Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Feen ja oder nein

184 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Feen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Feen ja oder nein

18.03.2011 um 18:48
@Filou


Dieses Insekt bei Pan soll angeblich eine Fee darstellen steht im Netz,
sah aber eher aus wie eine Heuschreckenart oder so :D

Aber der Film war ganz gut gemacht ^^

Anzeige
melden

Feen ja oder nein

18.03.2011 um 21:13
@Valkyre

ja bin ich auch...ganz ehrlich...ich meine, wind bzw luft kann man ja auch nicht sehen ist aber da, genauso wie die liebe. Also warum soll es dann auch keine Naturgeister geben??? Naturgeister gibt es davon bin ich zu 100% überzeugt ;)


melden

Feen ja oder nein

18.03.2011 um 23:12
Naturgeist 3
feen




sowas??


melden

Feen ja oder nein

20.03.2011 um 12:27
Ich hab ein Bild gefunden:

http://www.davidmaybury.ie/journal/wp-content/uploads/2010/01/fairy-autopsy-2.jpg


melden

Feen ja oder nein

20.03.2011 um 12:55
@voidgear

Das ist ein Fake.


melden

Feen ja oder nein

20.03.2011 um 12:56
@oOchandniOo

Sieht aber so echt aus x]
Naja,wenn du meinst^^


melden

Feen ja oder nein

20.03.2011 um 12:57
@voidgear

Feen usw sind feinstofflich was meinst du warum man keine fangen kann usw?


melden

Feen ja oder nein

20.03.2011 um 12:59
@oOchandniOo

Wie meinst du das mit feinstofflich?

Hab in i-einer seite gelesen dass die Polizei die 'kleine fee' im Feuer eines Waldbrands gefunden hat..
Außerdem gab es noch ein Bild,im Hintergrund noch ne polizei akte oder sowas xd
Ich kann mir aber nicht vorstellen,dass sie es gefunden haben o.O
So ein kleines ding übersieht man doch voll o.O


melden

Feen ja oder nein

20.03.2011 um 13:02
@voidgear

Die haben die Fakefee auch nicht gefunden sondern selber zusammen gebastelt! An diese Polizei Dokumente kann man leicht kommen da musste nur nen Vater haben der Polizist ist oder wer anderes...

Feinstofflich heißt sie sind nicht materiell und somit auch nicht zu fassen.


melden

Feen ja oder nein

20.03.2011 um 13:04
@oOchandniOo

Achsoo.
Okay,danke.


melden

Feen ja oder nein

20.03.2011 um 13:08
Sind Feen jetzt kleine GEschöpfe die wie Menschen funktionieren; oder Energieansammlungen die durch den Wald fliegen?


melden

Feen ja oder nein

20.03.2011 um 13:08
@Pumpkins

Eher die zweite Variante.


melden

Feen ja oder nein

20.03.2011 um 13:10
@oOchandniOo
Viell. sind ja die seeehr seeeehr seltenen Irrlichter an Sümpfen gemeint? Und in diesen besagten Lichter wurden dann Feen rein interpretiert.


melden

Feen ja oder nein

20.03.2011 um 13:11
@Pumpkins

Nein Irrlichter sind Irrlichter und Feen sind Feen.


melden

Feen ja oder nein

20.03.2011 um 13:12
@oOchandniOo
ui da hat aber eine/r Ahnung. Dann erklär mir mal was eine Fee ist!


melden

Feen ja oder nein

20.03.2011 um 13:13
@Pumpkins

Warum sollte ich? Logisch nachdenken wäre nicht schlecht Irrlichter heißen nicht umsonst so genau wie Feen!


melden

Feen ja oder nein

20.03.2011 um 13:18
@oOchandniOo
Logisch nachdenken? Dann sag halt mal irgend einen Fakt über deine Feen. Aber srry dass ich neuen Diskussionsstoff einbringen will. Ich lass dich mal mit deinen Feen allein :) Wissenschaft und wissenschaftliches Arbeiten ist hier wohl ein Fremdwort.


melden

Feen ja oder nein

20.03.2011 um 13:20
@Pumpkins

Es ging gerade um den BEGRIFF und nicht um den Beweis von der Existenz! Und wenn du das nicht verstehst dass ein Irrlicht ein Irrlicht ist und eine Fee eine Fee dann hast du Pech gehabt!

Wenn es um Begreifen und Wissen geht sind wir heute im Zeitalter von der ach so tollen Wissenschaft die wirklich Dummen!


melden

Feen ja oder nein

20.03.2011 um 13:29
@oOchandniOo
aber etwas Fee zu taufen was nicht existiert ist auch ganz schön saudoof? Oder nicht? Und deswegen verusch ich es mit anderen DInger zu vergleichen und viell nachzuforschen ob wo parallelen bestehen.

Es können sich auch geren Andere Leute melden.


melden

Feen ja oder nein

20.03.2011 um 13:34
@Pumpkins

Dann forsche doch mal weiter ob wo Parallelen bestehen wenn es dir Spaß macht! Und mit deinem saudoof solltest du lieber mal aufpassen!


Anzeige

melden