Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Fühlt ihr euch auch manchmal... beobachtet?

134 Beiträge, Schlüsselwörter: Schlafstörung, Komisches Gefühl, Nachtangst
VHO-Hunter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fühlt ihr euch auch manchmal... beobachtet?

03.02.2008 um 12:11
Lass die CIA und den KGB aus dem Spiel, die machen nur ihren Job..^^


melden
Anzeige

Fühlt ihr euch auch manchmal... beobachtet?

03.02.2008 um 12:17
Na gut ,was soll man auch sonst machen,wenn man nichts anderes gelernt hat.
PS: Den KGB gibt`s schon lange nicht mehr!


melden
VHO-Hunter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fühlt ihr euch auch manchmal... beobachtet?

03.02.2008 um 13:31
Offiziel nicht...^^


melden
shortshoot
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fühlt ihr euch auch manchmal... beobachtet?

18.02.2008 um 23:10
Inoffiziell auch nicht ^^


melden
eckzahn
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fühlt ihr euch auch manchmal... beobachtet?

20.02.2008 um 19:30
es gibt nur 2 möglichkeiten

1. irgendwer verfolgt mich und macht kranken psycho scheiss mit mir

oder

2. gott hasst mich


melden
VivaLosTioz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fühlt ihr euch auch manchmal... beobachtet?

21.02.2008 um 20:58
ich fühl mich auch dauernd verfolgt und beobachtet. denk andauert hinter mir wär irgendwas oder irgendwer manmal schlimemr manchmal weniger schlimm aber ka warum das so is


melden

Fühlt ihr euch auch manchmal... beobachtet?

22.02.2008 um 01:44
klar manchmal schon, ich glaube das liegt in der natur des menschen.


melden

Fühlt ihr euch auch manchmal... beobachtet?

22.02.2008 um 10:14
Das ist manchmal unangenehm....auch wenn ich an der Kasse in der Schlange stehe, dann sag ich immer zu meiner Frau....mensch der Typ da hinten, der schaut mich immer an.....:D


melden

Fühlt ihr euch auch manchmal... beobachtet?

22.02.2008 um 17:14
ich fühl mich auch manchmal beobachtet, aber eher wenn ich allein bin.


melden

Fühlt ihr euch auch manchmal... beobachtet?

22.02.2008 um 23:22
Ich Mich Nur wenn ich Im bett Lieg dann denk ich immer ich werd ause ecke angeguckt oder so o0
& wenn ich die augen zu hab hab ich das gefühl da sitzt einer auf der anderen
matraze & guckt mich kackendreist ins gesicht :o


melden

Fühlt ihr euch auch manchmal... beobachtet?

22.02.2008 um 23:23
*mir kackendreist ins gesicht :o


melden
shortshoot
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fühlt ihr euch auch manchmal... beobachtet?

23.05.2008 um 13:49
Das ist dann der Schwule der neben dir wohnt eileen xD


melden
shortshoot
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fühlt ihr euch auch manchmal... beobachtet?

23.05.2008 um 13:49
was machst du eigentlich noch um 23:23 online auf solchen seiten, ich sags dem papa :D


melden

Fühlt ihr euch auch manchmal... beobachtet?

23.05.2008 um 14:05
mich hat einer mal beim duschen beobachtet, das war schlimm...ich dachte ich bilde mir das nur ein und hab halt trotzdem die ganze zeit zum fenster geschaut...und einmal war der nicht schnell genug weg mit seinem kopf > es war ein bauarbeiter...

der stand draußen mit der leiter und meinte später er wollte nur irgendwas draußen bei dem fenster von meinem nachbarn machen, das genau neben meinem badezimmerfenster ist...

aber der hat sich was anhören dürfen, der hat mir am ende fast leid getan :)
seitdem, geb ich immer die rollos runter *gg*

ich hab auch oft das gefühl verfolgt zu werden wenn ich alleine unterwegs bin....


melden
nibelunga
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fühlt ihr euch auch manchmal... beobachtet?

23.05.2008 um 17:27
Ich habe mir nun einiges hier durchgelesen, auch ich kenne natürlich dieses Gefühl. Ab und an habe ich auch das Gefühl mir streift jemand mit seiner Hand über den Rücken. Nächte habe ich schon damit verbracht diesen jemand zu erwischen. Jedoch gelungen ist mir das noch nie, klar da ja niemand da ist.

Ich frage mich allerdings wenn das so viele Leute kennen, kann das doch nicht Einbildung sein oder? Vielleicht gibt es ja auf unserem Planeten doch etwas das wir aus irgend einem Grund nicht sehen können? Wenn ich allerdings das Gefühl habe das mir jemand über den Rücken streift, knurrt auch sehr oft mein Hund. Und dennoch ist anscheinend niemand da.


melden

Fühlt ihr euch auch manchmal... beobachtet?

05.06.2008 um 01:22
Ich gib dir gleich ich sags dem Papa

& ne der schwule is zu der zeit Meistens am POppen x)))



MEINE GÜTE KOENNT IHR DAS THEMA AUCH MAL ERNST NEHMEN IHR PFEIFEN ? ^^


melden

Fühlt ihr euch auch manchmal... beobachtet?

05.06.2008 um 04:28
Nöö, Ernst darf es ruhig behalten. ;-)

CU m.o.m.n.


melden

Fühlt ihr euch auch manchmal... beobachtet?

05.06.2008 um 07:57
Ich fuehle mich manchmal nachts, wenn ich am Fenster am Computer sitze, beobachtet. Ich weiss, das ist schwachsinn, aber ich gehe dann oft in den Flur und schalte das Aussenlicht an - man weiss ja nie ...


melden

Fühlt ihr euch auch manchmal... beobachtet?

05.06.2008 um 11:12
Unkontrollierte Muskelzuckungen, Eibildung,... Is doch alles Qatsch! Das sind Geister ist doch klar ^^
*sarkasmus aus*

Ja klar das Gefühl kenn ich auch aber absolut keinen Plan woher das kommt...

mfg StoneZour


melden
Anzeige

Fühlt ihr euch auch manchmal... beobachtet?

25.12.2008 um 03:34
hi ich habe auch dieses gefühl ich habe es schon seid klein auf und konnte nie iohne licht oder musik einschlafen .. das bis zum 8 lebensjahr .. ab den 14 ist es seehr verstärkt wieder gekommen .. es ist jetzt richtig schlimm denn zu der nacht angst sind noch andere sachen dazu gekommen ..naja egal.. jetzt hab ich es immer noch und es hört nicht auf ..ich muss zb immer nachts eine lampe griffberreit haben um zu gucken ob da wer ist ich muss immer wieder kontrolieren .. dann macht mcih diese stille verrückt und ich höre dieses atmen ..
es kommt bei den meisten leuten zur nachtangst durch stress, mangelndem selbstbewusstsein , druck oder unverarbeiteten schlechten erlebnissen..
ich kenne ein paar leide die das auch noch haben bei einer freundin ist es so das der freund ihrer mutter mal bei denen eingebrochen ist und sie in ihrem zimmer eingeschlossen hat .. das hat sie bis heute nicht verarbeitet ..

wenn du das hast schnieß die augen artme tief durch sag dir da ist nichts und denk an einen schönen ort wo du gerne hin willst oder wo du mal warst und es wunderschön war..
dies hilft mir meistens

naja mehr fällt mir zur zeit auch nciht weiter ein
LG coco


melden
381 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt