Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pulsierender Stern

156 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Stern, Objekt, Pulsierend ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pulsierender Stern

09.04.2007 um 18:42
und ganz ehrlich? Selbst meine oma würde hier merken das ich mich ein wenig mitder
ganzen sache auskenne.

Anzeige
melden

Pulsierender Stern

09.04.2007 um 18:44
Also ich lese da nur raus das du ihm vorwirfst keine Ahnung zu haben, das aber nichtBegründen kannst.


melden

Pulsierender Stern

09.04.2007 um 18:45
Soso, nur weil ich den Begriff "allwissender Astrophysiker" gebraucht habe und Du einenSatz vorher Kernfusion erwähnt hast, bedeutet das also, dass ich der Meinung bin, dassKernfusion nichts mit Astronomie zu tun hat.

Argumentativer Fallout ist das, mehrnicht.


melden

Pulsierender Stern

09.04.2007 um 18:46
lol.....ich rede lieber mit meiner oma darüber


melden

Pulsierender Stern

09.04.2007 um 18:47
Und Deine Oma würde - sofern sie sich mit dem Thema beschäftigt - Dir für das hier einMonatsabo von SdW schenken:

"und an der erdadmosphäre liegt das nicht, wenn duim weltall bist, flackert es genauso. Jeder planet hat seine atmosphäre, und wenn diesonne diese anscheint, reflektiert die atmosphäre lichtteilchen, und da sich dieatmosphäre bewegt flackert es, und teilweise auch in anderen farben."


melden

Pulsierender Stern

09.04.2007 um 18:51
Jahresabo natürlich. Mit einer Ausgabe wär's nicht getan.


melden

Pulsierender Stern

09.04.2007 um 18:52
;-) du musst es ja wissen ...muahahaha


melden

Pulsierender Stern

09.04.2007 um 18:54
@winni:

Da Du Dich nunmehr über mehrere Seiten als erstklassiger Troll geoutethast, sehe ich keinerlei Grund mehr, Deinem wirren Geschreibsel noch länger zu folgen.Viel Spaß noch beim Flackern.


melden

Pulsierender Stern

09.04.2007 um 18:56
wünsch ich dir auch :-)


melden

Pulsierender Stern

09.04.2007 um 19:10
Um das Ganze perfekt abzuschließen:

LOOOL


melden

Pulsierender Stern

09.04.2007 um 19:36
trauriger haufen ^^
wer das gennante objekt noch nicht gesehen hat kann auch schlechturteilen.
ich lese hier praktisch 5 leere seiten eines egtl. interessantenthreads.

am besten sucht sich heute abend jeder ne ruhige minute und schaut malgen himmel, auf der suche nach diesem objekt.

Zitat "bcuhsbtaen":
>>>genau das frage ich mich schon seid einigen wochen, dieser extrem helle stern fällteinfach auf, mal ist er hell dann dunkel, fast schon orange, dann klein - danngroß.

im verhältnis zu anderen sternen extrem groß.
was dis genau ist weiss ichauch noch nicht, jedenfalls konnte es mir bisher keiner sagen, viele haben sich dasobjekt angeguckt aber die meißten versuchen es mit dingen wie "ballon" , "satelit" etc.anstatt sich kundig zu machen.

heutzutage sind die dinge nur noch interessant,echt etc. wenn einem die info , eine antwort vorgelegt wird.

traurig aber wahr..wobei es natürlich ausnamen gibt. <<<


melden

Pulsierender Stern

09.04.2007 um 21:20
schaue ich nun nach westen, könnte auch nord-west sein, sehe ich das objekt.
alle malgen westen schaun ;)


melden

Pulsierender Stern

09.04.2007 um 21:36
hm.
interessantes kommt zum vorschein wenn man mit ner digitalkamera etwas ranzoomt..


melden

Pulsierender Stern

09.04.2007 um 23:34
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/0/0f/Lune_Venus.jpg

"Steht die Venusöstlich der Sonne, kann sie als Abendstern am Westhimmel beobachtet werden, steht siewestlich, kann sie als Morgenstern am Osthimmel gesehen werden. Hierbei sindSichtbarkeitszeiten von bis zu 4,5 Stunden (vom Venusaufgang bis zum Sonnenaufgangbeziehungsweise vom Sonnenuntergang bis zum Venusuntergang) möglich, wenn die Venus inder Ekliptik eine höhere Position als die Sonne einnimmt. Am stärksten ist dieser Effektim Spätwinter/Frühling bei der Sichtbarkeit als Abendstern, bzw. als Morgenstern imHerbst. Wegen ihrer großen Helligkeit und ihres größeren Winkelabstandes ist Venus vielleichter zu beobachten als Merkur. Bei günstigem Wetter kann sie zur Zeit der größtenElongation von 48 Grad am Tag mit bloßem Auge gesehenwerden."

Wikipedia: Venus (Planet)#Venustransit


denke mal das es gut zutrifft.


melden

Pulsierender Stern

09.04.2007 um 23:40
Danke für die Aufklärung ;)


melden

Pulsierender Stern

10.04.2007 um 00:10
und nochmal für gewisse spezialisten hier die unbedingt quellenbenötigen.

http://www.raumfahrt24.de/Artikel/200504040424.html (Archiv-Version vom 24.03.2017)


jetztkönnte eine super schlauer bolzen sagen...aber das ist ja vor zwei jahren.
Zwei jahresind da oben ein mückenfurz!

Also wie am anfang gesagt, es ist der jupiter :-)


melden

Pulsierender Stern

10.04.2007 um 01:05
sehr gut, danke mein freund =)


melden

Pulsierender Stern

10.04.2007 um 01:12
nix zu danken, wenigstens dir konnte ich helfen lol...... da steht das auch was duerwähnt hast mit dem zoomen. Denke mal das du das meinst.


melden

Pulsierender Stern

10.04.2007 um 01:43
beim ranzoomen hat man den eigentlich hell leuchtenden planeten in verschiedenen farbenschillern sehen. ;)


melden

Pulsierender Stern

10.04.2007 um 01:44
was nicht bedeuten soll das ich denke es wäre etwas anderes, liegt wohl einfach amverhältnis, kamera - jupiter.


Anzeige

melden