Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Veränderbare Augenfarbe?

217 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Augen, Farbe, Augenfarbe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Veränderbare Augenfarbe?

05.08.2014 um 18:03
@ganjamann

Löst dies hier bei dir irgendetwas z.B Erinnerungen aus??
hulk-toss-bear-o
;D

Und das ganze klingt mir in Verbindung mit deinem Namen so Klischee mäßig *g* Hatte die exex auch ein 'Problem mit Ganja? *fg* ne, sag mal bekommste das iwi Hd gefilmt? Ansondern ...beim Augenarzt war ich noch nie, das Google spuckt nichts aus?

Anzeige
melden

Veränderbare Augenfarbe?

06.08.2014 um 08:43
alter, ich laber keinen scheiss. dafür bin ich einfach viel zu lange hier. (ok. für spässken bin ich immer zu haben;)
auch ist das mit dem ganja irgendwie schon was länger her :(
bei letzterem: keine ahnung wie es dazu kam...ich habs geliebt bzw tue es immer noch, aber irgendwie...ist keins mehr in meinem leben.

du kannst mich pn´n, mich besuchen kommen + wir gehen hier mal durch die kneipen und dann schauste es dir einfach live an.
das prob an der sache: ich kann zb für viele std nur eine farbe haben, manchmal wechselts alle std.
Aber: es ist noch nie passiert, dass ich zb zwei verschiedene augenfarben hatte (hatte mal eine, die das das hatte (braun + blau) ; war irgendwie sexy..)
aber...als ob ich jetzt hier ne live aufnahme a la feelman mache ;)
by the way ist das jetzt nix dolles. meine jetzige rafft das zb so gut wie gar nicht bzw nur selten.

Aber: wenn ich irgendwie, irgendwann, irgendwo dazu komme, wer weiss...vielleicht wird es mal so eine aufnahme geben.

edit: nee, löst keine hulkmäßigen erinnerungen bei mir aus ;)
nochmal: ich selbst merke davon ja nix.


melden

Veränderbare Augenfarbe?

07.08.2014 um 02:06
Mich mit jemandem fremden treffen um ein Bier zu trinken, dessen Augenfarbe sich in verschiedene Farben ändert?

Hälst du mich für blöd? Ich kenne die Horrorfilme, wo die Leute dumme Dinge tun und dabei sterben, ich sage mir dann aber immer, wenn ich nun in der Situation wäre, dann würde ich nicht so blöd sein.

Am Ende wartet dann so einer hier auf mich
tumblr mz0ezaXbLd1rp0vkjo1 500

Aber bei so viel Blödsinn hier nun mal der Wissenschaftliche Aspekt:
http://www.helpster.de/die-augenfarbe-aendert-sich-eine-erklaerung-fuer-das-phaenomen_126311

Bitteschön ;)


melden

Veränderbare Augenfarbe?

07.08.2014 um 06:46
grazie mille.
mist, hatte sie (die exex) doch recht; stimmungslage. nur erklärt es nicht die farbe braun.
zugegeben, die farbe habe ich auch am seltesten...

aber interessanter artikel.

@Krampedes
hier gibts irgendwo n foto von mir.
btw: ich kenn dich ja auch nicht + wär jetzt, wenn du es tatsächlich drauf angelegt hättest, irgendwie doch was stressig für mich gewesen. ausser du bist ne frau, ne hammergeile kombo aus süss und sexy, mit einem schuss dreckigkeit, dazu noch recht pfiffig und schräg in der birne ;)
aber das fänd meine freundin dann nicht ganz so cool...

edit: ich mag die critters :)


melden

Veränderbare Augenfarbe?

07.08.2014 um 21:53
kenn ich auch. bei meinem ex hat sich die augenfarbe bei extremen gefühlen verändert. meist bei wut. und das hat unser sohn wohl geerbt. wenn er wütend ist werden seine augen grau. ist seine stimmung gut bis neutral sind die augen blau


melden

Veränderbare Augenfarbe?

08.08.2014 um 01:09
Manchmal von Grün zu Blau. Kann aber auch am Licht liegen.


melden

Veränderbare Augenfarbe?

08.08.2014 um 10:15
Mich würde interessieren was im Personalausweis steht!
Mein Mann hat auch wechselnde Augenfarbe im Ausweis steht blau, grün, grau (kein Witz)


melden

Veränderbare Augenfarbe?

08.08.2014 um 11:36
bei mir: grau-blau
...hab das ja nicht gesagt/angegeben damals, dass sie sich verändern kann + auch nicht auf dem schirm. ich denk da halt nie dran (ausser ich les so einen thread und/oder jemand spricht mich drauf an)


melden

Veränderbare Augenfarbe?

08.08.2014 um 12:01
Bei mir steht im Ausweis auch grau-blau. Bei Wut, Gereiztheit sind meine Augen grün, wenn ich mich wohlfühle blau. Hab kein Problem damit, ist einfach so.


melden

Veränderbare Augenfarbe?

13.08.2014 um 15:23
So was kenn ich, allerdings verändert sich bei mir nur die Helligkeit meiner Augenfarbe. Wenn ich gut drauf bin, ist die Farbe dunkelgrün und wenn das Gegenteil der Fall ist hellgrün.
LG SilverPrincess


melden

Veränderbare Augenfarbe?

17.02.2015 um 19:17
Ich hab das auch, dass sich meine Augenfarbe ständig verändert. Nur bei mir hängt das von meiner Stimmung ab. Wenn ich gut drauf bin sind die grün, wenn ich traurig bin sind die so komisch grau, so ganz ganz dunkel &' wenn ich gestresst bin oder so, dann sind die Blau.


melden

Veränderbare Augenfarbe?

17.02.2015 um 19:31
Ich weiss zwar nicht wie man das nennt , aber ne alte freundin hatte das auch , ich dacht mir immer die trägt kontaktlinsen und darum ist das so.

Aber sie sagte dann bei ihr ändert sich das immer und das es völlig harmlos ist , das sagte ihr auch der augenarzt , gibt nen fachausdruck dafür , einfach googeln , findet man eh gleich was dazu.


melden

Veränderbare Augenfarbe?

23.02.2015 um 06:19
Mir wurden auch oft Kontaktlinsen unterstellt. Es hat wirklich was mit Stimmung zu tun, das ist mir aufgefallen. Und die Farbe variiert stark von dunkelgrau bis hellblau, wenn ich traurig bin hellgrün.

Also nichts besonderes.


melden

Veränderbare Augenfarbe?

23.02.2015 um 06:42
kannte auch mal jemanden bei dem die augen eigentlich grün waren, aber manchmal auch bläulich.
dachte immer erst das liegt am licht (z.B. weisseres licht = blau, gelbliches= grün )
aber war nicht so :0
meine augen sind immer braun >.>


melden

Veränderbare Augenfarbe?

22.05.2017 um 18:22
Meine Augenfarbe ändert sich auch aber immer bei Wetter . Je nach Wetter und Jahreszeit ändert sie sich .
Sommer : meist gelb, grün
Winter: blau, grau
Frühling: grün, grau
Herbst: grün,braun,grau


melden

Veränderbare Augenfarbe?

25.05.2017 um 23:47
Ich habe blaue Augen.
Aber ist diffuses Licht da, sind sie auch schon mal grün.
Also Glühbirnenlicht.
Wär cool, wenn sich das jeden Tag einfach mal abwechseln würde.
Aber Dank Kontaktlinsen kann ich auch braune Augen haben. Bin also sehr flexibel.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Mysteriöse rote Augen
Mystery, 91 Beiträge, am 02.11.2022 von Vanille29
infectedgoo am 26.02.2017, Seite: 1 2 3 4 5
91
am 02.11.2022 »
Mystery: Mit geschlossenen Augen sehen
Mystery, 36 Beiträge, am 18.12.2020 von AgathaChristo
needanswers am 15.12.2020, Seite: 1 2
36
am 18.12.2020 »
Mystery: Klassiker: Orangefarbene Augen im Wald
Mystery, 83 Beiträge, am 10.10.2018 von Materianer
nameisgriswold am 25.06.2017, Seite: 1 2 3 4 5
83
am 10.10.2018 »
Mystery: Grüne Augen
Mystery, 71 Beiträge, am 27.10.2016 von Katori
ashkaraa am 25.10.2016, Seite: 1 2 3 4
71
am 27.10.2016 »
von Katori
Mystery: Vor ca. 7 Jahren im Wald 2 stark leuchtende Augen gesehen.
Mystery, 44 Beiträge, am 24.02.2014 von Halbu
MontanaOne am 02.04.2012, Seite: 1 2 3
44
am 24.02.2014 »
von Halbu