Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pulsierender Stern

156 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Stern, Objekt, Pulsierend ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pulsierender Stern

09.04.2007 um 17:31
Ich hoffe ihr vergeßt bei euer feurigen Unterhaltung meine Bitte nicht, sonst werdeich
nämlich sehr unangenehm^^

Anzeige
melden

Pulsierender Stern

09.04.2007 um 17:31
@ C12H22O11

was willst du von mir? wenn ich jetzt mit büchern wie zb diemoderne astronomie oder mit namen wie m31 oder bezeichnungen wie kernfusion ankomme,verstehst du davon eh nichts.
Die frage hier war was man da oben im himmel sieht undnicht warum und in welchem teil von deutschland etc...da gibt es nämlich auchunterschiede.
Und warum soll ich quellen suchen? Meine quellen sind bücher vorträgein sternwarten wie eben erwähnt. Und nicht nur das heilige internet.
Gibt nochandere informationsquellen auch wenn einige es nicht glauben.

Befasse dich etwasmit dem thema und du wirst das auch behaupten was zb die jahreszeit angeht.


melden

Pulsierender Stern

09.04.2007 um 17:32
@c12h22o11

...sicher...lol

@BlackPearl

Schon mal gesehen?


melden

Pulsierender Stern

09.04.2007 um 17:34
Nein, hast du die fünf anderen denn schon mal gesehen?

Und mit deinem Wissenauseinanderhalten können? ;)


melden

Pulsierender Stern

09.04.2007 um 17:35
"was willst du von mir? wenn ich jetzt mit büchern wie zb die moderne astronomieoder mit namen wie m31 oder bezeichnungen wie kernfusion ankomme, verstehst du davon ehnichts."

Du sollst mir nicht sagen wovon ich nichts verstehe, Du sollstmir nachweisen, dass ich nichts davon verstehe. Momentan bist Du eher in derfalschen Richtung unterwegs. Hier einen auf allwissenden Astrophysiker machen und nichtsbelegen können, wirkt schon ein bisschen ärmlich.



melden

Pulsierender Stern

09.04.2007 um 17:37
@darklord:

Und was soll das "*lol*" jetzt? Alle dumm außer Du?


melden

Pulsierender Stern

09.04.2007 um 17:37
Natürlich hab ich das.Ist nicht sonderlich schwer!
Man muss sich vorher nurinformieren wann die Planeten am günstigsten zu beobachten sind!

Und wenn dubehauptest das man Uranus mit bloßem Auge sehen kann,es aber selbst noch nie gesehenhast...wozu dann mitdiskutieren?


melden

Pulsierender Stern

09.04.2007 um 17:41
astrophysik ist das ganz und gar nicht. Die erwähnte kernfusion kommt zb auch inmeinem ersten buch über astronomie vor und das war von...na? WAS IST WAS....
In sobüchern steht das geringste wissen was man dafür benötigt , also muss ich hier nixbeweisen ;-)

Also wer tut hier so als wenn er von alles ne ahnung hat?
Astronomie befasst sich sogar mit infrarot aufnahmen oder radiowellen und das hattrotzdem nix mit physik zutun. (zb in teleskopen)


melden

Pulsierender Stern

09.04.2007 um 17:42
http://www.br-online.de/wissen-bildung/spacenight/sterngucker/planeten/uranus.html

http://home.arcor.de/hpj/Sonnensystem/Uranus.html (Archiv-Version vom 18.01.2007)

Aber DarkLord weiß das jabesser, also kann das gar nicht sein. :|


melden

Pulsierender Stern

09.04.2007 um 17:43
Soll auch Leute geben die noch nie ein Ufo gesehen haben und trotzdem mitdiskutieren.

Es gibt dazu genug Literatur, wo man sowas nachlesen kann und die jenigen diedas geschrieben haben, kennen sich schon ein klein wenig damit aus ;)


melden

Pulsierender Stern

09.04.2007 um 17:43
@c12h22o11

Nein,das "lol"sollte nicht heißen das ich schlauer als die anderenbin!
Du hast bloß alle die die Informationen über Uranus bei Wikipediazusammengatragen haben als Ahnungslos bezeichnet!
Also im Endeffekt auch all dieWissenschaftler die sich mit Uranus schon seit Jahrhunderten beschäftigen!
Bei allemRespekt aber wer bist du eigentlich um behaupten zu können das all das was dort steht von"Ahnungslosen" zusammengetragen wurde!?

Erklärt dir das jetzt mein "lol"?


melden

Pulsierender Stern

09.04.2007 um 17:45
@winni:

Du brauchst mir hier keine Abhandlung über Astronomie und Physik zuliefern, ich hätte nur gerne mal Belege für Deine Behauptungen. Warum plapperst Du immerdrumherum, statt mal auf den Punkt zu kommen?


melden

Pulsierender Stern

09.04.2007 um 17:46
astronomie hat nichts mit physik zu tun? stimmt, über radiowellen und infrarot haben wirin bio geredet


melden

Pulsierender Stern

09.04.2007 um 17:47
@darklord:

Sorry, Du hast gar nix kapiert. Das war ledglich ein gaaanzleicht sarkastisch angehauchter Zusatz. Wenn Du mal gelesen hättest, was dort geschriebensteht, wäre es Dir vielleicht auch aufgefallen aus welchem Grund ich das geschriebenhabe. :|


melden

Pulsierender Stern

09.04.2007 um 17:47
Boah Darklord, vielleicht solltest du Dich zuerst mal mit dem Wort Ironie befassen bevorDu von Planeten redest!


melden

Pulsierender Stern

09.04.2007 um 17:51
Soll ich dich jetzt in die verganenheit auf irgendwelche veranstaltungen schicken?
Das geht leider nicht, also bin ich unwissend...so ein mist...ich bin also einblender.
Kapieren hier das manche nicht das es noch andere informationen gibt dienicht aus dem internet stammen?? Das wird bestimmt auch irgendwo im internet stehen, nurwo weiss ich nicht.
Kauf dir doch mal das einsteigerbuch von was ist was.
Odersuch mal nach entstehung eines sterns....
Und wo plapper ich drumherum?? Nur weilich mein gehirn hier nicht scannen kann oder die leute hier zeigen kann die in diversenbüchern stehen?
Such mal nach hans haberl heisst der glaub ich. Das ist auch einastronom, der sagt das zb auch.


melden

Pulsierender Stern

09.04.2007 um 17:56
Nur merkwürdig das auf vielen Internetseiten auch die dazugehörenden Literaturnachweisesind, aber das hat ja nichts mit Büchern zu tun, steht ja im Internet ;)


melden

Pulsierender Stern

09.04.2007 um 17:59
zum letzten mal jetzt. Das was ich weiss habe ich nicht aus dem internet. Ich habe erstseid knapp 3 jahren internet. Und davor hatte ich auch hobbys und bin an informationengekommen, auch wenn man es nicht glaubt.
Man muss nicht immer alles aus dem internethaben.....ist das so schwer zu verstehen?
Gute alte bücher mit seiten zum blättern,die gibt es noch ;-)


melden

Pulsierender Stern

09.04.2007 um 18:01
Na sowas, davon habe ich auch so einige und wie es der Zufall will auch welche überSternenkunde, stell dir vor Du bist nicht der einzige der sich für sowas interessiert.


melden

Pulsierender Stern

09.04.2007 um 18:01
Na dann ist doch alles geklärt


Anzeige

melden