Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hexe? Geist? Haus verflucht ?

167 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Hexen, Verfluchen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hexe? Geist? Haus verflucht ?

04.07.2009 um 14:36
Zitat von KonfusioKonfusio schrieb am 17.02.2009:Völlig zerstören kann man einen geist nur indem man seine knochen salzt und dann verbrennt.
:D

Eine wirklich lustige Idee. Wie sieht es denn aus, wenn man mit einem Geist zu tun hat, der kremiert wurde?

Anzeige
melden

Hexe? Geist? Haus verflucht ?

06.09.2009 um 19:54
Hiho !

Bin im Februar umgezogen und habe seitdem nie wieder etwas ähnliches erlebt wie in Bielefeld in diesem Haus.

Keine Lähmungen, keine Atemnot oder Präsenz in meinem Zimmer, einfach völlig normal.

Ich glaube, die Theorien von den 2 Usern, die eine ortsgebundene "negative Energie" für derartige Erlebnisse verantwortlich machten, treffen am ehesten zu.

Als Fazit habe ich für mich folgendes festgehalten:

Es gibt scheinbar Orte, die irgendwie verflucht sind. Ist man an einem solchen, ist es am sichersten einfach umzuziehen, bevor das Leben den Bach runtergeht.

Schöne Grüße und Danke an alle, die mir helfen wollten.

PS: werde mich mal bemühen, meinen Nachmieter anzuschreiben. Wäre wirklich interessant, ob er ähnliches erlebt.


melden

Hexe? Geist? Haus verflucht ?

11.09.2009 um 01:36
Hey ich kenne jemand dem was ähnliches passiert ist!

ergo...du bist nicht verrückt und brauchst keinen psycho.

übrigens bin neu hier!!!

hi @ all


melden

Hexe? Geist? Haus verflucht ?

12.09.2009 um 12:19
HI,
ich bin neu hier und wollte meine Begegnung mit einem bösen Geist von gestern Abend mal niedershreiben, da mir das nicht mehr aus dem Kopf geht und meine Eltern mich für verrückt halte.

Wollte gestern Abend schlafen gehen, setze mich wie immer auf mein Bett. Verspüre plötzlich wie es mir immer wärmer wird und wie etwas meinen Brustkorb zudrückt so das ich keine Luft bekomme. Muss dazu auch sagen das ich einen angeboren Herzfehler habe, aber so was mir im zusammenhang noch nie passiert ist. Ich konnte auch fast nicht mehr laufen, da meine Beine wie taub waren und mein Hinterkop bis zum Rücken war auch wie gelähmt.

War es wirklich ein böser Geis? Ich habe keine Ahnung was ich glauben soll oder nicht, da ich mich auch mit übernatürlichen Sachen und esotherik beschäftige, denke ich das alles möglich sein kan!


melden

Hexe? Geist? Haus verflucht ?

13.09.2009 um 20:15
ja das könnte sein
meiner cousine ist was ähnliches passiert.

kurz nach dem unser opa gestorben is ging sie abends schlafen und hörte vom offen fenster herein eine kinderstimme die immer wieder ihren namen sagte!!!
sie sah aber nichts!
sie ging ins bett und hatte das gefühl als wär ihr zimmer dunkler geworden und dannals würde sich etwas durch sie hindurch ins bett legen und das bett hat sich um 5 cm eingedrückt

sie ging dann zu einer geisterbeschwörerin, hellseherin, und viele mehr!

alle haben gesagt dass das ein so genannter poltergeist is der auf sich aufmerksam machen will!!!

ein poltergeist ist ein verstorberner der noch was zu tun hat oder den ein seelenverwandter nicht loslassen kann!!!

beides würde auf unseren großvater zutreffen!!!


melden

Hexe? Geist? Haus verflucht ?

12.11.2009 um 14:49
@swordsmurf
also ich finde deinen beitrag echt interessant & ich an deiner stelle hätte aber auch angst dort zu schlafen vorallem wenn ich immer eine wolke sehen ürde echt schlimm
sowas aber ist jah gut das du jetzt umgezogen bist


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Mysteriöses im Kreis Kleve und Umgebung
Mystery, 34 Beiträge, am 30.01.2021 von F.Einstoff
geist18 am 02.07.2007, Seite: 1 2
34
am 30.01.2021 »
Mystery: Erscheinungen im Kinderzimmer?!
Mystery, 77 Beiträge, am 24.01.2014 von slobber
Smaggl am 23.01.2014, Seite: 1 2 3 4
77
am 24.01.2014 »
Mystery: Sprechende Buddhafiguren in Malaysia?
Mystery, 94 Beiträge, am 05.04.2011 von Dunkellicht2
axgouk am 04.04.2011, Seite: 1 2 3 4 5
94
am 05.04.2011 »
Mystery: Geister, Hexen und Dämonen?
Mystery, 91 Beiträge, am 10.05.2007 von Maxl
silbertraene am 26.09.2004, Seite: 1 2 3 4 5
91
am 10.05.2007 »
von Maxl
Mystery: Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?
Mystery, 5.737 Beiträge, um 07:06 von KathSchu
Marko11 am 15.09.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 282 283 284 285
5.737
um 07:06 »