Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fühlt ihr euch auch manchmal... beobachtet?

134 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schlafstörung, Komisches Gefühl, Nachtangst ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fühlt ihr euch auch manchmal... beobachtet?

26.12.2008 um 01:50
Gehe Nachts öfters mal joggen, und viele, sehr viele Menschen scheinen wohl zu vergessen das wenn sie das Licht anlassen, man sie von weeeeeeit weg schon sehen kann..letztens also gejoggt, einen Berg hinauf zu einer kleinen Siedlung, zufälliger Blick nach links, und boing seh ich ein dickes Mädchen wie sie in ihrem Slip vor dem Spiegel steht!..schnell Heim und meine Augen weinend mit der Stahlwolle gebürstet..
Fazit...Rolläden runter, und zitternd einschlafen, mein Tipp für Leute die sich beobachtet fühlen...

Anzeige
melden

Fühlt ihr euch auch manchmal... beobachtet?

26.12.2008 um 01:54
@koboldmaki

Ich verstehe gerade den Zusammenhang zwischen "sich beobachtet fühlen" und "Augen weinend mit Stahlwolle bürsten" nicht.

Aufklärung?


melden

Fühlt ihr euch auch manchmal... beobachtet?

26.12.2008 um 01:57
war nur ein kleiner Zusatz.


melden

Fühlt ihr euch auch manchmal... beobachtet?

26.12.2008 um 01:57
Merlina,

wechsel doch mal die Perspektive!
Warum sollte es (und "Augen weinend mit Stahlwolle bürsten" nehme ich mal als Beispiel dafür) nur um "Beobachtete" gehen - und nicht auch um "Beobachter"?

Vielleicht war's ja ein Outing von unserem "KoboldMaki".


1x zitiertmelden

Fühlt ihr euch auch manchmal... beobachtet?

26.12.2008 um 01:59
*entlarvt bin*


melden

Fühlt ihr euch auch manchmal... beobachtet?

26.12.2008 um 01:59
Klingt mir eher so, als wenn Kobolmaki dicke, nackte Mädchen nicht sonderlich schön findet ;)


melden

Fühlt ihr euch auch manchmal... beobachtet?

26.12.2008 um 02:00
Nicht gerade nett. Nochmal entlarvt bist.


melden

Fühlt ihr euch auch manchmal... beobachtet?

26.12.2008 um 02:01
Niurick,
Zitat von niurickniurick schrieb:Vielleicht war's ja ein Outing von unserem "KoboldMaki".
Das lässt die Sache natürlich in einem völlig anderen Licht erscheinen.

Nach diesem reizenden Anblick trieb es ihm wohl die Tränen in die Augen.
Warum auch immer.

Scheinbar hat dieses Erlebnis ihn sehr geprägt.
So sehr, dass er seine Augen mit Stahlwolle geiseln musste.


melden

Fühlt ihr euch auch manchmal... beobachtet?

26.12.2008 um 02:04
Merlina,

Das lässt die Sache natürlich in einem völlig anderen Licht erscheinen.

Ich fehle dem Forum an allen Ecken und Enden...


1x zitiertmelden

Fühlt ihr euch auch manchmal... beobachtet?

26.12.2008 um 02:05
ach ihr seid so gemein ;____;


melden

Fühlt ihr euch auch manchmal... beobachtet?

26.12.2008 um 02:05
oder es ist eine mir unbekannte Art von Fetisch. Jemand erfahrung? *gg


melden

Fühlt ihr euch auch manchmal... beobachtet?

26.12.2008 um 02:07
Ragg0,

Fetische kannst Du bei "Menschen" zum Thema machen, nicht bei "Mystery".


melden

Fühlt ihr euch auch manchmal... beobachtet?

26.12.2008 um 02:08
niurick,
Zitat von niurickniurick schrieb:Ich fehle dem Forum an allen Ecken und Enden
Ich für meinen Teil, habe mein bestes gegeben.


melden

Fühlt ihr euch auch manchmal... beobachtet?

17.01.2011 um 20:11
der letzte eintrag hier ist ja schon'n weilchen her (ende 2008) xD

@shortshoot du bist nich der einzige dems so geht bei mia is es eig fast schon schlimma :/

jedenfalls hab ich das selbe problem..nja..nich direkt..also ich hab jez schon seit einem jahr auch imma dieses gefühl, dass ich beobachtet werde..aba ich hab keine angst davor oda so, denn diese 'mich beobachtende einbildung' scheint mir sehr vertraut zu sein.
..ihr müsst wissen, ich bin voa kurzem umgezogen. früher habe ich bei meina oma gewohnt nd bei der hatte ich auch schon diese angst. nun ist es noch stärker geworden! ich kann es richtig fühlen wenn etwas in meiner nähe ist! ich hab kein bock, das meina mum zu erzähln, denn die würde wieder ein drama draus machn nd mich zum psychologen schicken. xD
ich hab mich imma wieda hingesetzt, wenn ich mich grad unbeobachtet gefühlt hab und hab so logisch wie möglich überlegt, was das sein könnte:
wenn ich mich mal beobachtet fühl, was JEDEN tag der fall ist (!) und gleichzeitig iein geräusch aus der richtung höre in der sich diese einbildung grad befindet, wird mein verdacht nur noch deutlicher bestätigt! ich bin ein völlig gesunder mensch! ich sehe mir zwar sehr gerne horrorfilme an, aba ich glaube nicht, dass es an denen liegen kann, denn sonst würde ich ja angst vor meiner einbildung haben!
mein problem ist, dass ich mir diese einbildung in der gestalt einer freundin/ eines freundes vorkommt, die ich halt nich sehen aber spüren kann! nd dann rede ich mir automatisch ein, dass er/ sie es sofort weitererzähln würde, was ich zuhause so mache. daher benehme ich mich dementsprechend anders. ich fühl mich unwohl zuhause, dauernd ist diese unsicherheit da 'wenn ich jez was komisches mach sieht er/sie das und dann wirds fix weitererzählt'. sogaa wenn ich duschn geh, fühl ich mich verfolgt davon! es klingt so abartig krank finde ich aber ich hab kein schimma was ich dagegen machn soll..


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Komisches Geräusch im Halbschlaf vor dem Aufwachen
Mystery, 5 Beiträge, am 08.11.2017 von Balduin1974
MickelLackn am 31.10.2017
5
am 08.11.2017 »
Mystery: Das Haus die Ursache von Schlafstörungen?
Mystery, 49 Beiträge, am 11.07.2012 von Viracocha
Markus84 am 30.06.2012, Seite: 1 2 3
49
am 11.07.2012 »
Mystery: Die "Hexe" im Kinderzimmer
Mystery, 55 Beiträge, am 03.12.2012 von silvao
Sabi1992 am 28.11.2012, Seite: 1 2 3
55
am 03.12.2012 »
von silvao
Mystery: Angst
Mystery, 81 Beiträge, am 08.03.2012 von 19Mel80
Kreuzblume am 06.02.2012, Seite: 1 2 3 4 5
81
am 08.03.2012 »
Mystery: Was ist hier los? Spuk?
Mystery, 189 Beiträge, am 27.11.2011 von _Dream_
_Dream_ am 13.09.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
189
am 27.11.2011 »