Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Feen ja oder nein

184 Beiträge, Schlüsselwörter: Feen
Boogeyfan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Feen ja oder nein

16.03.2011 um 16:03
Meiner Meinung nach existieren keine Feen.


melden
Anzeige

Feen ja oder nein

16.03.2011 um 16:36
@Boogeyfan

Ich glaube an Feen, sie sind nach romanischer und keltischer Volkssage geisterhafte, mit höheren Kräften begabte Fabelwesen..
Hab daher auch eine auf der linken Wade tättowiert,, sie soll mich beschützen ;-)

Hier ein link über Feen
Wikipedia: Fee


melden

Feen ja oder nein

16.03.2011 um 16:38
maryjayne schrieb:Hab daher auch eine auf der linken Wade tättowiert
@maryjayne

Ist ja süß...sieht bestimmt hübsch aus :D


melden

Feen ja oder nein

16.03.2011 um 16:43
Für mich bleibt es weiterhin Wunschdenken, dass die Menschen in dieser trostlosen Welt ihre Fantasie spielen lassen wollen.

Ich meine man muss sich doch nur mal Filme wie Avatar oder Herr der Ringe anschauen und wer würde denn nicht schon gerne in einem märchenhaften Zauberwald wohnen wollen ;-)


melden

Feen ja oder nein

16.03.2011 um 16:44
@victory

Danke,, doch ist ganz hübsch geworden :)


melden

Feen ja oder nein

16.03.2011 um 18:53
wer kennt denn die feengrotten bei Saalfeld (Thür)?


melden

Feen ja oder nein

16.03.2011 um 19:56
@Alienpenis

Wow,, hab ich gerade mal bei google eingegeben,, warst du schonmal da.?


melden
zwergfail
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Feen ja oder nein

16.03.2011 um 21:56
Ich denke nicht das es so.etwas gibt ,das ist wunschdenken damit man sich aus der Realität flüchten kann .
Also ich hatte kein Geld unter mein Kopfkissen,als ich ein Zahn darunter gelegt hatte .


melden

Feen ja oder nein

16.03.2011 um 22:04
@maryjayne
Ich war schon da. Ist sehr beeindruckend. Aber direkt hat das jetzt nix mit Feen zu tun. Da wurde Erz abegebaut. Auch wenn man sie da in jeder Form kaufen kann.


melden

Feen ja oder nein

17.03.2011 um 02:57
@Alienpenis

Ich war auch vor etlichen Jahren als Kind mal da! Kann mich nur wage dran erinnern, aber Elfen hab ich nicht gesehen! :D


melden

Feen ja oder nein

17.03.2011 um 07:51
@maryjayne
maryjayne schrieb:warst du schonmal da.?
ja, als elfenprünz gaaaanz früher :-)
damals gab's noch hübsche elfen.


melden

Feen ja oder nein

17.03.2011 um 09:21
Natürlich gibt es Fabelwesen. Ihr müsst nur fest daran glauben. Irgendwo dort draussen gibt es Welten die von der Fantasie der Menschen Leben und ohne unser Denken, ohne unsere Träume und Fantasien aussterben. Kennt ihr die Geschichten nicht?
Man muss nur fest daran glauben. Eure Kinder werden Euch dankbar sein wenn ihr sie darüber aufklärt.
Dadurch macht ihr ihre Kindheiheit nur um so aufregender und spannender. Ich habe es ja bei mir gesehen.

Gruss Muggel


melden

Feen ja oder nein

17.03.2011 um 11:00
Ich glaub auch nicht dran aber wenn ich mal eine treffe bin ich gern bereit meine Meinung zu ändern!


melden
Valkyre
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Feen ja oder nein

17.03.2011 um 12:39
ich denke es gibt mehr da draussen als sich die menschen nur im geringsten vorstellen können.. und ich glaube an die existenz von naturgeistern.
man kann zwar nicht beweisen dass es sie gibt, doch auch nicht dass es sie nicht gibt. ich mein und wenn sie da draussen rum laufen: wer will schon von nem menschen gefangengenommen werden nur damit der dann irgendwelche experimente mit einem macht oder einen in einen käfig sperrt damit man von vielen leuten begafft werden kann. den nichts anderes machen die meisten wenn sie etwas unbekanntes finden.


melden

Feen ja oder nein

17.03.2011 um 18:36
@Valkyre

Da gebe ich dir völlig recht!! ich bin genau deiner Meinung ;)


melden

Feen ja oder nein

17.03.2011 um 18:39
Also ich glaube nicht an Feen und an die ganzen Maerchengestalten das klingt mir alles zu weit hergeholt.


melden
Valkyre
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Feen ja oder nein

17.03.2011 um 23:17
@Lakshmi5

;) schön dass wer meiner meinung is


melden

Feen ja oder nein

18.03.2011 um 18:22
@Alienpenis

Hey, ich war damals mit der Klasse dort in den Saalfelder Feengrotten...
Ja, warum die Feengrotten heißen keine Ahnung, das einzig gruselige war das Rostwasser was einem die Klamotten versaut hat :D
Es gab zwar solche Mönchskutten aber naja....

Ansonsten ist mir keine Fee ins Gesicht gebrettert falls du das hören möchtest ^^
Auch der Typ der die Leitung gemacht hat sagte nichts von besonderen Vorfällen oder so..

Aber schön anzusehen sind die schon ^^
Man braucht fast ne Stunde mit der Führung da durch :)

Best Greetz,
Kazu


melden

Feen ja oder nein

18.03.2011 um 18:38
irgendwo muss dieser glaube herkommen. alles hat irgendwo seinen ursprung. es wäre interessant woher die vorstellungen von fabelwesen kommen. es war vermutlich nicht anders als heutzutage mit aliens und ähnlichem. der mensch interpretiert seine umgebung. und jeder interpretiert sie anders.

ich hab noch keine fee gesehen. oder etwas, was man dafür halten könnte.

kennt ihr den film "pan's labyrinth"? da hält das kleine mädchen irgendein merkwürdiges insect für eine fee.



gruss, filou


melden
Anzeige

Feen ja oder nein

18.03.2011 um 18:46
@KazuWinchester

hey, ich war in den 70ern vor ort.
an die umhänge kann ich mich noch erinnern!

ich komme ohne feen aus :-)


melden
451 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt