Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verflucht!?

183 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Fluch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verflucht!?

09.07.2007 um 14:10
OK,dann schau ich mal.
Wir haben beide keine Arbeit, keine Kinder, kein Geld, eine
kleine Wohnung in einer schlechten Gegend, eine rollende Schrottkiste,können uns keine
neue Kleidung leisten, waren schon seit ewigen zeiten nicht mehr tanzen oder essen, seine
Familie lacht über uns...
ja ich denke wir sollten zufrieden sein

Anzeige
melden

Verflucht!?

09.07.2007 um 14:17
Aber ihr habt doch euch!lass doch andere lachen-was meinst du,wievielen menschen es nochmieser geht als euch!ihr seid gesund und habt euch.


melden

Verflucht!?

09.07.2007 um 14:22
eben. so seh ich das auch.

die eigenen probleme werden ziemlich klien, wenn manwahres elend sieht.


melden

Verflucht!?

09.07.2007 um 14:31
Meine rede-nicht alle können alles haben.vll. sollte man auch irgendwann mal ein bißchendankbar für das sein, was man hat und nicht immer danach gucken, das andere mehr haben.


melden

Verflucht!?

09.07.2007 um 14:38
jedoch wird das bei den meißten menschen nie geschehen dass sie so ne denkweiseentwickeln...
denn unsere gesellschaft ist nunmal verklärt.

ruhm und reichtum,karriere und habgier.


melden

Verflucht!?

09.07.2007 um 14:52
Das ist aber auch erziehungssache und nicht nur gesellschaftlich geprägt.meine elternhaben mir eben andere werte mit auf den lebensweg gegeben und obwohl ich chronisch krankbin,nichtmal eine "schrottkiste" habe,keine familie(hab ich so gewollt)auch permanentpleite bin...ich hab ne hübsche wohnung,einen süßen hund,mir gehts relativ gut...was willich mehr?wie paris hilton rumjetten?nee,wenn ich bedenke,wie dreckig mir das mal ging alsich echt krank war,bin ich jetzt sowas von dankbar und zufrieden.mein nachbar hat auchkohle ohne ende und fährt mercedes, na und?


melden

Verflucht!?

09.07.2007 um 15:01
stimmt. natürlich ist das auch erziehungssache.
hab nur nicht dran gedacht, dass auchzu erwähnen ^__^;;

ich finde es schön, dass du so denkst.

ich bin daähnlich.

leute sind immer verblüfft wenn ich sage, dass meine zukunftspläne daraufhinauslaufen GESUND zu sein und einen PARTNER für meinen weiteren Lebensweg zu haben.viele antworten ja mit ich will reich werden, n dickes auto fahren und wat weissich...
alles nur glitter und tand in meinen augen.


melden

Verflucht!?

09.07.2007 um 15:10
Da sind wir zwei beide aber die ausnahme und deswegen werden wir vll auch belächelt.aberauch ich habe andere werte und manchmal bin ich entsetzt,enn ich mitkriege was füransprüche z.b. die kidddies meiner freunde schon stellen.menschliche werte gehen immermehr den bach runter.ich bin nicht christlich, aber manchmal möchte ich den leuten dochdie 10 gebote um die ohren hauen-das sind nämlich die einfachsten regeln für einfriedliches zusammenleben


melden

Verflucht!?

09.07.2007 um 15:13
absolut!

ich könnte mich auch über teenies aufregen...
was ich alles so in derarbeit mitbekomm ist der wahnsinn...
aber ich schweife ab. das gehört nicht mehrwirklich zum thema ;)


melden

Verflucht!?

09.07.2007 um 18:21
Na bukur?willste nicht doch nochmal über deine ansprüche ans leben nachdenken?


melden

Verflucht!?

09.07.2007 um 18:52
sorry das ich euch enttäuschen muß, aber meine ansprüche sind nicht groß.
ich bin auseinem armen elternhaus und wir hatten nie viel Geld.
hab auch ne chronische krankheitund eine Familie im Kosovo die wir finanziell unterstützen so gut es geht.
möchteeinfach mal etwas mehr geld.wir müssen jetzt nämlich jeden cent fünfmal umdrehen. underzählt mir nix von sparen.das tu ich seit ich denken kann.konnten gerade noch das geldfür die stromrechnung auftreibn, sonst hätten die ihn uns abgestellt.


melden

Verflucht!?

09.07.2007 um 18:56
was meinst du,wievielen 1000000en menschen das auch so geht


melden

Verflucht!?

09.07.2007 um 18:57
lasst mich einfach in ruhe. ich habe hier schon jemanden gefunden der mir hilft


melden

Verflucht!?

09.07.2007 um 19:02
na nun werd mal hier nicht bockig hier...wer seine geschichte hier reinstellt,der mußauch abkönnen,daß ihm jemand die meinung sagt.selbst,wenn einem nicht paßt.


melden

Verflucht!?

09.07.2007 um 19:21
Ich glaube nicht, dass da ein Fluch vorliegt, eher glaube ich dass eure Wünsche und Zieleflasch definiert sind, ihr mit eurer doch recht starren Vorstellung wie euer Lebenverlaufen soll eurem Glück selbst im Wege steht !

Je verkrampfter man an einemganz bestimmten Ziel festhält umso größer die Einschränkung des eigenen Horizonts dessen,was man dennoch erreichen kann/könnte. Du erwähnst finanzielle Probleme und die, so seheich es auch in den Karten hindern euch andere Perspektiven und Geduld aufzubringen.Ausserdem kommt es mir so vor, als sei die Familie deines Mannes nicht ganz so einig mitdir als Schwiegertochter.

Es ist nicht immer ein Fluch, wenn es nicht richtigläuft und man glauben könnte man habe die Pest am Hals !

Wunschvorstellungen sindeine gute Sache, aber als erstes müsst ihr erkennen was ihr selbst an eurer Situation wieändern könnt. Kleine Schritte und realistische Nahziele wären mal ein Anfang!

Wünsche dir und deinem Mann alles Gute und hoffe ihr findet eurenWeg...

Gruss Sis


melden

Verflucht!?

09.07.2007 um 19:28
In den meisten fällen sind solche leute verflucht ich könnte dir helfen mit demFluch.
Den Flüche werden mithilfe von Dschinns gemacht. Und Engel können die Flüchewieder annulieren. Wenn du will bräuchte ich dein richtigen namen und den deiner mutterwen du willst auch die deines freundes bei interrese PN an mich. Achja und ich will dafürkeine 1500€.
Ich mache es kostenlos.


melden

Verflucht!?

09.07.2007 um 19:30
PS: kleiner Gedankengang von mir, wofür braucht ihr ein Auto ?
Das Verhalten einersolchen Kostenfaktorquelle ist sehr kostenintensiv, wenn ihr sparen wollt, dann überlegteuch mal, ob es nicht sogar ohne Auto ginge ;)


melden

Verflucht!?

09.07.2007 um 19:47
So wie bei millionen anderen,die ohne auto leben - wie ich zum beispiel


melden

Verflucht!?

09.07.2007 um 19:50
Alleine mit dem negativen denken - zieht man das Unheil an !
Etwas Gegenwehr schadetnie ^^

Delon.


melden

Verflucht!?

09.07.2007 um 19:50
...Hier!...Ich habe auch keins...


Anzeige

melden