Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Schlangenbaby

300 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery, Baby, Schlangen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Schlangenbaby

13.09.2007 um 23:08
weil die "hornhaut" über den augen, also generell alles, was hautähnlich is, ja ne störung hat - da wucherts auch drüber

Anzeige
melden

Das Schlangenbaby

13.09.2007 um 23:09
achso also eigentlich hat das kind augen?? aber weil das so blutunterlaufen ist...


melden

Das Schlangenbaby

13.09.2007 um 23:11
also ich hab mal ein bild von welchen gesehn, die das überlebt haben, das hat schon nach augen ausgesehn... inwiefern die funktionstüchtig sind is die frage...

also ich hab mich damit nicht näher befasst, aber ich denke, da die haut über den augen ja von anderer stuktur is als die normale haut, hat die verhornungsstörung da andere auswirkungen... meine theorie


melden

Das Schlangenbaby

13.09.2007 um 23:15
achso na dann... arme kinder.. :-( die sowas erleiden


melden

Das Schlangenbaby

17.09.2007 um 14:17
Zu der Frage wegen dem Aussehen der Augen:

"...da die Haut um den Brustkorb und den Rumpf, ebenso wie um die Nasenflügel herum sehr eng anliegt, kann das freie Atmen in den ersten Lebenstagen erschwert sein. Um die Augen kann die Membran eine Umstülpung der Augenlider verursachen, so dass sich das Innere nach außen kehrt. Dies nennt man Ektropium. Dasselbe ist auch bei den Lippen möglich (Eklabium), wobei die unelastische Membran das Stillen erschweren kann oder sogar unmöglich macht..."

(von einer Infoseite der Krankheit)


melden

Das Schlangenbaby

17.09.2007 um 18:13
habe gerade bei youtube ein video gesehen über einen jungen der genau das selbe
syndrom hat und nochimmer lebt. er sieht zwa ziemlich schlimm aus aber man kann
damit leben.man hat zwa ziemlich viele einschränkungen da die haut sehr dünn ist und
dadurch sehr verletzugsanfällig ist.

aber naja.... es ist ein mensch und sollte wegen so einer krankheit nicht getötet
werden,sondern nur wirklich dann wenn die ärzte denken es sei unmöglich so ein leben
zu führen.....

und zum 2 video...ich kanns mir net anschauen, aber aufn ersten blick siehts aus wien
affe *g*


melden

Das Schlangenbaby

17.09.2007 um 22:24
@sunny5: Ich hab schonmal auf ein Youtube-Video mit dem Namen Alien Child oder soas in der Art geklickt und hab da so ein armes Kind gesehen. In den Comments zu dem Video meinte jemand, dass das eine Krankheit ist und auch wie diese heißt.
Hab mich dann damals mal im Internet dazu informiert und finde es echt furchtbar, was auch speziell diese Elern durchmachen müssen.
Stell dir mal vor du bist eine hochschwangere Frau und entbindest gerade dein Kind und die Schwester hält dir dieses Etwas vor die Nase. Ein Schock fürs Leben. Das wünscht man niemandem.


1x zitiertmelden

Das Schlangenbaby

17.09.2007 um 22:32
das Video is ja der HAmmer........und wenn das nunma keine Krankkeit is sondern jetzt ma echt das nen Alienkind is?


HAt as überhaupt chancen normal aufzuwachsen oder hat das irgenwelche Schäden?


melden

Das Schlangenbaby

17.09.2007 um 22:35
also normal kann es sicher nicht aufwachsen. diese krankheit bedeutet immer schmerzen und tortur...
aber manche überleben das babyalter


melden

Das Schlangenbaby

17.09.2007 um 22:40
>das Video is ja der HAmmer........und wenn das nunma keine Krankkeit is sondern jetzt ma echt das nen Alienkind is?<

Doch das ist eine Krankheit .... nix mit Alienkind. Im Grunde ist es beschämend sich darüber lustig zu machen und das arme Kind als "Schlangenbaby", "Alienbaby" etc. zu betiteln.


melden

Das Schlangenbaby

18.09.2007 um 00:28
warum steht beim zweiten video " not longer availeble"?


melden

Das Schlangenbaby

18.09.2007 um 00:32
wird schon so lecker gewesen sein, dass es rausgenommen wurde, könnt ich mir vorstellen


melden

Das Schlangenbaby

18.09.2007 um 00:33
ja das erste video hab ich gesehen aber is das zweite wirklich soviel schlimmer das es youtube rausnehmen musste? also ich meine das erste ist schon echt schlimm, wie hat dann das zweite ausgesehn?


melden

Das Schlangenbaby

18.09.2007 um 00:36
naja, die zensieren so einiges... wenn man sich ne op beim menschen im fernsehen ansieht, wird die wunde unkenntlich gemacht... super sinnvoll... wird wohl in die richtung gehen....


melden

Das Schlangenbaby

18.09.2007 um 00:39
hast du schon mal scarred auf mtv geguckt, oder situation critical auf premiere gesundheitskanal?


melden

Das Schlangenbaby

18.09.2007 um 00:42
nein, das eine is paytv, da is es sicher nochmal was anderes und mtv (ja, scarred kenne ich) würd ich nicht als maßstab nehmen. allerdings hab ich da auch nur immer vage was von verletzungen gesehen, was einer op gleichen würde. blut an sich is es ja nicht. die amateuraufnahmen da sind so schlecht, da erkennt man selten was drauf. wenn ne fernseh kamera draufhält, is das ja ganz anders.
mtv macht grobe verletzungen auch unkenntlich.


melden

Das Schlangenbaby

18.09.2007 um 01:14
thja naja, wenn man raustehende knochen nicht als grobe verletzung ansieht dann schon.
Und ausserdem wieso muss es immer blut sein? Ich finde scarred allein schon deswegen so arg wenn man sieht wie dr fuss in die andere richtung steht, oder die geräusche wenn ein knochen bricht oder wenn sie zeigen wie in zeitlupe der arm bricht was da für kräfte entsehen, da hüpft die hand das wie eine gummiball!

Und bei situation critical sieht man ALLES! Not OPs, Literweise blut, offene brüche. alles wahre aufnahmen aus US Krankenhäusern Intensivstation und Notaufnahme inklusive. Meistens sind es heftige Autounfälle. Meistens muss ich dann sogar die augen zu machen weil es so arg ist. Das einzige was sie da unkenntlich machen sind die gentitalien


melden

Das Schlangenbaby

18.09.2007 um 12:33
ja, aber das is pay tv, das is ein unterschied!

also, ich hab schon so gut wie alle folgen von scarred gesehen, auch das mit den herausstehenden knochen, aber das sind einfach schlechte amateuraufnahmen. die ann man mit ner op am offenen herzen und solche sachen nicht annähernd vergleichen.
aber is eigentlich müßig, da drüber zu diskutieren, denn das video is ja ganz offensichtlich irgendetwas zum opfer gefallen.


melden

Das Schlangenbaby

18.09.2007 um 13:19
https://www.youtube.com/watch?v=oLmhGb4ZdZo

da die links ja tot sind denke mal das war dieses video


melden

Das Schlangenbaby

18.09.2007 um 20:33
danke ;)

naja, wenn es tatsächlich zensiert worden ist, dann kann ichs schon nachvollziehen irgendwie.


Anzeige

melden