Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Veränderbare Augenfarbe?

217 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Augen, Farbe, Augenfarbe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Veränderbare Augenfarbe?

26.04.2007 um 21:49
Wenn es mir richtig gut geht , habe ich blaue Augen , bin ich abgekämpft : Grüne undbin
ich richtig sauer: Graue .

Anzeige
melden

Veränderbare Augenfarbe?

26.04.2007 um 22:06
mach mal fotos pls würd des egrn mal sehen :)


melden

Veränderbare Augenfarbe?

26.04.2007 um 23:04
boah das ist mal cool am besten wärs wenn deine augen bei wut rot werden traut sichkeiner dich zu ärgern


melden

Veränderbare Augenfarbe?

26.04.2007 um 23:35
Fotos würden aber nichts beweisen......die kann man ja fälschen


melden

Veränderbare Augenfarbe?

27.04.2007 um 00:08
man crash sei nit immer so pessimistisch und glaub den leuten einfach mal


melden

Veränderbare Augenfarbe?

27.04.2007 um 00:15
Klingt ja echt interessant..

So ein Phänomen tritt bei mir leider nicht auf.Schade !

( Mir gefällt meine Augenfarbe überhaupt nicht ).


melden

Veränderbare Augenfarbe?

27.04.2007 um 00:36
Grins sicher das es nicht eher an Schlafmangel liegt und der somit verändertenWahrnehmung?

@raupi
Was hast denn für ne Augenfarbe, was hättest dennlieber?


melden

Veränderbare Augenfarbe?

27.04.2007 um 00:39
ich hab son komisches Braun.. aber kein dunkles..
Gefällt mir garnicht !

Ichhätte lieber grüne Augen.. mit ein wenig hellbraun drin..das find ich voll schön. :)


melden

Veränderbare Augenfarbe?

27.04.2007 um 00:41
Wie wäre es mit Kontaktlinsen zur Wunschaugenfarbe?;)


melden

Veränderbare Augenfarbe?

27.04.2007 um 00:44
Ja sowas geht.. aber ich trau mich nicht solche Dinger reinzumachen..
Ausserdem würdeich dann zu hören bekommen "aber sonst gehts noch oder? " :D


melden

Veränderbare Augenfarbe?

27.04.2007 um 00:47
hm i weiss zwar leider nicht wie du aussiehst, aber i denke deine augenfarbe wirdbestimmt zu deinem Gesicht passen. weisst i hätt auch lieber blaue augen, aber passtleider zu meinen typ nicht. ne andere lösung wären halt spezielle kontaktlinsen mitveränderter augenfarbe.


melden

Veränderbare Augenfarbe?

27.04.2007 um 00:48
Ja Kontaktlinsen sind schon speziell! Vor allen Dingen mußt du diese immer peinlichsauber halten, sonst gibts Entzündungen am Auge! Hatte selber welche (zurFehlsichtigkeitskorrektur)! Ist aber schon 20 Jahre her! Jetzt brauch ich sowas nichtmehr! He!He! ;)


melden

Veränderbare Augenfarbe?

27.04.2007 um 01:04
So ähnlich hab ich das auch! Meine Augen sind eigentlich grün-blau....manchmal sind siegras grün,also total intensiv grün,und mal sind sie eher blau.
Ich glaub das gibt esrecht häufig,also nich unbedingt was besonderes! Kommt auch immer auf den Lichteinfallan,kann ich mir vorstellen!


melden

Veränderbare Augenfarbe?

27.04.2007 um 12:30
Für die ganz Paranoiden unter uns sind farbige Kontaktlinsen ein ganz interessanterGedanke.
Erstens sehen sie cool aus, wenn man darauf achtet, dass die Farbe dieeigene Visage nicht komplett in die Schüssel trommelt,
zweitens lässt sich damit derStimmungswechsel gut verstecken, gerade wenn man von Menschen umgeben ist, die das schonvon einem kennen und sich einen skeptischen tiiieefen Blick in die Augen angewöhnt haben,wenn man ihnen seltsam vorkommt *gg*
Kann hilfreich sein, wenn jemand, der einen sogut kennt, um einen herum ist und es ihm z.B. selbst nicht gut geht. Es ist definitivleichter, jemanden aufzumuntern, der nicht merkt, dass es einem selbst nicht unbedingtgut geht.^^


melden

Veränderbare Augenfarbe?

30.04.2007 um 23:26
Hab das auch so ähnlich.
Bei mir ändert sich die Farbe von einem kräftigen Blau beirichtig guter laune, zu einem Blau/Grau bei mittelmäßiger Laune bis hin zum fast schonkomplett grauen Auge bei schlechter Laune.
Ab und zu gibts bei mir auch nen Stichrichtung grün/braun.. aber das ist eher selten.
Den unterschied hab ich gemerkt, alsich mich total froh auf fotos gesehen hab mit meiner freundin und später dann auf fotos,wo ich was verpeilt hatte, was doch sehr wichtig war. Erst BLAU dann GRAU ...
greezTrizz =)


melden

Veränderbare Augenfarbe?

01.05.2007 um 06:05
Hi, ich habe das jetzt alles gelesen,und muss sagen das sich bei mir auch die Farbewechselt.Bei mir hat es mit Schlaf und Laune zu tun.Habe ich gut geschlafen sind sieblau,wenn ich schlecht schlafe oder schlechte Laune habe dann sind sie grün.

Wievorher schon jemand beschrieben hat,kommt es mir auch so vor,ob als sich die Seele darinspiegelt.............


melden

Veränderbare Augenfarbe?

01.05.2007 um 11:56
Das mit den 2 augenfarben kenne ich ebenfalls...hab ich auch..je nach laune ...grün oderblau...hab allerdings bisher nur ein foto mit grünen augen gemacht..hm


melden

Veränderbare Augenfarbe?

01.05.2007 um 13:02
mir geht das auch so. es wechselt von hellbernstein über grün bis hellbraun


melden

Veränderbare Augenfarbe?

01.05.2007 um 18:07
is eig total normal^^ Bei manchen tritt es mehr auf als bei anderen.
bei mir ists vonblau zu glasigblaugrau - sieht furchtbar aus wen ich mies drauf bin^^

Beipersönlichkeitsspaltungen tritt es manchmal ganz extrem auf^^
so von braun auf blauu.s.w. is heftig aber interessant


melden

Veränderbare Augenfarbe?

01.05.2007 um 18:27
Hallo.

Ich denke nicht, dass die veränderliche Augenfarbe etwas Ungewöhnlichesist, denn ich lebe auch schon mein ganzes Leben lang damit und hatte nie negativeErfahrungen damit.

Wenn ich geheult habe, dann habe ich beispielsweise leuchtendgrüne augen, bei starkem Sonnenschein bin ich blauäugig und wenn ich normal draufbin,dann sind meine Augen blau-grün-grau.

Also macht euch mal nicht verrückt.


Anzeige

melden