Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fallaufklärung durch ein Medium

35 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hellsehen, Medium, Wahrsager ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fallaufklärung durch ein Medium

18.06.2007 um 20:41
Es ist aber auch zu erwähnen dass selbst diese Jobs sehr selten sind...und anderer seits
freuen wir uns wenn es mehr Arbeitsplätze für uns gibt

Anzeige
melden

Fallaufklärung durch ein Medium

18.06.2007 um 20:42
Wer arbeitet den bitte freiwillig als Medium?
Ich würds nicht machen.


melden

Fallaufklärung durch ein Medium

18.06.2007 um 20:48
Nicht viele,aber wer arbeitet bitter gern als Erdbeerpflücker?Trotzdem gibt es vieleSchwarzarbeiter und Hartz 4 Empfängerdie den Beruf machen.Und der Beruf des Mediums istein eigenständiger Beruf....den aknn jeder ausführen,braucht keine Ausbildung,keinenMeistertitel in irgendwas und es ist kein Job bei dem es an Arbeitplätzen mangelt


melden

Fallaufklärung durch ein Medium

18.06.2007 um 20:52
Aber ich denke auserdem das wenig Menschen zu einem Medium gehen,der Job ist sicher Wenigrentabel.


melden

Fallaufklärung durch ein Medium

18.06.2007 um 20:53
Aber die einzige Möglichkeit außer anschaffen gehen,aber wer will das bitte schön machen?


melden

Fallaufklärung durch ein Medium

18.06.2007 um 21:05
Wieso sollten sie anschaffen?!
Sollen sie doch nach Kanada gehen,ach ja,da sind sogeätze ja etwas verschärft,hier darf jeder machen was er will,auch ohne Abschluss-.-


melden

Fallaufklärung durch ein Medium

18.06.2007 um 21:10
rbitslosengeld auszahlen lassen,vor die Tür setzen


melden

Fallaufklärung durch ein Medium

18.06.2007 um 21:11
Oh Enstschuldigun......
Wenn wir etwas wirklich gutes maxhen wollen was uns viel Geldund Ärger erspart ist es die ganzen Schnurer,die sich Arbeitslosengeld auszahlenlassen,vor die Tür zu setzen


melden

Fallaufklärung durch ein Medium

19.06.2007 um 11:44
macht n neues Thema dafür auf ;)^^

Ich persönlich hab auch kein Problem... einaktueller Fall hat mich nur auf die Idee gebracht..& ich als Betroffene... hätte weissGott nich schon alles probiert...

zu meinem Hintergrund: ich weiss dasHellseherei existiert... & würde mein Onkel noch leben, dann würde ich hier auch nichtsschreiben... & hätte ihn einfach um Rat gebeten...

Natürlich gibt es auch vieleschwarze Schafe,... aber es gibt auch Medien die kein Geld annehmen, weil sie dies alsGabe empfinden & Menschen helfen wollen.... da kann man schnell herausfinden wer nur aufGeld aus ist oder?

Ich hatte nur gehofft... hier kennt jemand solch ein Medium..


1x zitiertmelden

Fallaufklärung durch ein Medium

19.06.2007 um 12:51
Zitat von ~agent~~agent~ schrieb:ich weiss das Hellseherei existiert
Bezweifele ich ja auchnicht,ich denke auch das es derartiges gibt,nur halt nicht mit Paranormalen hintergrundsonder mit Quantenmechanischem hintergrund.


melden

Fallaufklärung durch ein Medium

19.06.2007 um 13:30
jo stimmt fury das pferd, mit dessen hilfe ein vermisster junge gefunden wurde, der ineinen brunnen gefallen war. kam grade erst wieder bei X-Faktor und es warwahr

aber ich glaube ihr wollt lieber von menschlichen medien wissen


melden

Fallaufklärung durch ein Medium

25.06.2007 um 18:41
@agenthabe hier noch einiges gefunden...mache mal kurze Info, du kannst ja nochnachrechechieren. Kann auch gerne eine Kopie aus meinen Unterlagen machen .*****
DEUTSCHLAND:Fredericke Hauffe, das erste "untersuchte Medium"F. H. wurde 1801 indem kleinen Dorf Prevorst nahe Löwenstein/Württemberg geboren. Sie war als Seherinbekannt, da sie Ereignisse vorhersehen konnte und im Mittelpunkt einer Reihe teilsbanaler, teils beeindruckender Ereignisse stand.Sie starb 1829, nachdem sie ein Lebenlang unter psychischen Störungen gelitten hatte.Drei Jahre lang, vom 25.Nov.1826 bis2.Mai 1829 war sie Gast des Arztes und Dichters Justinus Kerner /in weinsberg),der siebehandelte,beobachtete und die auftretenden Phänomene beschrieb.Auf Grund derbeschränkten wissenschaftlichen Erkenntnisse der damaligen Zeit war es Kerner jedochnicht möglich, die Phänomene richtig einzuordnen und zu interpretieren. 1829veröffentlichte er ein Buch DIE SEHERIN VON PREVORST

Das berühmteste Medium:Daniel Home Pater Eugenio
Ferrarottihttp://www.turibulum.de/archiv/schutzengel.htm

Emanuel Swedenborgunter anderem:http://schrein.heim.at/
Die Fox-SchwesternZB. hier unteranderem:http://www.inforel.ch/index.php?id=i107
Meine Quelle ist aus dem Buch vonArmando Pavese KONTAKT MIT DEM JENSEITS


melden

Fallaufklärung durch ein Medium

04.01.2008 um 07:53
http://www.susanne-erbe.de/html/gerichtsverhandlung.html (Archiv-Version vom 30.12.2007)


Dieser Fall wurde durch ein Medium aufgeklärt.


melden

Fallaufklärung durch ein Medium

04.01.2008 um 18:22
Wikipedia: Allison DuBois.
...die gibt es nämlich wirklich

hier die Webside

http://www.allisondubois.com/ (Archiv-Version vom 01.02.2008)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Mediale Beratungen
Mystery, 47 Beiträge, am 08.03.2013 von EssentiaVitae
sadrose am 05.03.2013, Seite: 1 2 3
47
am 08.03.2013 »
Mystery: Wahrsager - eine mysteriöse Begegnung
Mystery, 23 Beiträge, am 13.02.2009 von cryin
sweetcasis89 am 24.01.2009, Seite: 1 2
23
am 13.02.2009 »
von cryin
Mystery: Will endlich Klarheit
Mystery, 75 Beiträge, am 11.05.2007 von pelzwesen
Alexiell7 am 21.04.2007, Seite: 1 2 3 4
75
am 11.05.2007 »
Mystery: Jenseitskontakte - Erfahrungen, woran erkennt man echtes Channeling?
Mystery, 131 Beiträge, am 16.03.2024 von azalee
Szuka am 25.04.2021, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
131
am 16.03.2024 »
von azalee
Mystery: Allmystery Tagebuch!
Mystery, 635 Beiträge, am 01.07.2023 von altesgemäuer
venefica am 27.05.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 29 30 31 32
635
am 01.07.2023 »