Tod von Familienmitglieder

19.11.2006 um 21:17
als meine uroma gestorben ist, ist ihre uhr auch genau um die zeit stehengeblieben,
schon seltsam irgendwie...

Anzeige
melden

Seltsame Ereignisse nach dem Tod von Familienmitglieder

14.12.2006 um 23:38
hi
kenne auch solche geschehnisse,leider nur von erzählungen der mutter meines ex.
sie erzählte mir dass innerhalb von 4 jahren 5 familienmitglieder gestorben sind undimmer wenn ein todestag ansteht die glühbirnen im ganzen haus kaputt gehen


melden

Seltsame Ereignisse nach dem Tod von Familienmitglieder

16.12.2006 um 15:13
hmm das ist voll komisch finde ich und des tut mir au leid was bei dir in der familiealles so passiert ist..echt...naya sowas habe ich noch nicht erlebt...ich weiß nur dasdie toten nach 2 jahren wieder an ihren ort an dem sie lebten zurück kommen also an ihremgeburtstag und irgendetwas holen was sie sehr lieb habn...mehr weiß cih au ned


melden

Seltsame Ereignisse nach dem Tod von Familienmitglieder

16.12.2006 um 15:29
Die Geisterfamily!


melden

Seltsame Ereignisse nach dem Tod von Familienmitglieder

17.12.2006 um 11:07
hey! is ja ne geschichte!!
naja mir gings a nicht bessa. als myne uroma starb (1997)wollte ich damals unbedingt ihren sessel haben auf dem sie immer sogern saß... einesabends ging ich a bissl später als myne schwester ins bett. sie kam an mynem zimmervorbei und dachte ich sitze in dem sessel. zumindest hörte sie, wie der sessel leisequietschte, ein geräusch dass man ebn hörte, wenn man aus dem sessel aufstand. ich jedochkam erst n paar minuten später ins zimmer.
komisch oda nicht, abba ich fühlte michimmer sehr wohl und glaubte meine uroma in der nähe zu spüren, wenn ich am sesselvorbeiging...
alles in allem änderte sich auch myn leben allgemein. da ich 3/4 destages, zu lebzeiten myner urgroßmutter, by ihr verbrachte, wusste ich was gerade in ihrvorging, wusste was sie ungefähr sagen würde. zunehmend hatte ich rein gar keine angstmehr vor etwas ungewissem, oda gar vor dem dachboden, der für mich immer meilenweit vonjeglicher hilfe war(falls irgenwer aus der dunkelheit springen würde xD). ich war mirimmer sicher, dass myne uroma by mir, in der nähe war.


melden

Seltsame Ereignisse nach dem Tod von Familienmitglieder

25.12.2006 um 23:20
Hm..

das mit der Uhr die stehen bleibt, erlebt meine Mutter immer wenn jemandaus meiner Familie stirbt.

Ich weiß noch im Uhrlaub, jede Uhr die sie um bandblieb stehen, und als wir wieder kamen haben wir erfahren dass meine Oma gestorben ist.

Genauso bei meinem Opa.

bei meinem Onkel der jetzt vor kurzemgestorben ist, geschah dies aber nicht.


melden

Seltsame Ereignisse nach dem Tod von Familienmitglieder

26.12.2006 um 03:50
Nicht lange nachdem meine Oma starb, habe ich einen recht heftigen Unfall mit demMotorrad völlig unverletzt überstanden. Seitdem glaube ich an Schutzengel (die aber nichtimmer da sein können).


melden

Seltsame Ereignisse nach dem Tod von Familienmitglieder

26.12.2006 um 04:01
Das mit dem Vogel finde ich schön. Ich hatte sowas ähnliches. Kurz nachdem meine Omastarb kam eine Pusteblume durch das Fenster ins Zimmer geflogen. Direkt vor mir schwebtesie langsam nach oben und war dann verschwunden.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Erin Valenti: Tod durch (technische) Gedankenübertragung?
Mystery, 47 Beiträge, am 26.11.2023 von die_gicht
Trocadero am 25.10.2020, Seite: 1 2 3
47
am 26.11.2023 »
Mystery: Christopher Case – Verflucht von einer Hexe?
Mystery, 56 Beiträge, am 02.04.2022 von Streusel
Vatan45 am 23.02.2022, Seite: 1 2 3
56
am 02.04.2022 »
Mystery: Der schwarze Mann im Haus! War das der Tod?
Mystery, 28 Beiträge, am 07.10.2020 von Texaslighting
Forscher32 am 28.09.2020, Seite: 1 2
28
am 07.10.2020 »
Mystery: Glaubt ihr, dass man spüren kann, wenn jemand stirbt?
Mystery, 25 Beiträge, am 18.07.2018 von heuldoch
frightly am 16.04.2018, Seite: 1 2
25
am 18.07.2018 »
Mystery: Memento Mori
Mystery, 44 Beiträge, am 04.09.2018 von muhmer
Sasori1903 am 03.02.2013, Seite: 1 2 3
44
am 04.09.2018 »
von muhmer