Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verflucht!?

183 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Fluch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verflucht!?

09.07.2007 um 20:04
wir leben auf dem land.
ohne Bahnhof nur Bus. Da braucht man gezwungenermassen ein
Auto

Anzeige
melden

Verflucht!?

09.07.2007 um 20:23
Na und?ich wohne in berlin-hellersdorf...plattes land,einöde kurz vor brandenburgBUSFAHREN oder laufen...


melden

Verflucht!?

09.07.2007 um 20:24
@Bukur,

habt ihr mal darüber nachgedacht, ob nicht ein Umzug mal ein Anfang wäre?

1. wenn ihr stadtnäher wohnen würdet, müsstet ihr nicht zwangsläufig ein Autoverhalten und 2. bestünde da dann eher die Möglichkeit einen Job zu finden, denn selbstwenn die derzeitige Wohnung günstig wäre, das Auto kostet nunmal ne Menge anUnterhalt.

Zu eurer Kinderlosigkeit, hast du mal von psychosomatischerUnfruchtbarkeit gehört ?

Wenn ihr im Grunde ständig Streß habt, kann sich diesnämlich auch auf den Kinderwunsch auswirken !

Und zu guter Letzt, würde ich gernewissen, welche chronische Erkrankung bei dir vorliegt, wenn ich dir damit nich zu nahetrete !


melden

Verflucht!?

09.07.2007 um 20:52
Ein Umzug geht zur zeit nicht, weil die wohnung günstig ist. Ich habe Diabetes ,muß michspritzen.


melden

Verflucht!?

09.07.2007 um 20:55
aber was zahlt sich wohl mehr aus?

in ner günstigen wohnung zu leben und vielspritgeld zu zahlen + steuern bla
oder in ne etwas teurere wohnung zu ziehn in derstadt und dann mitm bus rumkurven wenn man unbedingt MUSS?

ich plädiere fürletzteres.


melden

Verflucht!?

09.07.2007 um 21:36
Wie ist denn dein Zucker eingestellt, denk daran, wenn du ein Kind willst ist auch dieEinstellung wichtig, da auch der HbA1c Wert nen Einfluss auf die Schwangerschaft hat!

Ich habe den Eindruck, dass du zu hohe Ziele und etwas zu verqueerte Ansichtenhast, wie du sie dir realisiert vorstellst !

Wenn ihr näher an die Stadt ziehenwürdet wäre es eben auch möglich zumindest schneller Job´s zu finden, die dann auchwieder die Kasse etwas aufbessern würden.

Manchmal braucht man auch Mut zuKompromissen, deswegen auch mein Hinweis auf realistische Nahziele. Du scheinst mirsoviele Wünsche und Ansprüche im Leben zu haben, dass du garnicht siehst, welcheAlternativen es gibt, denn selbst wenn du glaubst ständig nur mit Negativem konfrontiertzu sein, lass dich nicht fertig machen. Bin selber Diabetikerin mit 60 % GdB und weiß wieschwer es ist als Chroniker was zu finden, aber für den Anfang wäre es doch malsicherlich empfehlenswert mal nen 400,- € Job zu suchen und da stehen die Chancen ebenbesser, wenn du in der Stadt wohnst (oder zumindest näher dran !).

Überlege dirmal in Ruhe auf was ihr verzichten könnt, mach dir mal ne Kostenaufstellung, dann sehtihr vielleicht klarer, was ihr tun müsst um realistisch was in Punkto Zukunft anzuleihern!


melden

Verflucht!?

09.07.2007 um 21:47
Bukur ich sage es dir nocheinmal!

Ich glaube wirklich das du Hilfe brauchst undich will sie dir geben, solche fälle sind mir nur zu gut bekannt. Irgendwie gibt man seinbestes und trotzdem geht alles schief. Hat man 200€ is es in 2 Tagen weg usw.

Undich würde dir so gerne helfen aber ich kann das nicht wen du nicht mit mir Koorperierst,und ich verlange wirklich nicht viel. Nur dein Vor und Nachnamen und den deiner Muttermehr NICHT.


melden

Verflucht!?

09.07.2007 um 21:59
@Bukur,

hast du eigendlich einen guten Bekannten, oder Freundeskreis, oder hockstdu oft ohne Kontakte da, denn eines ist Fakt, hat man gute Kontakte, kann man seineeigenen Probleme auch besser reflektieren und findet somit gegebenenfalls schneller ausner Kriese, kann besser auch mal erkennen, was einen selber davon abhält mal anderePerspektiven zu erhalten. Es heißt ja nicht, dass du deine Wünsche aufgibst, aber einfachmal vorrübergehend andere Prioritäten setzen bringt manchmal auch schon was ;)


melden

Verflucht!?

09.07.2007 um 22:08
Und vor allem nicht jeden tag und ununterbrochen nabelschau halten und darübergrübeln,was man alles nicht hat


melden

Verflucht!?

09.07.2007 um 22:14
richtig, blackbabs

das glück kommt unverhofft und dann wenn man es nichterwartet.

also nicht verkrampfen ;)


melden

Verflucht!?

11.07.2007 um 08:15
ich dachte bis dato immer an fluch glauben sei aberglaube?


melden

Verflucht!?

11.07.2007 um 12:36
In der literatur gibts ja unzählige beispiele für "verfluchte" leute, die dann mehr oderweniger an diesem fluch zugrunde gegangen sind.ich will und kann jetzt hier aber bittenicht alle aufzählen...ich halte das für ein psychologisches ding,
ob man glaubt,dassder fluch real ist und wirkt und ob man ihn sozusagen annimmt. jeder mensch macht wohlmal schlimme phasen durch-aber ich wäre nie auf die idee gekommen, dass das an einemfluch liegt


melden

Verflucht!?

11.07.2007 um 19:08
@ laberblubb
mein Zucker ist eingestellt wie bei einem Nichtdiabetiker
MeinDiabetologe und mein Frauenarzt haben mir das OK für meinen Kinderwunsch gegeben.
Ichsehe meinen Diabetes nicht als Behinderung und darum habe ich auch keinenBehindertenausweis.
Ich kann evtl. bald eine Umschulung zur Steuerfachangestelltenmachen.


melden

Verflucht!?

12.07.2007 um 03:45
ich weiss was man tun kann, um einen fluch zu loeschen.


melden

Verflucht!?

12.07.2007 um 19:16
ich habe sehr viel Hilfe erhalten. Danke euch dafür


melden

Verflucht!?

12.07.2007 um 21:58
Bukur ich habe die Ursache gefunden und weis auch wie du sie loswirst:

Du hast ein10 Jahre alten Fluch. Also er wurde dir vor 10 Jahren zugefügt.
Du hast Schmerzen aufdeinem Ganzen Körper. Dein ganzer Körper tut weh.
Am meisten deine Linke Schulter, undetwas weiter unter der Linken Schulter also dort in der gegend. Und du bist sehrÄngstlich, erschreckst dich sehr leicht. Und wen du schläfst wachst du immer erschrockenauf. Die die diesen fluch auf dich gemacht hat ist eine Frau in deiner verwandschaft. Siehat in ihrem Gesicht ein Deutliches zeichen z.b. eine Narbe eine Wunde oder vllt. aucheine Warze jedenfalls etwas was einem Gleich auffält. Ein auffäliges zeichen im Gesicht.Sie ist nicht grade die Hübscheste. Keiner mag sie. Niemand kann sie austehen. Sie hateine Männliche stimme. Nicht ganz Männlich eher eine harte und tiefe stimme. Sie istnicht gerade nett eher streng. Z.b. wen jemand kommt sagt sie nicht setzt dich Bitte odersowas. Sie ist so Setzt dich doch, Gehe weg einfach gemein nicht nett.
Villeicht weistdu jetzt wer gemeint ist.

Und jetzt zu dem teil wie du diesen Fluch aufhebenkannst, danach wird alles besser.

Kaufe 3 Kilo Badesalz, und sage 66 mal Allah aufdas badesalz. Sprich in richtung des Badesalzes und sage 66 Allah. Dan teile das Salz in2 Hälften eins Für Mittwoch und eins Für Donnerstag.Und dan tust du einen teil des Salzeszusammen mit Wasser in eine Grosse Schüssel oder Wanne.An den beiden tagen Mittwoch undDonnerstag sollst du dich wen es Halbnacht ist so zwischen 21:00 Uhr und 21:15 damitDuschen, einfach vom Kopf runtergiesen lassen.
Aber das Wasser darf nicht in dieAbflussrohre kommen versuch dich in die wanne hinzustellen wen du es über dein Kopfrunterschüttest und dan das wasser in der Wanne irgendwo draussen auf die wise schütten.Das gleiche sollte dein Mann auch machen.

Dan gibt es doch solche Fensterreiniger,du solltest ein weiteren teil mit dem selben wasser in die "Verpackung" desFensterreinigers tun und damit das ganze haus besprühen. Und dan schau wie es dir gehtich wünsche dir gute besserung.


melden

Verflucht!?

13.07.2007 um 20:39
Sag mal Bukur weist du jetzt wer diese Frau ist?


melden

Verflucht!?

14.07.2007 um 10:57
Nein, mir fällt niemand dazu ein


melden

Verflucht!?

14.07.2007 um 13:25
Wer bitte soll euch denn verflucht haben? Habt ihr jemanden geärgert oder etwasangestellt?


Anzeige

melden