Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Veränderbare Augenfarbe?

217 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Augen, Farbe, Augenfarbe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
llqlsdw Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Veränderbare Augenfarbe?

25.04.2007 um 22:16
mh...ja ich bin ja im moment 14 ..könnte stimmen mit der pubertät aber ich habe immoment
ünerhaupt keine ahnung un warte wie es mit dem langzeittest aussieht.
wiestakr
verändert sich denn bei dir die iris bei mir ist es sehr gravierend bzw starkerkontrast.
ich stelle übermorgen mal ein foto von mir an zwei verschiedenen tage rein.also auch mit
verschiedenen augenfabren.

Anzeige
melden
llqlsdw Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Veränderbare Augenfarbe?

25.04.2007 um 22:18
Sie verändert sich, da bin ich mr ziemlich sicher aufgrund von guten un langem schlaf undschlechten und kurzem schlaf. demnach habe ich unter der woche , zb in der schule immerbraune augen un am wochenende himmelblaue augen ^^
persönlich find cih mich mit blauenhüpscherr


melden

Veränderbare Augenfarbe?

25.04.2007 um 22:21
Ich habe das auch aber ich habe immer gedacht dass sei wenn ich Fleisch gegessen habe dasmein Augen sich verändern und wenn ich den ganzen Tag kein Fleisch esse verändern Siesich auch aber nicht so extrem wie bei Dir.

Ich habe Braune Augen und wenn Siedunkel werden sind Sie dunkelgrau.


melden
llqlsdw Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Veränderbare Augenfarbe?

25.04.2007 um 22:24
dunkelgraue augen ?..sowas habi ja noch nie gesehn ?...
könnte doch sein das dannbestimmte nährstoffe fehlen die in fleisch enthalten sind die dann zu der veränderungführen
denn gewissermaßen ist dunkelgrau ja nicht wirklich farbig


melden

Veränderbare Augenfarbe?

25.04.2007 um 22:27
Zitat von llqlsdwllqlsdw schrieb:ps: ich benutze keine farbigen Kontaktlinsen..
rofl anders wärsauch komisch gewesen hierm n thread zu machn :D


melden

Veränderbare Augenfarbe?

25.04.2007 um 22:30
Meine Mutter hat Blaugraue Augen vileicht habe ich ein paar Farbpigmente vo Ihr geerbtund ich ernähre mich eigentlich sehr gesund und ich habe gerade Gedanken darüber gemachtob es doch mit dem Gemütszustand ist und nicht wegen dem Essen, kann schon sein das danndie Augen dünkler werden wenn man nicht so gut drauf ist.


melden
llqlsdw Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Veränderbare Augenfarbe?

25.04.2007 um 22:31
ja ...trotzdem...weil einmal in der schule kam einer mal aus meiner klasse ...meinerzfeind ..mit roten augen an...also das die iris rot war ....er meinte er wär jezz auchbehindert wie ich..die meisten glaubten es ihm....aber ich nich....am ende des tagesmeinte er dann er würde nur kontaktlinsen tragen un glaubte das ich auch weche habe...ichwurde nach der schule von ihm un seinen freunden aufgehalten sie schlugen mich zusamm undann fasste einer von ihnen mit seiner hand in mein auge un versuchte einen kontaktlinseherauszunehmen..obwohl ich garkeine hatte....ers dann glaubten sie mir ...aber bis heutehabe ich angst vor ihnen un wir sind immernoch erzfeinde


melden
llqlsdw Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Veränderbare Augenfarbe?

25.04.2007 um 22:39
@simpson aber du meintes doch grad deine augen werden dunkler wenn du kein fleischist...warum redes du dann von gemütszustand ?


melden
llqlsdw Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Veränderbare Augenfarbe?

25.04.2007 um 22:55
wo seid ihr alle ?


melden

Veränderbare Augenfarbe?

26.04.2007 um 04:51
Faszinierendes Thema... Das Ergebnis dieser Langzeituntersuchung würde mich doch sehrinteressieren. Ich kenne selbst wenige Leute, bei denen man das gleiche beobachten kann,auch wenn es bei ihnen unabhängig von Schlafphasen eher bei deiner Änderung desGemtütszustandes auch zu einer merklichen Veränderung der Augenfarbe kommt. Amauffälligsten ist es wohl wirklich bei Grünen/blauen Augen.

Aber direkt auf dieseFarben beschränkt scheint es nicht zu sein. Seit mehreren Jahren geht es mir ähnlich, unddas obwohl ich braune Augen habe und die Farbveränderung fast nur bei direktem Lichtauffällt. Auch bei mir hängt es eher mit der Stimmung zusammen: Geht es mir gut, wird dasBraun heller, wird gelblich-orange, wenn ich aber übelst schlechte Laune habe, scheintdas Ganze einem dunklen Rotton zu weichen. Inzwischen merke ich selbst, wann sich dieFarbe meiner Augen verändert... Zwar nicht körperlich, aber ich kann den Zustandeinschätzen, in dem sich die Farbe meist beginnt sich zu verändern.

Wann genaudas anfing.. keine Ahnung, aber umso mehr interessiert mich, was bei dieser Untersuchungherauskommen wird.
Das mit den Hormonen klingt zwar so als Erklärung nicht schlecht,aber irgendwie fällt es mir doch schwer, das einfach so zu glauben... Wie auch immer,warten wir mal gespannt die Ergebnisse und auch die Fotos ab.^^


melden

Veränderbare Augenfarbe?

26.04.2007 um 05:29
ich hab das auch je nach wetter oder helligkeit hab ich entweder blaue augen grünblaueoder grüne augen

aber ich kenn einige die das haben kommt wohl oft bei leuten vordie 2augenfarben haben

ich kenn sogar einen der ein grünes und ein blaues augehatte das sah heftig aus


melden

Veränderbare Augenfarbe?

26.04.2007 um 06:55
>ich kenn sogar einen der ein grünes und ein blaues auge hatte das sah heftigaus<

Erinnert mich an dem Film "Practical Magic" mit Sandra Bullock und NicoleKidman.


melden

Veränderbare Augenfarbe?

26.04.2007 um 07:08
meine Augenfarbe ändert sich auch von Braun zu Grün, hängt von der Sonneneinstrahlung ab.Ich habe aber keine verschieden farbigen Augen.


melden

Veränderbare Augenfarbe?

26.04.2007 um 07:45
Nach ner durchzechten Nacht sind meine Augen immer ganz rot!
Ich werd mich damit auchmal bei Stern-TV bewerben!


melden

Veränderbare Augenfarbe?

26.04.2007 um 08:01
Ich will keine Witze mache, aber ich habe ein braunes und ein blaues Auge....
Jedochgibt es dazu eine plausible Erklärung: das braune Auge ist braun, da ich ein Muttermaldirekt auf der Iris habe. Hat mir ein Augenspeialist verrät


melden

Veränderbare Augenfarbe?

26.04.2007 um 09:18
Link: de.wikipedia.org (extern)

wie wär´s denn mit diesem vorschlag...?

irgendwelche dunkel gekleideten herren invan´s vor der tür...?


melden

Veränderbare Augenfarbe?

26.04.2007 um 09:20
Hab immer Vans vor der Tür und manchmal schwere Geländewagen von der NATO aus Heidelberg,und?


melden

Veränderbare Augenfarbe?

26.04.2007 um 09:26
hallo Morgen,

Mit den wechselndne Augenfarben kann ich bestätigen.
Bei mir istes so wenn es mir gut geht sind meine Augen sehr hellgrün bei schlechter Stimmung ehersehr dunkelgrün-grau.

Gruß
Arco


melden

Veränderbare Augenfarbe?

26.04.2007 um 09:28
meine ex-freundin hatte das auch gehabt


melden

Veränderbare Augenfarbe?

26.04.2007 um 18:29
Sowas ähnliches hab ich auch, morgens sind meine Augen dunkelblau, abends grau-blau...glaub aber, dass das normal ist.


Anzeige

melden