Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Veränderbare Augenfarbe?

217 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Augen, Farbe, Augenfarbe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Veränderbare Augenfarbe?

22.05.2009 um 23:29
@motzmotz

Ist bei mir genauso. Von normal grün, bis leuchtend griftgrün.

Ich hatte auch früher, als Kind, himmelblaue Augen. Habe erst in der Pubertät grüne Augen bekommen. Aber das ist ja nicht Besonderes, ist ja meist so.

LG

Anzeige
melden

Veränderbare Augenfarbe?

22.05.2009 um 23:34
@colalolli
cool, grüne augen^^
aber das leuchtend giftgrün muss ja ur geil ausschauen, oder?


melden

Veränderbare Augenfarbe?

22.05.2009 um 23:40
@motzmotz

Also in meinem Profil ist ein Bild von meinen Augen. Da ist die Farbe schon recht deutlich. Aber live sieht das teilweise - wenn es denn "soweit" ist - noch deutlicher aus.


melden

Veränderbare Augenfarbe?

22.05.2009 um 23:41
wow.. echt scharfes bild,...hab am anfang gedach das ist aus den internet^^
deine augen sind echt wunderschön *schmunzel*


melden

Veränderbare Augenfarbe?

22.05.2009 um 23:48
Vielen Dank =)
Also es ist definitiv MEIN Bild von MEINEN Augen. Der Kontrast ist etwas verbessert worden, aber das ändert ja nichts an der Farbe.
Sonst sind sie halt normal grün, mit diesem grauen Rand und wenn ich sehr gute Laune habe intensiviert sich das Grün halt und wird heller und leuchtender.


melden

Veränderbare Augenfarbe?

23.05.2009 um 11:37
wow giftgrüne augen sind echt klasse.....meine augen sind eine mischung aus braun, grün und grau wobei je nach gefühlslage eine farbe dominant ist.....wobei ich manchmal sogar einen kräftigen gelb stich mit drinn hab^^


melden

Veränderbare Augenfarbe?

23.05.2009 um 13:36
Bei mir hat sich mal die Augenfarbe gewechselt, als ich mir versehentlich reingestochen habe. Normalerweise hab ich grüne Augen aber als ich mir reingestochen habe, bin ich an den Spiegel und wollte nachsehen, ob im Auge was drin ist. Jedenfalls hat sich dann auch kurz die Farbe geändert gehabt. Vom kräftigen blau bis wieder zurück zu grün. Das sah so aus, wie als ob man Wasserfarbe benutzen würde. Das ist ein paar mal passiert und dann war wieder Ruhe.


melden

Veränderbare Augenfarbe?

23.05.2009 um 13:42
Hey bin ich auch mal wieder da hrhr ^^
Das mit den Augenfarben ändern find ich total cool ^^ würd ich auch gerne können
Meine Augen sind Blau sie ändert nur zwischen mehr blau und weniger blau je nach dem wie das Licht fällt oder ob ich frisch aufgewacht bin.

Ich fänd ja so Husky Augen cool *g*
Ich kannte mal eine aus meiner Schulzeit die hatte ein Braunes und ein Grünes Auge, fand ich auch cool ^^


melden

Veränderbare Augenfarbe?

23.05.2009 um 13:44
habe braune augen und hatte in der schulzeit hier und da mal auch nen blaues auge

fand ich aber nicht so cool


melden

Veränderbare Augenfarbe?

22.08.2009 um 21:27
also ich habe eine freundin, wo sich ihre augenfarbe nach jahreszeit ändert
sommer >>> grüne augen
winter>>>> orkagelb
kann es wirklich sein das die wetterlage so einen starken einfluss auf
die augenfarbe haben kann?


melden

Veränderbare Augenfarbe?

22.08.2009 um 22:03
@colalolli
Also in meinem Profil ist ein Bild von meinen Augen. Da ist die Farbe schon recht deutlich. Aber live sieht das teilweise - wenn es denn "soweit" ist - noch deutlicher aus.


Ja wenn du mal ein Profil hättest....lol....


melden

Veränderbare Augenfarbe?

22.08.2009 um 22:04
@motzmotz
winter>>>> orkagelb

was is'n Orkagelb????


melden

Veränderbare Augenfarbe?

22.08.2009 um 22:05
@titus1960
keine ahnung^^ hat sie mir so erklärt


melden

Veränderbare Augenfarbe?

22.08.2009 um 22:06
sie hat mir gerade erklärt das das ne mischung aus gelb und braun wäre@titus1960


melden

Veränderbare Augenfarbe?

22.08.2009 um 22:06
@titus1960


melden

Veränderbare Augenfarbe?

22.08.2009 um 22:08
@motzmotz
Ich kenn nur "ocker" gelb.....das ist ne Sandfarbe....


melden

Veränderbare Augenfarbe?

22.08.2009 um 22:16
@titus1960
dann hat sie sich aber ordentlich verschrieben und geirrt^^
sorry


melden

Veränderbare Augenfarbe?

22.08.2009 um 22:18
@motzmotz
Kann passieren....nicht schlimm...


melden
sinz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Veränderbare Augenfarbe?

23.08.2009 um 00:13
ya das kenne ich auch ahbe eig so hell bis dunkle braune Augen nur wenn ich wütend werde werden sie fast ganz Schwarz

sieht sehr schön aus habe nur selten Menschen gesehen die richtig schwarze Augen haben finde das richtig geil (anregend)


melden
Redox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Veränderbare Augenfarbe?

23.08.2009 um 00:58
Bei mir ist es das selbe - ebenfalls mit den Farben Dunkelgrün bis Hellblau.
Aber ich glaube bei mir hängt das Zeitweise vom Wetter und der Jahreszeit ab...


Anzeige

melden