Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Fühlt ihr euch auch manchmal... beobachtet?

134 Beiträge, Schlüsselwörter: Schlafstörung, Komisches Gefühl, Nachtangst
dark-heart
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fühlt ihr euch auch manchmal... beobachtet?

26.06.2007 um 23:05
hmm ich komm mir auch oft beobachtet vor....aber ich bilde es mir höchstwahrscheinlich
nur ein....aber unheimlich ist es schon in gewisser weise.
Dunkele Grüße


melden
Anzeige

Fühlt ihr euch auch manchmal... beobachtet?

26.06.2007 um 23:26
Also ich wohne hier alleine in ner 1-Zimmer-Wohnung. Ich habe das auch öfters, wohne abermit 2 Vögeln hier und ich denke die würdenn irgendwie reagieren wenn was wäre.
Ichdenke mal das Gefühl kommt vor der bei Menschen verbreiteten Angst vor der Überraschungdurch etwas Unbekanntes. Man muss sehr aufpassen sich da nicht reinzusteigern wenn manallein ist.


melden

Fühlt ihr euch auch manchmal... beobachtet?

27.06.2007 um 00:40
Eyes
Sieh mir in die Augen, Kleines!!!


melden
gia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fühlt ihr euch auch manchmal... beobachtet?

27.06.2007 um 03:47
Ja, ich kenne das Gefühl. Bin noch nicht dahinter gekommen, was das soll..


melden
-xj9-
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fühlt ihr euch auch manchmal... beobachtet?

27.06.2007 um 13:02
ich arbeite in einem komplett verglasten Büro...ich fühle mich nicht nur beobachtet...esist so...

Manchmal spürt man Blicke im Rücken und dreht man sich um ist keiner da,ich hab das oft im Wald. Das ist dann schon unheimlich.


melden

Fühlt ihr euch auch manchmal... beobachtet?

27.06.2007 um 15:28
aber ich find, dass das nur an bestimmten orten so ist, ziemlich schlimm ist bei mir kloo+ dachboden, da hat ich auch mal ne erscheinung, naja, im freien hab ich dieses gefühlnie, also das problem mit wald hab ich nicht, mir machts auch nichts aus mal nachtsdurchn friedhof zu laufen, aber in der wohnung fühl ich mich schon unwohl...


melden

Fühlt ihr euch auch manchmal... beobachtet?

27.06.2007 um 15:49
Weil es da ja am wahrscheinlichsten ist das sich dort Fremde rumtreiben??


melden

Fühlt ihr euch auch manchmal... beobachtet?

27.06.2007 um 16:52
ich weiß auch nicht warum das so ist, ich weiß nur das es nicht toll ist!!

@derrostower , bist du dir sicher, dass das so ist, denn deine aussage ist für mich schonirgendwie erschreckend, klar, ich glaub auch an geister, aber das da jetzt wahrscheinlicheiner hinter mir steht und mir zuschaut was ich grad tipp hab ich nicht erwartet!!


melden

Fühlt ihr euch auch manchmal... beobachtet?

27.06.2007 um 17:36
Ist ja auch nicht so!!?!


melden
shortshoot
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fühlt ihr euch auch manchmal... beobachtet?

30.06.2007 um 14:57
venditus schrieb am 25.06.2007: ach ihr mit eurem platz angst und schlafproblemen ist es so schwer zu stellen daswir eventuell nicht der ober macht sind das es etwas nach uns kommt?
Es gibt auchmenschen sie sehen geister bei vollem bewusstsein was ist dann? Haben sie nurhalos?

Es gibt wissenschaftler die haben ganze poltergeist treiben mit erlebt undsogar gefilmt leider hab ich kein link.

Die wissenschaftler geben sogar zu das eseine seele gibt!!

Ihr die nicht an geister glaubt glaubt auch nicht an jesus undauch nicht an gott das wird euch noch sehr teuer zu stehen kommen.
Menschenskinder, mal wieder einer von den totalen Spinnern, @venditus,bitte du erst tuen deutsch lernen, dann du kannst meinung bitte äußern hier tuen, ich tuedir danken man.Und der Inhalt ist auch schrott.
Mfg
Andi!!!


melden
Piratenbraut
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fühlt ihr euch auch manchmal... beobachtet?

03.07.2007 um 00:13
Hey Hoh!

Nun ja, ich hatte auch mal so ein Erlebnis!

Als ich 11 Jahre altwar, starb meine Tante. Sie hatte damals ein riesiges Klavier in ihrem Haus, daraufspielte ich manchmal wenn wir bei ihr zu Besuch kamen und sie freute sich immer darüber.
Nun ja, als dann das Erbe verteilt wurde, vermachte sie mir das Klavier, was mir einegroße Ehre war. Heute denke ich auch dass sie es deshalb gemacht hat, weil sie so einegroße Freude daran hatte, wenn ich darauf gespielt habe und mir selbst, wenn sie tot ist,noch zuhören kann... sozusagen als Geist. Hört sich verrückt an, aber ich habe etwas sehrseltsames erlebt.

Vor einem Jahr spielte ich auf dem Klavier, besser gesagt übteein Stück, dass ich dann auf einem Vorspiel spielen sollte. Plötzlich bekam ich eineGänsehaut und fühlte mich beobachtet. Ich hatte etwas Angst aber fühlte mich dochirgendwie geborgen. Ich bin sicher, dass meine Tante hinter mir stand und mir zugehörthat.


melden
krissi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fühlt ihr euch auch manchmal... beobachtet?

03.07.2007 um 16:58
ich hab das auch und zwar ganz oft, denn ich lese viele schlimme Bücher!!!!!doch geradedas find ich ja so spannend, denn genau dieses Gefühl macht das Buch ja umsospannender.....ich finde das hat viel mit einbildung zu tun dagegen hilft nur, sich dersache zu stellen und mal durchs haus zu laufen...


melden
krissi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fühlt ihr euch auch manchmal... beobachtet?

03.07.2007 um 16:58
ich hab das auch und zwar ganz oft, denn ich lese viele schlimme Bücher!!!!!doch geradedas find ich ja so spannend, denn genau dieses Gefühl macht das Buch ja umsospannender.....ich finde das hat viel mit einbildung zu tun dagegen hilft nur, sich dersache zu stellen und mal durchs haus zu laufen...


melden

Fühlt ihr euch auch manchmal... beobachtet?

03.07.2007 um 16:59
Ich hab seit 2 Wochen oder so extremen Verfolgungswahn, ich hab keinen Plan warum, aberjeder in meiner umgebung der ein Foto macht fotographiert mich, und iwie verfolgen michviele Leute!


melden

Fühlt ihr euch auch manchmal... beobachtet?

03.07.2007 um 17:27
Hm...kp...manchma.Aber wenn ich mich dann umdrehe ist da eh nix...^^Obwohl immer allesagen,dass dann da meistens auch irgendjemand ist!Keine Ahnung...voll dumm eigentlich.


melden
shortshoot
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fühlt ihr euch auch manchmal... beobachtet?

03.07.2007 um 20:46
König_Rasta schrieb: Ich hab seit 2 Wochen oder so extremen Verfolgungswahn, ich hab keinen Planwarum, aber jeder in meiner umgebung der ein Foto macht fotographiert mich, und iwieverfolgen mich viele Leute!
@König_Rasta : Siehst du vielleicht aus wieein Topterrorist oder wie Bill von TH ?


melden

Fühlt ihr euch auch manchmal... beobachtet?

03.07.2007 um 20:56
90% aller Phänomene sind wissenschaftlich belegbar.
Das kann mit Magnetfelder zu tunhaben oder wenn es plötzlich kälter wird.


melden

Fühlt ihr euch auch manchmal... beobachtet?

03.07.2007 um 21:23
Ne die Fotografieren mich ja ned bewust, aber ich denk mir immer der beobachtet mich!


melden
shortshoot
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fühlt ihr euch auch manchmal... beobachtet?

04.07.2007 um 13:28
also das würd mir nach ner gewissen Zeit sehr auf den Keks gehen xD. naja , wünsch dir negute "besserung" ist ja nur bekloppter zufall!^^
Lg Andre`


melden
Anzeige

Fühlt ihr euch auch manchmal... beobachtet?

04.07.2007 um 13:46
wer weis wer weis^^


melden
348 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt