Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verflucht!?

183 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Fluch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verflucht!?

12.06.2007 um 12:26
Oh immer diese Gewissenssprüche na sia mach ich mir aus den ausgedachten Problemen
anderer einen Spass und gegen Flüche von Warlocks helfen nur Cures also such mal schnell
n Holypriest oder n Paladin!

Anzeige
melden

Verflucht!?

12.06.2007 um 12:27
vielleicht ist das Alles aber auch ein Wink des Schicksals


melden

Verflucht!?

12.06.2007 um 12:28
Sehe ich genau so! Gerade neu hier und alle hacken auf ihr rum, tja, das könnte man wohlauch anders machen oder? Kein Wunder was manche Leute über das Forum sagen, da trägt jededumme Antwort sein Teil zu!



Gruß SMo


1x zitiertmelden

Verflucht!?

12.06.2007 um 12:28
Link: www.youtube.com (extern)

'so ist das Leben'
Was soll ich sagen, jeder trägt sein Päckchen manche mehr mancheweniger, das jetzt zu mystifizieren wird dir nicht weiter helfen.
Da hilft nur vielLiebe machen und vielleicht in eine entsprechende Beratung gehen.
Nehmt euchvielleicht mal Urlaub o.ä. muss man doch genießen wenn man jung und (noch) kinderlosist.
Stress könnte Teil des Problems sein also; (link)


melden

Verflucht!?

12.06.2007 um 12:31
Mit dem Auto könnte man aber auf mal vorher zur Inspektion gehen, bevor es den Geistaufgibt.

Ist in den meisten Fällen billiger.


melden

Verflucht!?

12.06.2007 um 12:33
Von wem ist denn der Fluch???????


melden

Verflucht!?

12.06.2007 um 12:40
Ähm.... war das jetzt wirklich ernst gemeint, dass Ihr aufgrund Eurer Probleme und derDiskussion übereingekommen seid, dass der Grund für Eure Probleme ein Fluch ist? Oder wardas eher einfach so dahin gesagt.....

Also mal ernsthaft. Ein Fluch sehe ichdahinter wirklich nicht. Es gibt auf der Welt einfach Menschen, für die das Glas halbvollund für die anderen halbleer ist. Ich denke Ihr gehört wohl aktuell eher zu denPessimisten. Und solange man die Probleme an einem Fluch festmachen kann, muss man selbernichts an der Situation bzw. der Einstellung ändern. Das ist aber eine Sackgasse! Andereoder einen "Fluch" für die Probleme verantwortlich zu machen, erspart Euch nicht, selberan Euch und an Eurem Leben zu arbeiten!


melden

Verflucht!?

12.06.2007 um 12:42
'Sehet die Lilien an, wie sie nicht spinnen noch weben. Ich sage euch aber, daß auchSalomo in all seiner Herrlichkeit nicht ist bekleidet gewesen wie deren eine.'
WWJD? =ruhig bleiben :)


melden

Verflucht!?

12.06.2007 um 13:44
war wohl ein Fehler meinProblem hier ins Forum zu stellen. Wenn ihr wüsstet was wir schonalles probiert haben und wir versuchen wirklich immer alles. Aber viele haben dafür keinVerständnis. Leider


melden

Verflucht!?

12.06.2007 um 13:47
Zum DRITTEN MAL:

Von wem soll denn der Fluch sein???????


melden

Verflucht!?

12.06.2007 um 13:51
1. Wie Sumpfding fragte, woher sollte der "Fluch" sein.

2. Welche Antworten hastDu erwartet? Vom Exorcisten, Wicca, Wunderheiler, Hexe bis zum Familientherapeut war jaalles dabei....... Welche Lösungsansätze hättest Du denn erwartet?


melden

Verflucht!?

12.06.2007 um 14:06
da geh ich lieber zu meinen Freunden und rede mit denen darüber, die nehmen michwenigstens ernst Woher soll ich wissen woher der Fluch stammt, wenn ichs wüsste wärich nicht hier


melden

Verflucht!?

12.06.2007 um 14:07
Da wir nicht bei deinem Leben dabei sind, können wir auch nicht wichtige und vorallemwirklich nutzbare Vorschläge machen. Wir kennen nur grob deine Lebensgeschichte undkönnen deshalb Spekulationen und ein paar Tipps geben, aber das wars dann auch. Blue_cathat es auch schon gesagt. Vll. seht ihr die Sache zu Pessimistisch oder trefft falscheEntscheidungen.


melden

Verflucht!?

12.06.2007 um 14:15
@Bukur, Du hast doch die Verwandten ´Deines Freundes erwähnt, wo kommen die denn her?


melden

Verflucht!?

12.06.2007 um 14:18
Nicht zufällig Transylvanien? ;)


melden

Verflucht!?

12.06.2007 um 14:26
Link: www.zentrum-solaris.ch (extern) (Archiv-Version vom 29.10.2007)

also... damit's doch noch mysteriös genug für Dich wird, hier ein Link aus dem Internet(Google ist Dein Freund!)

PS: Ich übernehme keine Verantwortung für den Inhalt desLinks!!!


melden

Verflucht!?

12.06.2007 um 14:35
Zitat von SmokratesSmokrates schrieb:Sehe ich genau so! Gerade neu hier und alle hacken auf ihr rum, tja, daskönnte man wohl auch anders machen oder? Kein Wunder was manche Leute über das Forumsagen, da trägt jede dumme Antwort sein Teil zu!
Ohh Smo das siehst duein wenig Falsch denke ich, wir haben alle versucht ihr zu helfen, aber wenn dann auf nenRatschlag, bzw meine Meinung ne dumme antwort kommt und ich mich von jemandenanschnautzen lassen muss, dem ich eigendlcih nur helfen wollte, is es bei mir mit derFreundlichkeit nunmal leider vorbei, und ob da nun ich oder jemand anderes dumm angeredetwird, spielt dabei keine Rolle!
Ich hab keinerleih mitleid mit leuten, die sich nichthelfen lassen wollten bzw nur mitm dummen antworten auf die Posts von Leuten die ihnenhelfen wollen eingehen, und nun such dir nen Exorzisten, und schieb den das geld für euerzweites Haus in den Bukur!


melden

Verflucht!?

12.06.2007 um 14:41
kosovo


melden

Verflucht!?

12.06.2007 um 14:43
Also wenn Du fest an den Fluch glaubst, dann befaß Dich doch mal mit der Mythologie, bzw.diversen Riten dieses Landes. ist ein schwieriges Volk.


melden

Verflucht!?

12.06.2007 um 14:48
@Rasta

Dann laß es doch einfach sein und gib nicht noch ne Schüppe drauf, klar ichverstehe es ja, würde mich dann aber nicht so verhalten oder! Wenn Du das Problem hättestund neu hier wärst, würdest Du Dich doch genau so angegriffen fühlen oder?

........und schieb den das geld für euer zweites Haus in den Bukur!.....und sowas ist doch überflüssig!


Anzeige

melden