Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Schlangenbaby

300 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery, Baby, Schlangen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Schlangenbaby

12.09.2007 um 22:36
Ihh das sieht so kommisch aus so glitschig und schleimig mal von der tatsache abgesehen das es keine Augenbrauen hatt und nicht seine augen schliessen kann OHHHHHHHHHHHHHHHHH da grusselt es mich!

Anzeige
melden

Das Schlangenbaby

12.09.2007 um 23:07
auch wenn es so aussieht ist es immernoch ein menschliches wesen also bitte mehr respekt...


melden

Das Schlangenbaby

12.09.2007 um 23:39
Es ist auf jeden fall ne krankheit!! und die augen sehen wirklich heftig aus gut eigenlich das ganze kind!! irgendwo hab ich auch mal gelesen wie die krankheit heisst hab aber den namen vergessen!!
Aber wenn man die krankheit hat ist die überlebenschancen leider net sehr hoch!!


melden

Das Schlangenbaby

13.09.2007 um 01:40
Mein Schlangenbaby und nichts menschliches dran^^

b23


melden

Das Schlangenbaby

13.09.2007 um 09:42
G ... das arme würmchen ... ich hoffe, daß seine mutter es trotzdem liebt.


melden

Das Schlangenbaby

13.09.2007 um 12:33
Oh man, zum Glück hab ich das nicht vor meinen Schwangerschaften gesehen......
Was es alles für Grausamkeiten der Natur gibt...*Alpträume*


melden

Das Schlangenbaby

13.09.2007 um 12:39
ich halte das für durchaus möglich - das zweite video is anscheinend off, aber das erste hab ich gesehn. schaut mir nach ner bösen missbildung aus, und die haut is auch am ende, die schwarzen zehen können nekrosen sein und statt der augen halt so gewebe wucherungen...
is sicher nicht lang überlebensfähig.

war mal in "körperwelten", wer da die "froschkinder" gesehen hat - die tatsächlich wie froschmenschen aussehen, der denk ich, weiß wovon ich rede...


melden

Das Schlangenbaby

13.09.2007 um 12:44
Hallo!
Könnte jemand ein Bild dieses Schlangenbabies hochladen,weil ich die Bilder/Filme am Anfang nicht sehen kann?
Danke!


melden

Das Schlangenbaby

13.09.2007 um 14:49
Das Baby hat "Harlequin Ichthyosis". Es ist KEIN FAKE, aber es ist auch kein Schlangenbaby oder das eines Aliens. Dieses Kind wird schon sehr kurz nach seiner Geburt gestorben sein. Man sollte die Filmer dafür verachten, dass sie sich über das Kind lustig machen und es der ganzen Welt zeigen, nur um damit ihre völlig verkorkste Religion zu stärken.

Googelt mal danach oder sucht es bei YouTube.


melden

Das Schlangenbaby

13.09.2007 um 16:06
Für mich fast unglaublich, dass es überhaupt bis zur Geburt überlebt hat.

Aber beotec, woher um himmelswillen weisst du denn, was es für eine Krankheit hat? Ich hab NOCH NIE vorher davon gehört. Scheint auch laut den Internet-Artikeln sehr selten zu sein. Das bisher älteste Kind, das überlebt hat, ist jetzt 18 Jahre alt.

Vielleicht kommt das einigen jetzt blöd rüber, aber egal: Unter http://www.ichthyosis.org.uk/families.aspx und dann "Donations", gibts Spendeninfos. Auf der Homepage gibts auch noch viele Infos über die Krankheit.

Mir tut das Kind, nachdem ich die Infos gelesen hab, eher sehr sehr leid. Gruselig finde ich es nicht. Da ist der Natur einfach ein Fehler unterlaufen. Schlimm für das Kind und die Eltern, aber dass andere ein Alien oder ähnliches reininterpretieren, find ich noch schlimmer.

Wie man auf den Titel "Schlangenbaby" kommt, ist mir nicht klar. Es hat für mich nichts an sich, was einer Schlange gleicht. Was kennt derThreadschreiber bloss für Schlangen. (nicht gleich böse werden, bitte)


melden

Das Schlangenbaby

13.09.2007 um 19:56
das is kein dömon oder schlangenbaby oder sonst irgendwas... das ist eine krankheit was das baby hat... k.a wie die genannt wird. aber was mystisches ist es nicht...


melden

Das Schlangenbaby

13.09.2007 um 20:11
jepp...ich schließe mich den leuten an,die auch sagen,dass es ne krankheit ist und von dieser krankheit habe ich auch schon gelesen und mcih erkundigt...es gibt sogar eibn video aus japan,wo so ein baby vor zuschauern mit der flasche gefüttert wurde und ein thread in allmy gibts auch schon über dieses baby....


melden

Das Schlangenbaby

13.09.2007 um 20:14
Verdammt mir fällt der name grade nicht ein, aber das video hatten wir letzens erst, da is es in den Youtube kommentaren gestanden, wie die heisst, also ne Krankheit is es definitiv, mit dem namen kann ich grade leider ned dienen!


melden

Das Schlangenbaby

13.09.2007 um 20:18
Harlekin Ichthyosis?


melden

Das Schlangenbaby

13.09.2007 um 20:20
genaus sooo heißt die krankheit.......schwerer komplizierter name


melden

Das Schlangenbaby

13.09.2007 um 20:21
Ein hoch auf Pallas1


melden

Das Schlangenbaby

13.09.2007 um 20:21
Ein hoch auf Google :p


melden

Das Schlangenbaby

13.09.2007 um 20:26
HOOOOCH!


melden

Das Schlangenbaby

13.09.2007 um 23:00
genau so heißt se.... *in die hände klatsch*


melden

Das Schlangenbaby

13.09.2007 um 23:06
aber eine frage hab ich... bei goggle habe ich gerade nachgeschaut das is ne Hautkrankheit ja

"Dies ist die schwerste angeborene Verhornungsstörung. Die Kinder sind bei Geburt von einem dicken Hornpanzer eingehüllt. Es sind dicke gelbe Hornplatten, die durch Austrocknen tief einreißen. Bei schwerster Ausprägung versterben die Kinder häufig in den ersten Lebenswochen. "

aber warum hat das kind jetzt keine augen???


Anzeige

melden