Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verflucht!?

183 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Fluch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verflucht!?

14.07.2007 um 20:25
Das stimmt aber nicht ich habe gelesen man MUSS Salzsäure nehmen zum duschen
und es
war 22:00 Uhr nicht 21:00 uhr


""""Kaufe 3 Kilo Badesalz, und sage 66 mal
Allah auf das badesalz. Sprich in richtung des Badesalzes und sage 66 Allah. Dan teile
das Salz in 2 Hälften eins Für Mittwoch und eins Für Donnerstag.Und dan tust du einen
teil des Salzes zusammen mit Wasser in eine Grosse Schüssel oder Wanne.An den beiden
tagen Mittwoch und Donnerstag sollst du dich wen es Halbnacht ist so zwischen 21:00 Uhr
und 21:15 damit Duschen, einfach vom Kopf runtergiesen lassen.
Aber das Wasser darf
nicht in die Abflussrohre kommen versuch dich in die wanne hinzustellen wen du es über
dein Kopf runterschüttest und dan das wasser in der Wanne irgendwo draussen auf die wise
schütten. Das gleiche sollte dein Mann auch machen.

Dan gibt es doch solche
Fensterreiniger, du solltest ein weiteren teil mit dem selben wasser in die "Verpackung"
des Fensterreinigers tun und damit das ganze haus besprühen. Und dan schau wie es dir
geht ich wünsche dir gute besserung."""

Anzeige
melden

Verflucht!?

14.07.2007 um 23:08
"Das stimmt aber nicht ich habe gelesen man MUSS Salzsäure nehmen zum duschen
undes
war 22:00 Uhr nicht 21:00 uhr"


Hm? Was willst du damit sagen?


melden

Verflucht!?

16.07.2007 um 23:56
das was ich gesagt habe will ich damit sagen


melden

Verflucht!?

24.08.2007 um 23:55
Bukur, glaube nicht an diesen Schrott, von wegen Salzsäure und so!

Befreie dich erstmal von dem Gedanken an den Fluch. Lebe ganz vorbehaltlos und entspannt. Lasse alles hinter dir und verkrampfe dich nicht so an deine Wünsche, sondern lasse alles auf dich zukommen. Du wirst sehen, es geht auf einmal alles wie von allein.
Um ganz sicher zu gehen,empfehle ich euch beiden ein Zigeuneramulett. Das erhälst du für ein paar Euro, in jedem guten Esoterikshop.
Trage es 3 Tage unsichtbar auf der Haut (unter dem Shirt), damit es sich mit positiver Energie aufladen kann.Dies hilft dir dich zu entspannen und an positive Gedanken zu glauben. Probiere es! Es hilft!


Alles liebe und gute, wünscht von Herzen,
Julianswitch


melden

Verflucht!?

25.08.2007 um 01:03
*check* gleich zwei Themen die exakt gleich heißen? Was ist denn hier los?


melden

Verflucht!?

27.08.2007 um 17:00
Hey! :D

Den Kopf nicht hängen lassen! Es gibt für alles eine Lösung...

Ich Empfehle dir für deine Probleme:

http://www.hypnoseshop.de/product_info.php?info=p101_Erfolgreich-eigene-Ziele-verwirklichen.html

http://www.hypnoseshop.de/product_info.php?info=p105_Schutz-bei-magischen-Angriffen.html


Ersteres ist um zwischen dir und deinem Unterbewusstsein wieder einen Konsens zu schaffen... Denn was du dir wünscht bedeutet nicht gleich was sich dein Unterbewusstsein
wünscht...

Die zweite CD dient falls der Fall vorliegt deine Inneren Abwehrkräfte gegen schädliche äußerliche Energien zu schützen...

Mir Persönlich haben sie mir über eine lange trostlosen Zeit hinweg geholfen...

Bei Bedarf würd ich sie dir uppen ( Sind ja n bissel teuer :D)

Trygg...


melden

Verflucht!?

27.08.2007 um 17:03
Ich hab auf seite 5 meinen Freund Sedekiel wiedergetroffen ^^ Mein Tag ist gerettet *lol*


melden

Verflucht!?

01.09.2007 um 22:17
Lass dich nicht verulken Bukur! Du bist Europäer, also hilft da auch nur europäische "Erste Hilfe" in Sachen "Verfluchungen". Hör auf deine innere Stimme, wenn`s nicht besser wird, --- du hast ja meine Nummer.
Liebe Grüße, DerAlte.


melden

Verflucht!?

23.09.2007 um 19:40
Danke an alle die mir nur ehrlich gemeinte Dinge schreiben


melden

Verflucht!?

27.10.2007 um 16:15
Hat gestern Abend zufällig jemand Galileo "Misterie" gesehen?

Es ging um Flüche.

Unteranderem ging es um ein "verfluchtes" Gasthaus in Vorarlberg - Österreich,
in welchen unerklärliche Dinge passierten.

Es wurde dann ein sogenannter "Heiler" zu Rate gezogen,
welcher der Gastwirtin helfen sollte.

Ich war sehr erstaunt, über den "seriösen" Eindruck dieses Herren,
als er sich aber dann der Sache annahm,
legte er seine Hände auf einen Plan und "sah" dann an was es wohl liegt.

Jedoch ist wie immer eine Erklärung ausgeblieben.

Nun ich fand ja die ganze Sendung eher mässig bis schlecht,
aber was mich besonders aufregt ist,
dass man da immer eine riesen Sendung aufzieht,
aber nicht zur Sache kommt,
die Fakten werden gedreht und gewendet wie es grade passt.

Wenn sie schon einen angeblichen "Heiler" beauftragen,
warum kommt dieser dann nicht länger als nur zwei Sätze zu Wort,
und wird aufgefordert seine Vorgehensweise zumindest etwas näher zu erläutern.

Musste ich mal los werden.

Gruss

:)

cohiba


melden

Verflucht!?

27.10.2007 um 22:29
Warum? Ist doch klar! 1. Es "tummeln" sich zu viele "angebliche" Heiler, die nur eines "heilen", nämlich ihren Geldbeutel. 2. Es gibt zu wenig "echte" Heiler, die kostenlos und mildtätig ihrer Berufung nachgehen. 3. Manche "Dinge", die getan werden, sind nicht für den Durchschnittsbürger "geeignet".... . Entweder bergen sie Gefahren, die ein ungeübter Mensch nicht einschätzen kann, sind altüberlieferte Geheimnisse oder keine sichtbaren Dinge ( spirituelle Handlungen,..... ),..... .
Auch hat nicht jeder Heiler ein Interesse daran als "großer Wundertäter" in den Medien zu stehen, Kraft zu tanken und ein wenig Intimsphäre sind da "echten Heilern" von größerem Wert! wie gesagt, Heiler und Geldbeutel-Heiler ist ein gewaltiger Unterschied! Wer ECHTE Hilfe benötigt, der muss wissen, worauf es ihm ankommt. Wenn Geld verlangt wird ist die "Hilfe" zumindest sehr zweifelhaft....
DerAlte.


melden

Verflucht!?

28.10.2007 um 00:51
Deine Argumente sind sicher richtig,
aber dann kann man sich eine Sendung wie diese schenken.

Gruss

:)

cohiba


melden

Verflucht!?

28.10.2007 um 10:05
Na das ein Auto durch einen Fluch Kaputt geht ist schon selten glaube nicht das es daran liegt ihr solltet sie in zukunft besser anschauen vor dem start


melden

Verflucht!?

28.10.2007 um 17:17
Hallo

na das Auto sind wir glücklicherweise endlich los geworden.
Auch sonst renkt sich langsam aber sicher alles wieder ein.

Ich habe gelernt den Engeln zu vertrauen...


melden

Verflucht!?

28.10.2007 um 18:58
^^ Hallo meine Liebe.....
Khalil Gibran (1883-1931)
Vertrauen ist eine Oase des Herzens, die von der Karawane des Denkens nie erreicht wird.

Du weißt schon, nicht wahr* Herzlicher Gruß


melden

Verflucht!?

29.10.2007 um 23:09
JEDER Fluch ist zu brechen!
Zwischen dem "Verflucher" und dem "Verfluchten" besteht eine Verbindung, die wie eine Art "Leine" ist. Kennt man den Grund für einen Fluch, findet man den Jenigen in der Regel schnell, der den Fluch benutzt. Ein Tipp: Liebe ist stärker als alle Flüche!...


melden

Verflucht!?

30.10.2007 um 10:31
Ein Tipp: Liebe ist stärker als alle Flüche!... (DerAlte)

Danke, da hast du vollkommen recht..


melden

Verflucht!?

30.10.2007 um 10:49
Also....

Ich kann dich und deine Aengste gut verstehen und finde dein Anliegen absolut nicht lächerlich (wie einigen Antworten zu entnehmen ist).

Sie haben ja erst kürzlich in Galileo mistery dieses Problem erläutert. So wie es dort aussah, wirken Flüche nur, wenn die andere Person davon weiss. Das heisst, sie haben einen Test gemacht: Sie haben von einem Schamanen Pfeile (für Profipfeilschützen) verfluchen lassen, aber nur für die Hälfte der Probanden. Sobald sie davon wussten, oder schon nur das Gefühl hatten diese Pfeile zu besitzen, waren sie schlechter. Wenn sie "wussten" nicht diese Pfeile zu haben, war das Resultat wie immer, auch wenn sie tatsächlich die verfluchten hatten.

Aber das ist nur eine der Seiten. Flüche werden z.B. auch in der Bibel beschrieben. Da heisst es unter anderem: ein Segen wird bis zu 1000 Generationen vererbt und ein Fluch bis in die 3. und 4. Generation. Das heisst also für mich, das sowas tatsächlich existiert.

Wie genau ich damit umgehen würde weiss ich auch nicht genau. Aber auf jeden Fall würde ich nicht zu einer Person gehen, die dann ev. noch Geld dafür verlangt.

Ich denke ich würde mich mal bewusst und laut von diesem Fluch lossagen und dann laut zu sagen dass du ein gesegneter Mensch bist, und dankbar, dass deine Beziehung schon 14 Jahre dauert. Und ich würde üben, keinen Gedanken mehr an diesen Fluch zu verschwenden, sondern dir alles Positive vor Augen halten. Und auch nicht mehr krampfhaft am Kinderwunsch festhalten, sondern locker werden und sagen: es kommt wie es kommt. Bei vielen hat sich der Kinderwunsch auch erst erfüllt, nachdem sie diesen Wunsch "losgelassen" hatten und sie ganz locker wurden.

Auf jeden Fall wünsche ich dir viiiiiiel Glück (und das ist ja auch ne Art Segen :-))


melden

Verflucht!?

30.10.2007 um 14:09
Danke Sunny66 für deine Worte...
es sieht so aus, als hätten wir das Schlimmste schon überstanden...
Gott und den Engeln sei Dank...
der Rest wird sich auch noch ergeben...

Auch Dir viel Glück...das kann nie schaden!!!!


melden

Verflucht!?

06.11.2007 um 01:46
Meinen und den Segen der andern Alten habt ihr jedenfalls Bukur! Seid wie das Wasser, lasst ihn einfach durch! Spiegelt die Haelfte auf ihn zurueck! .....


Anzeige

melden