Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Feen ja oder nein

184 Beiträge, Schlüsselwörter: Feen

Feen ja oder nein

15.03.2004 um 14:18
Wieso sollte wir? Mußt nur ein Foto machen *g*

Ach Wald schreibt man mir "d"? Und ich habe mich schon gefragt wo zum Henker der
Wald Disney ist...


melden
Anzeige
algiz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Feen ja oder nein

15.03.2004 um 14:20
@AcidU

der einzige wald der unter der erde is *lol*

In jede hohe Freude mischt sich eine Empfindung von Dankbarkeit.
(J.W.G.)


melden

Feen ja oder nein

15.03.2004 um 14:25
*lach*


melden
lola6666
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Feen ja oder nein

15.03.2004 um 16:12
na ja so kann man das mit dem "walt" auch sehen.

Nicht das Leben sonder Ihr seid euer schwerster Gegner


melden
lilliana1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Feen ja oder nein

26.04.2005 um 12:15
Na klar gibt es feen und so etwas, ich bin ja der Auffassung das sie uns glück bringen sollen, allerdings gibt es auch böse feen oder Elfen die sachen stehlen und so etwas, genause wie es gute und böse Menschen gibt

Wie die blätter im Wind so vergeht wer wir sind.


melden
wots
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Feen ja oder nein

26.04.2005 um 13:59
jetzt berichtet mal jemand der eine elfe gesehen hat.
mit eigenen augen.
das war eines schönen nachmittages vor etwa einem jahr.
es war in der stadt. also nicht im wald sondern in einem vorort von köln.
da saßen wir auf einem spielplatz ich drehte meinen kopf nach links richtung nord westen. dann flatterte da eine kleine elfe herum und flog in meine richtung. das dauerte etwa so 3-5 secunden und schon war sie wieder weg.
das interessante ist dass nur ich sie sehen konnte meine freund ekonnte es nicht.
die fee sah aus als ob jemand hingegangen wäre und in die umgebung ein "loch" ion der form einer animierten fee geschnitten hätte. also tatsächlich so als ob da per scherenschnitt etwas in der luft fehlte. halt in der form von einer fee. so exatk wie man es sich nur vorstellen kann.


also habt ihr hier als erstes eine augenzeugen der eure vermutungen bestätigen kann.


melden
derpate
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Feen ja oder nein

27.04.2005 um 01:10
@wots Was für Heckengras haste da Geraucht?
lol


melden
lilliana1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Feen ja oder nein

27.04.2005 um 10:56
@wots
cool das is ja fantastisch und da soll noch malö jem. sagen es gäbe keine feen

Wie die blätter im Wind so vergeht wer wir sind.


melden

Feen ja oder nein

17.02.2009 um 22:08
Ich kann mich auch anschließen, auch ich hab schon welche in der Stadt gesehen, die haben auf dem Parkplatz in nem Efeubusch gelebt, mein Fenster ging nach dort hinaus, abends bin ich manchmal dagesessen und hab einfach die Sterne angeschaut, dass ist jetzt etwa drei-vier Jahre her.. irgendwann sah ich dann mal wie ein winziger schwarzer Schatten schnell vor den Sternen vorbeiflog.. ich dachte mir anfangs nichts dabei, aber von da an sah ich sie immer öfter, kp vlt haben sie vertrauen zu mir gefasst, weil ich so oft da saß, oder so, auf jeden Fall hab ich sie dann manchmal deutlicher gesehen, die meisten waren blau und kaum auszumachen vor dem Nachthimmel und in der Dunkelheit, die Form war etwa ein Mensch nur eben statt Armen gefiederte Flügel...

eines Nachts ist dann mal was wirklich erstaunliches passiert, eine grau-weiße Fee tauchte auf ich, glaube sie war menschlich, sie war ziemlich komplett mit Federn glaub ich bedeckt und schwebte einige Sekunden vor meinem Fenster und schaute mich, sie hatte Menschliche Züge und auch Menschlich-anmutende Beine.. ich hatte das Gefühl (ich glaub es war ein) er beurteilte mich, dann flog er schnell davon und verschwand hinter einem Schuppen...

Als ich in der selben Stadt umgezogen bin, sah ich noch hin und wieder eine im Schein einer Straßenlaterne wie sie in meiner Gegend herumflatterte, doch seit ich in eine andere Stadt gezogen bin vor etwa 1 1/2 Jahren hab ich keine mehr gesehen...

glaubt mir oder nicht, aber so war es.. ;)


melden
motzmotz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Feen ja oder nein

17.05.2009 um 04:24
es gibt feen
man muss nur in der richtigen dimension suchen


melden
BluePain
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Feen ja oder nein

11.06.2009 um 20:46
tinkerbell ^^8)


melden

Feen ja oder nein

11.06.2009 um 23:12
Ja


melden

Feen ja oder nein

12.06.2009 um 00:58
drunkenangel schrieb am 17.02.2009:irgendwann sah ich dann mal wie ein winziger schwarzer Schatten schnell vor den Sternen vorbeiflog.. ich dachte mir anfangs nichts dabei, aber von da an sah ich sie immer öfter
Die hatten wir auch eine Zeit lang. Nannte sich "Grosses Mausohr" und gehoert zur Gattung der Fledermaeuse.


melden
chandni
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Feen ja oder nein

12.06.2009 um 01:01
Ja Feen gibt es!


melden

Feen ja oder nein

12.06.2009 um 01:04
chandni schrieb:Ja Feen gibt es!
Ja? Wo denn? Und wie sehen sie aus? Hast du irgendwelche Beweise?

Und komm mir nicht mit der Zahnfee, die ist nicht real ;)


melden
chandni
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Feen ja oder nein

12.06.2009 um 01:08
@Cathryn

Muss ich dir Rechenschaft ablegen? Nein, also... Wenn du Beweise willst such dir welche!!!


melden

Feen ja oder nein

12.06.2009 um 01:29
Hmm.. gut möglich, eigentlich sogar wahrscheinlich dass ich mich geirrt habe.. ^^ eigentlich erkenn ich ne Fledermaus wenn ich se seh.. kp.. ich hallte es auf jeden Fall für möglich das Feen exisitieren.. warum auch nicht.. wir dachten auch iwann man dass die Erde ne Scheibe ist und haben uns geirrt...

vlt waren dass was ich gesehen hab fledermäuse, Vögel oder ieine Libellengattung.. vlt auch nicht..^^ kein Plan werd da nicht streiten, wie gesagt ich halte nur beides für möglich..^^


melden

Feen ja oder nein

12.06.2009 um 01:38
Es stimmt zwar das es schon set ewigkeiten fabelwesen in den Vorstellungen der Menschen gibt, allerdings würde ich meinen dass dies daran liegt weil der Menasch immer einen Beshützer, einen bestimmten Weg, vorteilhaftes Glück sucht. Und diese Wesen sollen das dann sozusagen umsetzen. Deswegen ergibt sich als Antwort bei mir: NEIN .
Allerdings möchte ich darauf hinweisen:
Bitte lasst euch durch diese Aussage nicht beeinflussen sofern ihr an Fabelwesen, Glücksbringer, etc glaubt, erstens sind das ja alles nur Vermutungen, zweitens allein der Glaube an sowas kann zum beispiel das Sebstbewusstsein stark verbessen und gibt ein geborgebes Gefühl.


melden

Feen ja oder nein

12.06.2009 um 02:36
chandni schrieb:Muss ich dir Rechenschaft ablegen? Nein, also... Wenn du Beweise willst such dir welche!!!
Ganz schoen bissig. Aber: wer eine Behauptung aufstellt, fuer die es keine Beweise gibt, der sollte sie auf Anfragen hin erbringen. Ansonsten koennen wir auch gleich an Wichtelmaennchen, Yetis, Nessies, Osterhasen, Weihnachtsmaenner, Sasquatsch und Aliens glauben ...


melden
Anzeige

Feen ja oder nein

12.06.2009 um 02:47
@Cathryn

Eine Fangfrage an Dich: glaubst Du an ein Leben nach dem Tod? Und wenn ja, kannst Du es beweisen, dass es das auch tatsächlich gibt? Ist eine verzwickte Angelegenheit...


melden
375 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
voodoo12 Beiträge