Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verflucht!?

183 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Fluch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verflucht!?

06.11.2007 um 17:02
Bwahahaha ...
... köstlich

Anzeige
melden

Verflucht!?

06.11.2007 um 17:29
Huch! Wieso fehlt hier die Seite 9? Oder spinnt mein Rechner gerade? :|


melden

Verflucht!?

06.11.2007 um 17:31
nein, ich war auch gerade am lesen die fehlt wirklich.


melden

Verflucht!?

06.11.2007 um 17:33
Spam-Anfall einiger entzückend merkwürdiger Leute...
... habt nichts verpaßt.


melden

Verflucht!?

06.11.2007 um 17:34
Ich glaube da haben sich wieder welche gezangt. Oder Allmy hat grad ein technisches Problem. Aber ich denke eher da haben sich wieder ein par aufs übelste beschimpft.


melden

Verflucht!?

06.11.2007 um 17:35
@Daak

Achso. Dachte ichs mir doch. ;)


melden

Verflucht!?

06.11.2007 um 17:45
dan ist ok, dacht ich mir schon.


melden

Verflucht!?

06.11.2007 um 20:07
Man ist etwas vom Thema abgewichen und ich hoffe man kommt wieder zum Thema zurück....


melden

Verflucht!?

06.11.2007 um 23:04
Sorry für die Unannehmlichkeiten zurück zum Thema!


melden

Verflucht!?

07.11.2007 um 00:59
J E D E R !!! Fluch ist zu brechen! Es gibt KEINEN unbannbaren Fluch! Der schlimmsten einer ist das "Finanzamt" und auch das ist überwindbar ( fragt einmal die Politiker, die können das in der Mehrheit) !!! ;).


melden

Verflucht!?

07.11.2007 um 01:02
@ NormanBates
Es gibt nicht nur Flüche in der "schwarzen Magie".... desgleichen werden auch in der "weißen Magie" durchaus in bestimmten Fällen Flüche und Bannflüche ausgesprochen! Es gibt da auch noch diverse Unterarten wie Schildflüche, Zwangflüche, ....... .
Fluch ist nicht gleich Fluch!


melden

Verflucht!?

07.11.2007 um 01:11
Klar gibt es noch andere Flüche :)
Es war ein Beispiel daraus, da ich mich ausschließlich mit schwarzer Magie beschäftige.


melden

Verflucht!?

07.11.2007 um 01:16
@normanbates
*GG* ..nur mit schwarzer? Glaub ich nicht! du bist garkein sop "böser Bube" *GG*, sonst wüßte ich davon.... . Bist eher ein schwer enttäuschter, aber besserer Mensch als du vor dir selbst wahr haben willst.... ;)!!!


melden

Verflucht!?

07.11.2007 um 01:27
Heißt es nicht vorsichtige Magier leben länger ;) *g

Aber du kannst mir ruhig glauben. Ich bin ein Freund des linken Pfades und das schon jahrelang :) dazu bekenne ich mich.
Und Enttäuschungen und so, dass bringt doch das Leben mit sich. So ist das nun mal.


melden

Verflucht!?

07.11.2007 um 01:34
Du bist aber viiiiiiel zu gut für das "ewige Dunkle"..... die werden dich noch "schmeißen"....*GG*. Da wäre ein "Seitenwechsel" sicher nicht das Schlechteste ;).....


melden

Verflucht!?

07.11.2007 um 01:44
Danke für die Blumen :)
Aber ich kann gut damit leben und fühle mich wohl. Ich habe mich entschieden und ich kehre nicht mehr ins "Licht" zurück.

Was sind deine Wege?


melden

Verflucht!?

07.11.2007 um 01:45
Nooooorman......!
Halooooooo! Dich hat doch wohl nicht der "Schlag" getroffen, nur weil jemand dein wahres Inneres kennt? Du liebst, du atmest, du sehnst dich genau wie alle Wesen nach Wärme und Geborgenheit! Das kann garnicht so "schwarz", so "böse" sein!....
Außerdem bist du oft genug auch ein liebenswerter Mitmensch!.... ;) ;) ;)


melden

Verflucht!?

07.11.2007 um 01:51
Meine Wege? Meine Wege sollen sein: Die Harmonie im Einklang mit Hell und Dunkel, Liebe und Hoffnung, Sein und Werden, .... , das Eine durch das All-eine.
Das Sein auch im Nichts, entstanden aus dem Nichts, aufgehen in das umfassende All-Eine. Besiegen des Todes durch sterben der Hülle, abgeben des "Werkzeugs" zur Erlangung der Kraft im All-Einen. Überwinden der großen Barriere zur Vervollkommnung,.....
Du weißt das doch alles !!! *GG* :),..... und du kannst das genauso erreichen! stark dafür bist du doch!.....


melden

Verflucht!?

07.11.2007 um 01:53
Warum sollte ein Schwarzmagier nichts empfinden können. Er lässt sich nur nicht so leicht durchleuchten.

Kennst du den Spruch?

"Jeder Mensch trägt den Teufel in sich,
Und spiegelt sich wieder im Engelsgesicht" ;)


melden

Verflucht!?

07.11.2007 um 01:57
Stimmt! Nur kann er das "Engelsgesicht" nicht "Hüten", denn es verbrennt ihn! Ohne "Teufelchen" wüßte ja keiner was gut und was schlecht ist! Deshalb braucht das Licht ja auch ein wenig Dunkelheit! Das heißt aber nicht, dass das Dunkel auch schwarzmagisch sein muss! Ich liebe auch die klare Nacht, liebe die Ruhe unter Bäumen, den Sternenhimmel, das Lagerfeuer, duftende Kräuter in der Nacht. Das Ernten meiner Kräuter vor dem ersten Morgenrot, das aufgehen der Sonne, aufsteigend aus dem Morgentau...... .


melden

Verflucht!?

07.11.2007 um 02:02
Werde doch einfach ein "lichtbringer" in der Dunkelheit! Da kannst du auch kämpfen, sicher manchmal auch mit Tränen.... . Es bringt dir aber mehr innere Zufriedenheit und Stärke, als der aussichtslose, sinnlose Kampf mit der "schwarzen Magie". die ist doch wohl eher etwas für die schwächeren Geister, zu denen du wahrlich nicht gehörst! Weiße Magie ist zwar ungleich schwerer als der ganze Schadenszauberscheiß, stärkt dich und die Deinen aber auch ungleich mehr und befriedigt den Geist in dir! Schwerer heißt aber nicht unmöglich! Auch für dich ist noch ein sehr guter Platz frei!...... ;)


melden

Verflucht!?

07.11.2007 um 02:19
Danke für das Angebot :)
Doch mein Platz ist hier und ich bleibe ein Etikett der Schattenwelt.
Meine dunklen Tore bleiben verschlossen :}


melden

Verflucht!?

07.11.2007 um 02:23
Na, ich werde trotzdem immer wieder versuchen, bei euch eine Kerze rein zu schmuggeln und ein wenig Licht einzubringen ;), dann kann man auch besser auf den "Höllenfeuern" was leckeres grillen...*GG* ;). Irgendwann kann ich dich bestimmt überzeugen.... hoffe ich jedenfalls!


melden

Verflucht!?

07.11.2007 um 14:10
Du willst mich in das "Licht" führen? Im Grunde genommen ist das ein gute Geste von dir. Doch auch in der Schattenwelt ist genügend Licht das es für mich ausreichend ist.

Lass mich folgendes erklären, zur besseren Verständnis :)
Es ist wie mit meinen Tattoos. Ich habe mich dafür entschieden, ganz gleich was meine Mitmenschen davon halten. Sie sind eine Gravur für das ganze Leben und diese Bildnisse nehme ich mit bis ans Ende meiner Tage. Es war also meine Entscheidung und ich frage nicht 'Warum habe ich das getan?'
Würde ich mir die weglasern lassen, dann würde ich mir selber nicht mehr gefallen und ich wäre unzufrieden.

Wenn ich nun aus der Schattenwelt dem Licht entgegenfahre, dann wäre das ein sehr langer Weg mit Hindernissen, die überwunden werden müssen. Und da es ein langer Weg ist, würde es mir nicht schnell genug gehen, voller Ungeduld fieber ich dem Licht entgegen und auch ohne Schmerzen würde es nicht ablaufen und Schmerz verursacht Aggressivität.

Darum sag mir DerAlte,warum soll ich mein ausgeglichenes Leben in der Schattenwelt aufgeben? Deswegen befinde ich mich doch trotzdem auf Reisen und bleibe nicht stehen. Es sind eben nur andere Wege die ich gehe. Einsame Wege. Dunkle Wege...wenn das mein Fluch ist? Dann kann ich gut damit leben :)

Ich entzünde lieber die schwarze Flamme ... das ist mir Höllenfeuer genug ;)


melden

Verflucht!?

07.11.2007 um 21:04
Weiße Magie ist zwar ungleich schwerer als der ganze Schadenszauberscheiß, stärkt dich und die Deinen aber auch ungleich mehr und befriedigt den Geist in dir! Schwerer heißt aber nicht unmöglich!

Wie wahr und der Weg lohnt sich, man kann alles erreichen wenn man es nur will.


melden

Verflucht!?

07.11.2007 um 22:20
....ich sehe auch im Licht oft "Schatten", die trotzdem auch "Licht" sind. Ich glaube eher, dass du, so wie du wirklich bist, ein "Ausgestoßener" in der "echten Dunkelheit" bist. Du stehst dem Licht näher als der Dunkelheit! Du siehst dich zwar als "Schwarzmagier", bist im Grunde jedoch eher ein "Spion des Lichts" als ein "Unheilbringer der ewigen Dunkelheit". Sicher liegt es daran, dass du eine sehr starke "Sonnenbrille" auf hast ( Scherz ), dass du meinst, in der Dunkelheit gäbe es "GENUG" Licht und stehst in Wirklichkeit genau zwischen Licht und Dunkelheit. Du hast jedenfalls noch keinem Wesen schwarzmagisch-ungerecht einen Schaden zugefügt. Ich fühle dich als gute Wesenheit, mit all ihren Fehlern und guten Seiten. Fehler haben und machen schließlich alle Wesen (auch die Lichtarbeiter/innen) um zu lernen.... . Was soll so schwer sein für dich? Du bist stark und dein Wille wird sich keinem Teufelchen, Dämon oder Teufel zu beugen haben! .....Und ein "Verflucht" zur "DUNKLEN SEITE" gibt es bei dir auch nicht. Dafür bist du viel zu stark und könntest darüber milde lächeln.... .


melden

Verflucht!?

07.11.2007 um 22:56
Verflucht!?

Hallo, ich bin neu hier und habe ein für mich und meinen Freund sehr großes Problem!
Wir sind jetzt schon 14 Jahre zusammen, er ist Ausländer, lebt und fühlt aber wie ein Deutscher. Wir haben in letzter Zeit Beziehungsprobleme und wir scheinen gestern nach einem langen Gespräch endlich auf die Lösung gekommen zu sein. Wir sind verflucht.
Seine Familie und alle Bekannten die noch in seiner Heimat leben lachen über ihn bzw. über uns. Der Grund, sie sind der Meinung er lebt jetzt schon so lange in Deutschland und mit mir zusammen und wir haben nichts erreicht im Leben.Wir wollten ein Haus in seiner Heimat bauen, was bis jetzt am Geld gescheitert ist. Denn immer wenn wir Geld haben das wir sparen wollen, geht unser Auto kaputt. Jetzt haben wir uns einen Gebrauchten gekauft und das gleiche Spiel geht wieder von vorne los, kaum waren wir in der Werkstatt, ist das nächste Teil kaputt.
Von dem Geld das wir in den ganzen Jahren an Reparaturen ausgegeben haben hätten wir schon ein schönes Haus bauen können.
Das nächste Problem ist wir wollen seit Jahren ein Kind, aber es klappt einfach nicht. Wir haben uns beide untersuchen lassen, wir sind beide gesund, also daran liegts nicht.
Es ist wirklich sehr schlimm für uns und unsere Nerven sind auch nicht mehr die Besten. Ständig passiert etwas anderes. Es vergeht kein Monat an dem nicht irgendetwas passiert.
Wer kann uns helfen? Wie bekommt man heraus um welchen Fluch es sich handelt und wie man ihn endlich lösen kann? Wir wollen endlich etwas im Leben erreichen und auch mal Glück haben.

Bin nur froh das wir unsere Liebe haben.


Tschuldigung das es so lang geworden ist. Aber das mußte alles mal raus.






Was soll denn mein Bruder sagen?Der Heiratet jetzt im Dezember...Er ist VERFLUCHT!!!!:D:D:D:D:D:D:D:D:D


melden

Verflucht!?

08.11.2007 um 00:23
@steffi30
oh ja Heirat ist wirklich ein Fluch:D


@Topic

Also wegen nen kaputten Auto auf ein Fluch zu schliessen, nene.
Gebrauchtwagen sind halt so, das ist kein Fluch, du solltest eher an Wunder und Gott glauben wenn du ein Gebrauchtwagen findest das nicht die ganze zeit kaputt geht^^

Und das mit der Schwangerschaft, nun ja so einfach ist es auch nicht schwanger zu werden.

Die restlichen Probleme Alltag halt wie bei jeden Menschen


melden

Verflucht!?

08.11.2007 um 00:52
@steffi30
WILLST DU UNS VERULKEN? DU HAST FAST WÖRTLICH DEN TREAD VON BUKUR ABGEKUPFERT (SEITE1) UND DENKST, WIR BLÖDEN MERKEN DAS NICHT????
LASS DEN BLÖDSINN UND DENK DIR EINE BESSERE GESCHICHTE AUS! SONST KANN ES LEICHT PASSIEREN, DASS DU WIRKLICH EINMAL ZU SPÜREN BEKOMMST, WIE ES IST, WENN EIN FLUCH AUF D I R LASTET!...


melden

Verflucht!?

08.11.2007 um 00:56
@Der Alte
die hat nur zitiert, nur zitiert mensch o.O


melden

Verflucht!?

08.11.2007 um 00:58
Dann Entschuldigung! BITTE DAS NÄCHSTE MAL KENNZEICHNEN! UND DANN AUCH GENAU ZITIEREN BITTE! DANKE!


melden

Verflucht!?

10.11.2007 um 23:15
Hi Bukur, oder so ähnlich, ich möchte auch mal meinen Senf dazu abgeben;-)

Schade finde ich es das manche Antworten ein bischen unklug formuliert sind, aber Du siehst ja das man sich zu Deiner Thematik Gedanken macht.
Ich denke es ist einfach so, ihr zwei seid vom Pech verfolgt und das schon über Jahre, so entsteht auch eine innere Blockade (bezüglich eures Kinderwunsches). Mit Fluch meintest Du wahrscheinlich sowas ähnliches wie "Es ist wie ein Fluch" das wird hier natürlich aufgrund der Thematik gleich anders interpretiert.

Ihr müsst euch einfach wieder selbst finden, wenn Menschen lange vom Pech verfolgt werden, manifestiert sich sowas auch irgendwie im Unterbewußtsein. Ihr seid schon so voll von negativen Dingen, dass ihr die automatisch nach aussen wiederspiegelt. Eure Gedanken erzeugen sozusagen einen Spiegel.

Versucht es vielleicht mal mit Releasing.
Mal zur Erklärung, habe es schnell gegoogelt, bin ja kein Therapeut, aber es hilft wirklich sehr, egal was man für Probleme mit sich rumschleppt. Bei mir hat es einige Knoten gelöst.
Releasing bedeutet, sich an das Selbst der Liebe, die Seele, zu erinnern und sich in einem entspannten, intuitiven und meditativen Prozess für die natürliche Entfaltung des Bewusstseins zu öffnen. Dabei werden aufsteigende belastende Erinnerungen und mit ihnen verknüpfte Gedanken, Gefühle und Gewohnheiten im Licht des Bewusstseins wahrgenommen, durch bedingungsloses Mitgefühl neutralisiert und mit der treffenden Formulierung im Anschluss an den Satz: Ich lasse los aufgelöst.

Ich denke einfach nur, dass es in erster Linie mal einfach nur helfen kann sich selbst wieder wohler zu fühlen, Energie zu schöpfen, den Lebensmut wiederzufinden. Weißt Du wenn man nur schwarzmalt, dann zieht man solche Dinge automatisch an.
Dann ist es wie gesagt "Wie ein Fluch" Und Geld? hilft zwar für den kurzen Augenblick, aber was ist dann wenn es wieder knapp wird? Naja, vielleicht konnte ich ein bischen helfen!

Kopf hoch!


melden

Verflucht!?

14.11.2007 um 16:56
Wenn man sich das alles anhört (ok durch liest) ,dann könnte man wirklich denken das ihr verflucht seid .... Aber das ist vlt. nur ne kleine Pechstrehne.

Mach dir nichts draus, es wird schon noch besser!


melden

Verflucht!?

14.11.2007 um 17:35
Ja das hoff ich auch...aber viele nehmen unsere Situation nicht ernst und machen sich nur darüber lustig...da tut es gut auch mal was gutes zu hören


melden

Verflucht!?

14.08.2009 um 19:06
Wollte al allen bescheid sagen, daß sich unser Kinderwunsch endlich erfüllt hat. Wir haben am 21. August 2008 einen süßen Jungen bekommen und haben ihn AARON genannt. Wir sind sehr glücklich und unser Leben hat wieder eine Bedeutung


melden

Verflucht!?

29.04.2010 um 23:16
Am 21.4.2010 ist unsere kleine Tochter Amira zur Welt gekommen.
Jetzt ist das Glück perfekt


melden

Verflucht!?

30.04.2010 um 02:12
@Bukur
Herzlichen Glückwunsch


melden

Verflucht!?

30.04.2010 um 19:51
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch...dann hat sich doch alles zum guten gewendet...ich wünsche euch viel Glück mit eurem 2 Wonneproppen ;) :) @Bukur


melden

Verflucht!?

02.05.2010 um 03:40
Mal davon abgesehen, dass jetzt wohl alles besser ist, nein, kein Fluch. Einfach das Leben. Da läuft eben nicht immer alles, wie man's gerne hätte.


melden

Verflucht!?

02.05.2010 um 20:21
hey Bukur.
Also du bist bestimmt nicht verflucht (gewesen) oder glaubst du an sowas?
Wo euer Pech angefangen hat, (wo es noch normal war - jeder hat mal Pech)
denk ich habt ihr euch da in was reingesteigert.
Kennst du The Secret? Schau dir doch mal den Film an, dass erklärt dir vielleicht dein Pech falls du dran glaubst ^^
konzentrier dich auf die positiven sachen in deinem Leben.
Freu dich dass du einen Mann hast den du liebst, der dich liebt etc.
Denk nicht immer negativ dass macht alles nur noch schlimmer..
schreib dir doch mal ne Liste mit all den guten Dingen dies gibt; sachen die dich glücklich machen. ( deine Kinder? )
Versuchs, hilft bestimmt falls du nochmal denkst du seist verflucht ^^


melden

Verflucht!?

04.05.2010 um 16:43
Ja mein vater und ich waren auch schonmal verflucht, da ist auch immer was schlimmes passiert mein vater hatte dauernd unfälle einen motorrad unfall einen unfall mit der säge einen autounfall, und ich hatte einen fahrrad unfall einen mit ner kreissäge und ich wurde schonmal überfallen, zu der zeit war er nicht mehr mit seiner ex zusammen und sie hat hexenbücher gehabt und hat mit schwarzer magie rumgespielt, ich hab sie einmal bei einer schwarzen messe überrascht, sie war stink sauer und eine woche nachdem ich sie überrascht hatte bei ihrer messe wurde ich krank. Ich weiss das sie uns verflucht hat, einmal hat mein vater unter seinem kopfkissen haare von mir und ein bündel mit i-welchen kräutern gefunden, sie meinte es sei nur zu seinem schutz aber als er mir das erzählte glaubte ich nicht das es nur zu seinem ''schutz'' war... ich hab meine mam gefragt die kennt sich n bisschen mit sowas aus, sie meinte mein vater sei mit einem bannfluch belegt... das war passiert als er noch mit ihr zusammen war... heute passieren mir keine solchen sachen mehr sie ist endgültig weg... worüber ich froh bin weil diese frau war eine richtig böse hexe


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Christopher Case – Verflucht von einer Hexe?
Mystery, 56 Beiträge, am 02.04.2022 von Streusel
Vatan45 am 23.02.2022, Seite: 1 2 3
56
am 02.04.2022 »
Mystery: Familienfluch
Mystery, 26 Beiträge, am 02.02.2019 von HERZELEID
Sunshine3009 am 17.01.2019, Seite: 1 2
26
am 02.02.2019 »
Mystery: Wo gehen Geister hin, wenn ihr Aufenthaltsort zerstört wird?
Mystery, 206 Beiträge, am 22.02.2019 von off-peak
Lufu am 25.01.2019, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
206
am 22.02.2019 »
Mystery: Kann man vom Paranormalen verfolgt werden?
Mystery, 62 Beiträge, am 11.01.2019 von LeiseWorte
dagonet am 30.08.2008, Seite: 1 2 3 4
62
am 11.01.2019 »
Mystery: Zukunftsseher behält recht?
Mystery, 23 Beiträge, am 01.04.2017 von Dawnclaude
drago3110 am 30.03.2017, Seite: 1 2
23
am 01.04.2017 »