Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Feen ja oder nein

184 Beiträge, Schlüsselwörter: Feen

Feen ja oder nein

20.03.2011 um 13:36
Wikipedia sagt zu "Fee" folgendes:

Wikipedia: Fee


melden
Anzeige

Feen ja oder nein

20.03.2011 um 13:39
natürlich gibt es feen. man muss ja verrückt sein, wenn man das gegenteil glaubt.


melden
Baran
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Feen ja oder nein

20.03.2011 um 14:00
Die Feen sind ein sehr naturverbundenes Volk. Dass man sie kaum zu Gesicht bekommt, liegt daran , dass sie sehr scheu sind. Ausserdem mögen sie die Menschen nicht, weil diese so zerstörerisch sind und respektlos mit der Natur umgehen.


melden

Feen ja oder nein

20.03.2011 um 14:00
@BluesBreaker
ironie juhu

@X-RAY-2
AUf wiki steht sofort dasses eine Sage ist. Also dürfte man garnet drüber schreibn :D


melden

Feen ja oder nein

20.03.2011 um 14:05
Wiki ist auch nur von Menschen verfasst :)


melden

Feen ja oder nein

20.03.2011 um 14:12
Muggel = Menschen? Von Harry Potter oder? :D


melden

Feen ja oder nein

20.03.2011 um 14:15
Daran habe ich zwar nicht gedacht als ich den Namen gewählt habe, aber ja, du hast recht.


melden

Feen ja oder nein

20.03.2011 um 14:17
@pumpkins
pumpkins schrieb:AUf wiki steht sofort dasses eine Sage ist. Also dürfte man garnet drüber schreibn
Das mag sein ... Hab den Link nur gepostet damit man sich leichter auf eine gemeinsame Definition des Begriffs "Fee" einigen kann ...


melden
oOchandniOo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Feen ja oder nein

20.03.2011 um 14:18
@X-RAY-2

Wiki ist viel zu verallgemeinert was solche Themen angeht leider....


melden

Feen ja oder nein

20.03.2011 um 14:20
@oOchandniOo
Aber es bietet doch eine gewisse Basis was die Definition des Begriffs angeht ...


melden
oOchandniOo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Feen ja oder nein

20.03.2011 um 14:22
@X-RAY-2

Das schon aber keiner würde von Naturgeistern usw sprechen das ist das Problem... Und Sage gut und schön die Menschen von damals werden gern als bekloppt und dumm dargestellt weil deren Erlebnisse über den Horizont der Neuzeit-Menschen hinaus geht.


melden

Feen ja oder nein

20.03.2011 um 14:30
@X-RAY-2
Ich wollt hier ja auch schon eine Diskussionsbasis schaffen aber es wurde je wehemend ohne Gnade im Keim erstickt! Ich schlug vor dass Feen unerklärliche Lichterscheinungen im Wlad waren.


melden

Feen ja oder nein

20.03.2011 um 15:25
BluesBreaker schrieb:natürlich gibt es feen. man muss ja verrückt sein, wenn man das gegenteil glaubt.
Ich bin verrückt? Neeeeeein, ich will normal sein.
Ach komm, es gibt keine Feen.


melden

Feen ja oder nein

20.03.2011 um 17:36
Feen sind doch nur, wie vieles andere, Relikte aus einer Zeit, die noch stark mit Schamanismus und Unwissenheit verbunden war, wobei Schamanismus und Unwissenheit nicht Synonym sind.
Ich sehe es wie Schopenhauer

Religionen sind die Kinder der Unwissenheit und sie werden ihre Mutter nicht überleben.


melden
Winchester
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Feen ja oder nein

20.03.2011 um 17:50
Feen ja kenn ich.
Allerdings nicht mit dem blosen Auge zu erblicken.
Ich hab meine ersten Feen und Naturgeister mit moderner Technik erblickt.
Aber seit sie wissen das ich sie auch sehen kann, kommt es mir so vor als ob sie
mir gern auch mal hinterher gehen und so etwas.
Wir sind Kumpels !


melden

Feen ja oder nein

01.11.2012 um 19:05
Es gibt Feen ihr müsst nur dran glauben dann könnt ihr alles schaffen! Versucht's einfach! :)


melden

Feen ja oder nein

02.11.2012 um 17:46
@Winx_Tecna
alte Threads ausgraben und dann sowas schreiben? das is echt zum fürchten xD


melden

Feen ja oder nein

02.11.2012 um 19:30
@Winx_Tecna
Winx_Tecna schrieb:Es gibt Feen ihr müsst nur dran glauben dann könnt ihr alles schaffen! Versucht's einfach!
jooooo.....machen wir.... :D (übrigens ist der TE gar kein Mitglied mehr) nur mal so zur Info....


melden

Feen ja oder nein

02.11.2012 um 19:32
Winx_Tecna schrieb: Es gibt Feen ihr müsst nur dran glauben dann könnt ihr alles schaffen! Versucht's einfach!
Wenn es Feen wirklich gäbe, bräuchte man nicht daran zu glauben!


melden
Anzeige

Feen ja oder nein

04.06.2016 um 18:46
Ich bin da aufgewachsen . Um genau zu sein 200 m am Stadtrand übers Feld ☺ war schob oft drin


melden
443 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt