Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verflucht!?

183 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Fluch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verflucht!?

06.11.2007 um 01:56
...die andere Hälfte bekommt er dann "von hinten", der ganze Schaden trifft ihn selbst.
Schwer? Nein! Wasser reinigt sich immer wieder.... ganz von selbst! Dein / Euer Körper IST wie das Wasser. Täglich nehmt ihr neue Zellen auf und gebt "alte" Zellen ab. Schiebt mit aller Gedankenkraft den "Dreck", also den Fluch in die "alten, abgestorbenen" in die "ausgemusterten" Zellen, die der Körper abgibt. Scheidet diese Zellen aus. Baut in euch gedanklich eine Wand aus Licht auf, hell und strahlend. Reflektiert alle negative Energie! Liebt euch stärker als es je ein Fluch sein könnte! Flüche sind meißt kalt und dunkel......., Liebe ist hell und warm, erleuchtet und ist barmherzig. Unser Segen sollte euch ebenfalls helfen. Schickt alles euch belastende zu uns.... . wir werden damit fertig. Liebe Grüße und Gottes Segen über euch, DerAlte.

Anzeige
melden

Verflucht!?

06.11.2007 um 03:51
"Du sollst nicht fluchen!"
Aber gerade das ist das leichteste, was von unserer Stimme über die Lippen gleitet.
Selbst die Christen sagen "Verdammt noch mal" ;)

Flüche entstehen auf verschiedene Art und Weise.
Wenn über einem Haus ein Fluch liegt, so entsteht das meist aus dem Reich der Toten.
"Der Fluch des Verstorbenen liegt über dem Haus" und der Fluch behält solange seine Wirkung, bis seine Seele Frieden findet oder durch Magie aufgehoben wird.

Ein Fluch wird auch heraufbeschworen durch schwarze Magie, Voodoo, Anrufung der Vampire etc. und nur der Magier selber kann den Fluch wieder aufheben, wenn er es befiehlt.


Anzeige

melden