Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pulsierender Stern

156 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Stern, Objekt, Pulsierend ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pulsierender Stern

09.04.2007 um 18:03
@winni:

Siehste, und schon wieder am Thema vorbei. Du sollst mirkeine
Kinderbücher oder Grundbildung empfehlen, Du sollst genau das tun, weswegenDu
mich auf Seite 2 angepflaumt hast. Zitat: "Oder such wenigstens maldie
richtigen seiten im net und sage dann was dazu."


Anzeige
melden

Pulsierender Stern

09.04.2007 um 18:07
genau, das war ein eigentor von dir.
Das habe ich nämlich gesagt weil ich keine seitensuchen muss und auch keine kenne, ausser die von der sternwarte eben. Und wenn du dir diedurchgelesen hast, müsste dir klar sein das es auch an der jahreszeit liegt. Das stehtnämlich selbst auf dieser seite.
Und wenn du meinst das sind kinderbücher, dannsolltest du mal mehr kinderbücher lesen. Selbst in kinderbüchern steht sowas. Also wirdes wohl auch irgendwo im internet stehen. Nur wo das kann ich nicht sagen.


melden

Pulsierender Stern

09.04.2007 um 18:10
gleich muss ich lachen.........

jetzt habe ich mal kernfusion in verbindung mitsternen eingegeben und waskommt??

Wikipedia: Stern


wikipedia
wenn ihr ewigda rumhüpft, warum habt ihr das dann eben nicht gelesen?
Wenn es selbst da steht,dürfte das ja wohl beweiss genug sein das ich mir das nicht ausgedacht habe oder? Unddas steht zb auch in den besagten kinderbüchern.


melden

Pulsierender Stern

09.04.2007 um 18:11
hm...seite 3: Meine quellen sind bücher vorträge in sternwarten wie eben erwähnt. Undnicht nur das heilige internet.

seite 4 : Das habe ich nämlich gesagt weilich keine seiten suchen muss und auch keine kenne, ausser die von der sternwarteeben.

Merkwürdig, klingt als ob du dein Wissen doch aus dem Internet hast...


melden

Pulsierender Stern

09.04.2007 um 18:12
Wie lächerlich ist das denn eigentlich, von jemandem zu verlangen, "die richtigen Seitenim Net" zu suchen und das dann einfach als mangelhaft abzutun, was dort steht und völligohne Belege auf die eigene Bildung zu verweisen? Das ist doch Zeitverschwendunghier...

Denkst Du allen ernstes, dass ich jetzt die komplette Seite derSternwarte auf den Kopf stelle, nur um Deine Aussage verifizieren zu können? Gibnen Link zur entsprechenden Stell und gut is. Ich hab kein Problem damit, im Unrecht zusein, nur sollte man es mir auch beweisen und nicht nur drumherumreden.


melden

Pulsierender Stern

09.04.2007 um 18:15
@winni:

Sag mal, hat hier irgendwer behauptet, dass Kernfusion nichts mit Sternenzu tun hat? Was willst Du überhaupt?


melden

Pulsierender Stern

09.04.2007 um 18:16
lach..... muss man euch das auchnoch vorlesen???? Die seite von der sternwarte diegepostet habe, handelte direkt vom jupiter. Und in dem text stand was vomerscheinungsbild mai....na was sagt einem das? Mai? Das es um monate geht also umjahreszeiten. Ein wenig das gehirn einschalten hilft.


melden

Pulsierender Stern

09.04.2007 um 18:21
OMFG...es darf nicht wahr sein.

Da steht "Mai", also hat es was mit Jahreszeitenzu tun. Ganz großes Kino. Ich glaub ich schau mal, ob meine Dose Ravioli auch was mitJahreszeiten zu tun hat, da steht bestimmt auch irgendwo ein Datum drauf.


melden

Pulsierender Stern

09.04.2007 um 18:21
@winni:

Sag mal, hat hier irgendwer behauptet, dass Kernfusion nichts mit Sternenzu tun hat? Was willst Du überhaupt?



das hast du mit deinem post indirektbehauptet. Und zwar als du gesagt hast das ich jetzt bei astrophysik bin und ja gar keineahnung hätte. Dann hat wikipedia ja auch plötzlich keine ahnung mehr... ;-)


melden

Pulsierender Stern

09.04.2007 um 18:23
Es hat nicht nur mit Jahreszeiten zu tun sondern auch mit Jahren selber, es gibt einigePlanetenkonstellationen die nur alle paar jahre mal vorkommen und so kann man dieeinzelnen Planeten dementsprechend gut oder schlecht sehen.

Wenn du schon mitsowas ankommst, dann bitte nicht nur mit der hälfte.


melden

Pulsierender Stern

09.04.2007 um 18:25
Nochmal OMFG...

Zeitverschwendung.


melden

Pulsierender Stern

09.04.2007 um 18:26
und eigentlich sollte das logisch sein das sich das sternenbild im laufe des jahresändert. Wenn ich jetzt sage das sich die erde in einer elipsenform und einergeschwindigkeit von25km/h auf die sonne mira zubewegt.....dann könnt ihr jetzt meckern,das habe ich wieder nicht aus dem internet.

Zu der jahreszeit........in denwintermonaten sieht man die meisten sternschnuppen...na warum wohl?


Oder derhimmel in frankfurt sieht nicht so aus wie der in österreich.....da sieht man viel mehr"sterne"


Ich verstehe beim besten willen nicht warum das so schlimm ist was zuwissen was nicht aus dem net kommt. Fragt ihr in der schule oder euren chef auch immernach der internetseite oder quelle??


melden

Pulsierender Stern

09.04.2007 um 18:29
"Zu der jahreszeit........in den wintermonaten sieht man die meistensternschnuppen...na warum wohl?"

*dumm stell*

Weiß nicht, erklär'smir bitte.



melden

Pulsierender Stern

09.04.2007 um 18:31
@ black pearl, liess alles von der ersten seite an. Warum soll ich soweit ausholen wennschon nicht verstanden wird warum was wann flackert und wenn man denkt das kernfusionnichts mit astronomie zu tun hat.
Und deine sternenbilder, dann sind wir jetzt bei derausdehnung des weltalls und bei der anziehungskraft bzw biegungen von schwarzen löchern..usw..
Super...und? Es hat mit nem flackernden punkt angefangen und endet mit nersupernova , nur weil hier jeder sagt er hätte mehr ahnung als der andere? Schade schade. Ich habe das 7 jahre als hobby gemacht und man kann auch mal einsehen wenn man mal nichtrecht hat. Man muss nicht immer alles wissen.


melden

Pulsierender Stern

09.04.2007 um 18:32
Zu der jahreszeit........in den wintermonaten sieht man die meistensternschnuppen...na warum wohl?

Weil irgendwann mal jemand rausgefunden hatdas die Erde sich um die Sonne dreht und wir dann mal näher und mal nicht so nah an demSchweif mancher großen Meteoriten sind?


melden

Pulsierender Stern

09.04.2007 um 18:34
Hab ich gesagt das Kernfusion nichts mit Astronomie zu tun hat?


melden

Pulsierender Stern

09.04.2007 um 18:35
"Warum soll ich soweit ausholen wenn schon nicht verstanden wird warum was wannflackert und wenn man denkt das kernfusion nichts mit astronomie zu tunhat."

Und letzteres hat auch nie jemand behauptet und selbst mit vielgutem Willen kann man das nirgends hinein interpretieren.



melden

Pulsierender Stern

09.04.2007 um 18:36
du hast das nicht gesagt nein, aber jemand anderes hier.
Wie gesagt, ich habe auchalles ab der ersten seite gelesen. Gezwungener weise lol


melden

Pulsierender Stern

09.04.2007 um 18:38
Weiter oben hast du noch geschrieben das C12 das indirekt behauptet hätte, was denn nun?


melden

Pulsierender Stern

09.04.2007 um 18:41
meins:
was willst du von mir? wenn ich jetzt mit büchern wie zb die moderneastronomie oder mit namen wie m31 oder bezeichnungen wie kernfusion ankomme, verstehst dudavon eh nichts."

seins:
Du sollst mir nicht sagen wovon ich nichts verstehe,Du sollst mir nachweisen, dass ich nichts davon verstehe. Momentan bist Du eher in derfalschen Richtung unterwegs. Hier einen auf allwissenden Astrophysiker machen und nichtsbelegen können, wirkt schon ein bisschen ärmlich.


also ich finde schon dasman daraus lesen kann das ich ja keine ahnung hätte und das es nix mit astronomie sondernmit physik zutun hat.


Anzeige

melden