Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Feen ja oder nein

184 Beiträge, Schlüsselwörter: Feen
ella-ella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Feen ja oder nein

05.09.2009 um 11:39
Vielleicht weil sie uns Menschen kennen und wissen das wir nie ruhe geben würden.Bis wir hinter ihr Geheimnis gekommen sind.


melden
Anzeige

Feen ja oder nein

05.09.2009 um 11:44
und wissen das wir nie ruhe geben würden.Bis wir hinter ihr Geheimnis gekommen sind.

Das würde bedeuten, dass sie der menschlichen Neugier hilflos ausgeliefert wären, was wiederum ihre wahre Macht in Frage stellen könnte.


melden
frieder
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Feen ja oder nein

05.09.2009 um 11:46
hallo ella :)


glaub ja nicht an solch mysthischen wesen gibt , aber ich find , wenn es menschen gibt die sich die reinheit des geistes nur in elfen vorstellen können ( glaub es gibt auch nach vorstellungen einiger auch richtige mistviehscher :D oder? ) ist es völlig in ordnung daran zu glauben
man nimmt sich ja schließlich ein beispiel.
find es aber immer niedlich wie dieser durchaus ungefährlicher glaube hier zumeist von der damenwelt vertreten wird.


melden
ella-ella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Feen ja oder nein

05.09.2009 um 12:51
@frieder
Hallo frieder du weißt glauben heisst nicht wissen,,,Und zu der Damenwelt kann ich nur sagen vielleicht sind wir für solche Sachen empfänglicher als die Männer die vielleicht auch daran glauben aber es nicht zugeben wollen;-)


melden

Feen ja oder nein

27.09.2009 um 13:13
Hi Leute,
Text

Also ich sage dir warum;

1. Die Menschen würden sie höchst-wahrscheinlich untersuchen wollen und deshalb auch Jagd auf sie machen.

2. Viele Menschen würden in denn Wald gehen um alles zu untersuchen und würden damit alles Kaputt machen.

3. Und für die die an Naturgeister glauben ist das dann besonders schlimm weil sie nämlich mit denn Naturgeistern mitfühlen.

Naja es gibt noch über 100 von gründen warum sie ihre Existenz manchen verheimlichen wollen.

Gruß,

Titania17


melden

Feen ja oder nein

27.09.2009 um 13:13
gilt an martingena


melden
chandni
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Feen ja oder nein

27.09.2009 um 13:17
@Titania17

Ja eben es hat alles seinen Sinn auch warum es nicht alle glauben bzw wissen...


melden
ella-ella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Feen ja oder nein

28.09.2009 um 08:54
Ja damit hast auch recht...Aber wir lernen jeden Tag dazu die einen mehr die anderen weniger...Es bleibt jeden überlassen was er glaubt und was nicht...


melden
katecross
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Feen ja oder nein

20.01.2010 um 21:37
Ich persönlich glaube daran allerdings wird mein Glaube von Jahr zu Jahr immer schwächer;(


melden

Feen ja oder nein

26.02.2010 um 22:01
Hallo katecroos,

Warum sollte dein Glaube jedes Jahr immer schwächer werden? liegt es vielleicht daran das du Naturgeister nicht sehen kannst oder Leute dir einreden das es sie nicht gibt?
Bitte, glaub weiter daran, natürlich will ich dich nicht dazu zwingen, aber glaub mir es gibt sie =)
kauf dir doch einfach einpaar Bücher über Wahre Erlebnisse mit Naturgeistern/wesen z.b.:

Elfensommer & Elfenreise

Zwerge, Gnome und Fantome

diese Bücher sind sehr Intressant und entsprechen der Wahrheit.

Liebe Grüße,

Titania17


melden

Feen ja oder nein

26.02.2010 um 22:03
@Titania17
Ja, die entsprechen alle der Wahrheit... ;)


melden

Feen ja oder nein

26.02.2010 um 22:06
also ichbin ja zwar erst 14 , aber ich bin mir 1000% sicher das es feen und so gibt.ich meine jeder hat zwar seine eigene meinung aber ich glaube das sie irgentwo leben.
es ist verschieden.sie können böse sein aber ich glaub nicht das sie jemanden weh tuen würden.
guckt euch mal den film 'tinkerbell' an :))
so stell ich mir die welt der feen vor *__*


melden

Feen ja oder nein

26.02.2010 um 22:16
@chilichote

ich habe Elfensommer & Elfenreise schon fertig aber bei dem Buch Zwerge,Gnome und Fantome noch nicht ganz=) außerdem gibt es noch ein Buch was sehr schön zu lesen ist wo auch noch viel viel mehr erlebnisse stehen:

Erlebnisse mit Elfen und Kobolden

LG

Lisa


melden

Feen ja oder nein

26.02.2010 um 22:25
@Bambii.Bäääm.

Wieso erst 14? Mit 14 gehörst du schon definitiv zu den Älteren hier. Und was veranlasst dich dazu 1000% sicher zu sein dass es Feen gibt? Hast du irgendwelche Beweise? ;)


melden

Feen ja oder nein

26.02.2010 um 22:29
@ DonBaron

Weil es sachen gibt was über alle grenzen geht:D
lass einfach mal deine fantasie mit dir spielen;)
wie alt seid ihr hier eigentlich?


melden

Feen ja oder nein

26.02.2010 um 22:30
@Ikarus23

Weil es sachen gibt was über alle grenzen geht:D
lass einfach mal deine fantasie mit dir spielen;)
wie alt seid ihr hier eigentlich?


melden

Feen ja oder nein

26.02.2010 um 22:35
@Bambii.Bäääm.

lass einfach mal deine fantasie mit dir spielen;)

Besser nicht, es sind schließlich Kinder anwesend. ;)

Ich glaube schon dass es dinge gibt die sich unserem Verständnis entziehen und die wir bis jetzt nicht entdeckt haben, aber ob Fabelwesen die von den Gebrüdern Grimm erfunden und dann von Walt Disney adaptiert wurden, dazu gehören? Naja ich weiß nicht.

Denkst du denn nicht dass die echten Rätsel da draußen so bizarr und verstörend sind dass wir sie uns nicht mal ausdenken können da sie jede vorstellungskraft sprengen würden?


melden

Feen ja oder nein

26.02.2010 um 22:45
Fee? Nee!

Hamwa nich, wie die HO-Verkäuferin gesagt hätte.

Nicht alles, was Märchenbücher und Disney-Filme suggerieren, ist wahr.

Mir ist ja auch noch keine hosenlose Ente im Matrosenjäckchen begegnet.


melden

Feen ja oder nein

26.02.2010 um 23:57
feen sind schon vor langer zeit ausgestorben, müsste doch jeder inzwischen wissen. als damals im schlaraffenland ein grosses sahnebissee aus dem weltraum mit 100.000 kilokalorien sprengkraft einschlug bekamen die zierlichen flatterwesen soviel hüftgold auf die rippen das sie nicht mehr abheben konnten u. dann von den verfeindeten glücksbärchies einfach abgeschlachtet wurden.


melden

Feen ja oder nein

27.02.2010 um 00:05
@Sonoh

made my day :D


melden
Anzeige
ella-ella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Feen ja oder nein

27.02.2010 um 16:32
@Sonoh
hab ich gelacht über das was du geschrieben hast...aber für die Kiddis hier hast du es genau auf den Punkt gebracht ;) :)


melden
467 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt