Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Fühlt ihr euch auch manchmal... beobachtet?

134 Beiträge, Schlüsselwörter: Schlafstörung, Komisches Gefühl, Nachtangst
träumer1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fühlt ihr euch auch manchmal... beobachtet?

05.07.2007 um 00:45
also ich hab da einen guten trick früher gehabt als ich damals in meinem bett lag und mir
immer geister in meinem zimmer eingebildet hatte: Stell dir ein team aus den helden an
die du in deiner kindheit geglaubt hast vor und positioniere einen an der tür einen am
fenster einen neben dir und einen an den stellen die für dich unheimlich sind. stell dir
vor, dass diese personen während du schläfst oder liest... über dich wachen und alles
böse vernichten. das hatt immer ganz toll bei mir gewirkt!^^


melden
Anzeige

Fühlt ihr euch auch manchmal... beobachtet?

05.07.2007 um 00:54
^^
Das ist aber doch keine Lösung für das Problem. Dadurch setzt man sich nicht damitauseinander. Dadurch redet man sich doch erst recht ein, dass sich fremde Personen imRaum befinden.

Naja, als Notlösung ist es net schlecht, aber um das Problem zubewältigen, sollte man sich damit auseinandersetzen.


melden
träumer1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fühlt ihr euch auch manchmal... beobachtet?

05.07.2007 um 00:58
ich denke es ist jedem klar, dass sich nicht wirklich jemand im zimmer aufhällt un dasses nur fantasie ist, also warum nicht fantasie mit fantasie bekämpfen? man kann sich auchvorstellen, dass die person hinter der nächsten ecke ein kleine hase ist oda washarmloses.


melden

Fühlt ihr euch auch manchmal... beobachtet?

05.07.2007 um 01:01
Ok, aber wenn man sich nun zu sehr in so etwas hineinsteigert? Das kann schnell gehen,vor allem bei Leuten die ne lebhafte Fantasie haben! :)


melden

Fühlt ihr euch auch manchmal... beobachtet?

05.07.2007 um 11:39
Psst... Voyeurweb & Co. beobachten Euch alle: Im Bett, auf dem Klo, in der Umkleide, undMillionen Internet-User gucken Euch zu.


melden
shortshoot
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fühlt ihr euch auch manchmal... beobachtet?

24.08.2007 um 11:59
@Doors?











..........















GEIL!


melden

Fühlt ihr euch auch manchmal... beobachtet?

30.01.2008 um 12:17
einbildung hin .. einbildung her ... aber findet ihr es net bissel komisch wenn man dann es nicht nur nachts spürt sondern auch tagsüber ??? Oder nicht nur 1 mal im Monat sondern Tag für Tag und Nacht für Nacht?


melden

Fühlt ihr euch auch manchmal... beobachtet?

30.01.2008 um 12:33
sorry, diesmal mit text:
flumi schrieb:einbildung hin .. einbildung her ... aber findet ihr es net bissel komisch wenn man dann es nicht nur nachts spürt sondern auch tagsüber ??? Oder nicht nur 1 mal im Monat sondern Tag für Tag und Nacht für Nacht?
das fällt für mich eher unter die Symptomatik einer "normalen" psychose und ist sicher eine irrsinnige belastung!


melden

Fühlt ihr euch auch manchmal... beobachtet?

30.01.2008 um 12:51
ja das Gefühl kenne ich auch.....irgendwie unheimlich, aber das Leben geht weiter.

Die Quelle meiner Existenz ist das Tor zu deinen Träumen.
Träume bedeuten Unsterblichkeit.
Für die Menschen nur unbedeutende Bilder, die in ihren Köpfen entstehen,
für mich jedoch die Essenz des Lebens.
Dunkelheit-Nebel-tänzelnde Schatten
Schreie-nicht Singen-Schreie gleich Stimmen
Bäume-Geäst-einst verlorene Nähe
Hörst du-siehst du-Schmeckst du die Krähe
Wandernd durch die bewegte Stille, geschäftiges Treiben in kleinster Rille
Eins werdend mit dem Wasser des Teichs,
das meine Hülle umgiebt, wie flüssige Liebe
Längst vergessen leb' ich hier inmitten von Moos und Tau.
Manch Geschöpf kreuzt meinen Weg, und dieser Weg treibt
mich weit, weit in den Nebelschleier, den Lichterfall
Durch mein Herz erblick' ich die Erfüllung meiner Sehnsucht
So vollkommen wie sich nur ein Traum erweisen kann.
Doch graut mir nicht vor des Morgens Licht,
denn ein Erwachen birgt mein Zustand nicht.


melden

Fühlt ihr euch auch manchmal... beobachtet?

30.01.2008 um 12:57
Also, die Fortschreitung der medialen Überwachung kann so ein Gefühl vielleicht entstehen lassen.
Denn so normal ist das ja nicht,Kameras zu installieren und die lückenlose Onlineüberwachung haben zu wollen.
Da kann man schon mal schlecht drauf kommen,weil man denkt die Mehrheit hat recht und die wollen das ja wohl so, sonst würden die ja was dagegen machen.
Dann verschiebt man das an das Unterbewußtsein,um von der Gruppe nicht ausgegrenzt zu werden.
Psychotiker würden ja ausgegrenzt werden.Wenn sie Pech haben werden sie eingesperrt und kriegen ne Pille dafür.
Also ein ziemliche dichte Autoritätshörigkeit aus Notwendigkeit.
Andersdenkende werden "normiert".
Der Psychotiker,dem wird mißtraut.Schlimmer noch er muß sich selbst mißtrauen.
Teile und Herrsche!
Gute Bücher dazu von Michel Foucault,"Wahnsinn und Gesellschaft".
Ein normal Gläubiger wird sich aber bestimmt nicht 551 Seiten durchlesen,wo es um die Geschichte der Bestimmung des Wahnsinns geht.
Diesen Begriff gab es nämlich noch nicht zu allen Zeiten.
Die sogenannte Schizophrenie ist aber von der Natur gewollt, sonst würde sie nicht existieren.Sie wäre ausgestorben.
Eine wirkliche Ursache dieser Artkrankheit wurde noch nicht zweifelsfrei gefunden.
Es ist möglicherweise einfach ein Krankheit des Zweifels,und somit gewollt(im gesunden Fall je nach Umständen die Suche nach Erkenntnis) von der natürlichen Evolution des Geistes.


melden

Fühlt ihr euch auch manchmal... beobachtet?

30.01.2008 um 15:06
Och, dass habe ich auch immer, dass halt irgentwas in meinem Zimmer ist. Dann schaut man in alle vier Ecken des Zimmers und sieht dann doch nichts. Ich rede mir einfach ein, dass da nichts ist und schlafe einfach weiter.


melden
herbstregen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fühlt ihr euch auch manchmal... beobachtet?

30.01.2008 um 18:56
ich kenne das auchX]
aber ich rede mir dann immer ein das meine katze i-wo im zimmer raum läuft
und dann schlafe ich wieder,naja meistens


melden

Fühlt ihr euch auch manchmal... beobachtet?

02.02.2008 um 22:05
Der Tod ist eines jeden ständiger Begleiter!


melden
VHO-Hunter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fühlt ihr euch auch manchmal... beobachtet?

03.02.2008 um 09:18
Manchmal ist gut...^^
Hätte ich keine Vorhänge, würde ich eine tolle Realityshow für meine Nachbarn liefern :D

Hin und wieder fühlt man sich, komischerweiße, gerade Nachts irgendwie beobachtet, aber das ist höchstwahrscheinlich nur pure Einbildung...


melden

Fühlt ihr euch auch manchmal... beobachtet?

03.02.2008 um 10:49
Sicher? :D

Shiido


melden

Fühlt ihr euch auch manchmal... beobachtet?

03.02.2008 um 11:42
Ich kenn das , wenn ich zu lange auf Allmy bin und grad irgendetwas über Geister oder Aliens lese , was total spannend ist und irgendwie in den Raum wirft , dass es doch echt sein könnte . Wenn dann hinter mir etwas knackst oder so , dann muss ich ganz automatisch hinschauen .
So erhöhte Aufmerksamkeit , oder wie man das nennt - quasi so ein Kampfmodus des menschen .


melden
VHO-Hunter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fühlt ihr euch auch manchmal... beobachtet?

03.02.2008 um 11:45
Das heißt Allmy. erhöht den Adrenalinpegel ? Goil....jetzt wundert mich garnichtsmehr hier...:D


melden

Fühlt ihr euch auch manchmal... beobachtet?

03.02.2008 um 12:01
Ist doch gut wenn man beobachtet wird,ist ein Zeichen,daß man nicht uninteressant ist!


melden
Anzeige

Fühlt ihr euch auch manchmal... beobachtet?

03.02.2008 um 12:03
Allerdings kann das alles auch an den vielen Spionagesatelietten liegen,die über uns kreisen!


melden
391 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt