Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verflucht!?

183 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Fluch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
frann ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verflucht!?

19.06.2007 um 20:25
wenn ihr verflucht seit dann will ich aber nicht wissen wieviele menschen noch verflucht
sind.so wie es euch geht geht es auch ziemlich vielen anderen.sind die dann auch alle
verflucht?

halte einen fluch für sehr weit hergeholt

Anzeige
melden

Verflucht!?

30.06.2007 um 23:52
Verflucht... nein, mir schein, auch wenn Ihr Eure wünsche trotzdem erfüllen möchtet, dassIhr nicht euren Weg geht, ich bin der Meinung, jeder auf dieser Welt hat seinen Weg undwenn er einen anderen geht, klappt nix, nur das was zu dem Weg des einzelnen gehört,funktioniert, alles andere nicht, sorry aber ihr solltet villeicht mal was anderesVersuchen, villeicht seid Ihr dazu berufen, ein Laden zu eröffnen oder sonst was, aufjeden Fall seid ihr füreinander bestimmt, 14 Jahre sind eindeutig^^.
_________________________________________________________________

"DieMacht sei mit Dir"...


melden

Verflucht!?

30.06.2007 um 23:58
ein fluch bekommt nur siene wirkung wenn die "verfluchten" davon erfahren..dann könnteman das placebo-effekt nennen. da isch die betroffenen einbilden verflucht zu sein.sodruch sehen sie vieles schlechter als es ist und handeln auch je nach dem wie der fluchwar unbewusst genausoc wie es der fluch will...das erklärt auch die wrikung vonhoroskopen


melden

Verflucht!?

01.07.2007 um 02:01
@niggie
ich muß dir recht geben-das ist der püschologische effekt.sag jemandem:dasklappt nie-das schaffst du nicht-das wird nie was,und schon ist die sache gelaufen,wennman sich nicht auf die hinterbeine stellt und sich sagt:denkste.natürlich sollte manseine ziel auch irgendwo realistisch definieren,und nicht jeder kann eben ein häuslebauen oder kinder noch und nöcher kriegen.ich will hier gar nicht von schicksalanfangen,aber vllt. kann eben nicht jeder alles erreichen!einen fluch halte ich auch bloßfür selbstbetrug,um sich nicht mit den eigentlichen problemen auseinanderzusetzen


melden

Verflucht!?

04.07.2007 um 15:25
Wenn Ihr wüsstet....
Wir sind nur noch am positiv denken und versuchen alleserdenklich mögliche um unsere Lage zu verbessern bzw. zu ändern, aber es klappt nie. DasLeben meint es anscheinend nicht gut mit uns. Aber wir haben uns, das ist momentan daswichtigste


melden

Verflucht!?

04.07.2007 um 15:27
^^Na ja, wenigsten etwas!


melden

Verflucht!?

06.07.2007 um 17:13
Ich bin nur froh, das es auch Leute gibt, die meine Sorgen ernst nehmen


melden

Verflucht!?

07.07.2007 um 09:14
burkur,ich glaube ,du sollst erst mal mit dem zufrieden sein was dir gegeben ist.allezeichen,deuten doch darauf hin das es nicht sein soll.die zukunft wird dir die antwortgeben.es ist besser ihr steigert euch nicht zu sehr darein.so entstehen blokaden.nichtsgeschieht ohne grund.


melden

Verflucht!?

07.07.2007 um 17:19
muss ich serafin zustimmen...

wenn man alles scheiße findet und sich einredet,dass man verflucht is oder sowas in der art, dann baut man auch kacke.

hab esselber auch schon mit erlebt ^^ zwar ne verflucht aber es hat gereicht...


melden

Verflucht!?

07.07.2007 um 17:28
Das meinte ich ja weiter oben auch.und vllt. haben die beiden auch die falschenvorstellungen davon,was sie glücklich machen würde und sind wirklich auf demfalschen,also nicht "ihrem"weg...


melden

Verflucht!?

07.07.2007 um 17:40
also will jetzt keine falschen behauptungen aufstellen und sicherlich sollte man respektvor seinen eltern haben...aber ihr lebt euer eigenes leben und solltet zwar dieratschläge (oder den spot) eurer eltern zwar in kenntniss nehmen...aber jetzt malehrlich...halten muss man sich doch ne wirklich dran...

auf´m punkt gebracht willich damit sagen...konzentriert euch nur auf euer leben und "schlechte" einflüsse vonsonstigen personen solltet ihr euch ne so sehr zu herzen nehmen...auch wenns von deneltern is...


melden

Verflucht!?

07.07.2007 um 18:06
Das ganze hat eigentlich überhauot keinen Zweck
Die Threadherstellerin ist so davonüberzeugt dass er verflucht ist,dass sie sich nicht helfen lässt.Statt das Problem beisich zu suchen will sie lieber irgend einen Exorzisten oder ein Medium das dann kommt,mal kurz mit irgend etwas durch den Raum läuft.Danach ist sie unglücklich dass sie 1000Euro für den spaß zahlen muss......


melden

Verflucht!?

07.07.2007 um 18:11
also langsam beschleicht mich dieses gefühl auch.das ist wie mit dem berühmtenglas-halbvoll/halbleer!ich bin ja nun auch kein penetranter optimist,aber ich würde esdem schon zeigen,der sich wagen sollte mich zu verfluchen!!!


melden

Verflucht!?

09.07.2007 um 12:58
Ich will hier mal klarstellen das wir keine pessimisten sind, aber in unserem Leben istschon soviel passiert, das wir nicht mehr weiterwissen.
Wir denken immer an das Guteund denken positiv, aber jedesmal bekommen wir einen Tiefschlag.
und irgendwann gibtman dann auf und nimmt alles so hin wie es kommt.
Auch werden wir keinen Exorzistenholen, der ne menge Geld kostet das wir sowieso nicht haben!!
Wir haben uns!


melden
krist ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verflucht!?

09.07.2007 um 13:01
einfach weniger filme gucken..


melden
krist ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verflucht!?

09.07.2007 um 13:01
oder einen psychologen aufsuchen..


melden

Verflucht!?

09.07.2007 um 13:33
Na dann kann ich nur annehmen, dass ihr euch doch die falschen ziele gesteckt habt.denkstdu, dass bei allen anderen alles klappt, was sie sich vornehmen und wünschen?ich schätzemal, dass das ganz normal ist.jeder erlebt in seinem leben pleiten, aber wenn manpausenlos von sachen träumt, die für andere normal sind muß das nicht gleich heißen, dassdas für euch auch gilt.vll. habt ihr einfach falsche vorstellungen von eurem leben.


melden

Verflucht!?

09.07.2007 um 13:35
nochwas-ich würde auch gerne den mount everest besteigen...aber ich habe mich damitabgefunden, dass das wohl nie im leben möglich sein wird!na und-ist zwar schade,abernicht zu ändern


melden

Verflucht!?

09.07.2007 um 13:48
wir haben uns bestimmt keine zu hohen unmögliche ziele gesteckt.
Wir wollen einstinknormales einfaches leben, mit arbeit, kindern, wohnung... aber nicht einmal das istuns vergönnt


melden

Verflucht!?

09.07.2007 um 13:59
Aber vll ist dieses leben,das für andere stinknormal ist,für euch eben nichtnormal...guck doch mal,wieviele leute keine wohnung haben,keine arbeit haben,alleine sindoder eben keine kinder kriegen können.sieh doch nicht immer bloß, was ihr nicht habt-guckdoch mal was ihr habt, und erfreu dich daran!man muß nicht immer alles haben, was alleanderen auch haben


Anzeige

melden