Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Schlangenbaby

300 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery, Baby, Schlangen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Schlangenbaby

18.09.2007 um 20:51
die beiden videos sind echt, aber beim zweiten video hab ich mal gehört, dass es kein menschliches baby ist, sondern eine orang utan fehlgeburt.
das erste video zeigt ein baby mit ner fehlbildung, die soweit ich weiß auch "harlekin syndrom" genannt wird.. ich habe leider schon einige mehr videos gesehen, wo babys so ähnlich aussahen..
und wie kommt man auf die dämliche idee, dass es ein schlangebaby sein soll, naja, mir tut das baby eher leid.

Anzeige
melden

Das Schlangenbaby

18.09.2007 um 21:00
also das eben vorhin veröffentlichte is sicher kein orang utan ;)


melden

Das Schlangenbaby

18.09.2007 um 21:00
die haben schonmal schwarze haut und der kopf is ganz anders ;)


melden

Das Schlangenbaby

18.09.2007 um 21:02
ich dachte eigentlich, dass schon geklärt ist, dass das eine seltene krankheit ist, die auf einen gendefekt herrührt?


melden

Das Schlangenbaby

18.09.2007 um 21:03
ja, schon. ich glaube, er meinte, es sei ein orang utan baby mit nem gendeffekt... naja, aber is es sicher nicht..;)


melden

Das Schlangenbaby

18.09.2007 um 21:04
mit sicherheit nicht ;)


melden

Das Schlangenbaby

19.09.2007 um 15:15
@beotech
Zitat von beotecbeotec schrieb:... Hab mich dann damals mal im Internet dazu informiert und finde es echt furchtbar, was auch speziell diese Elern durchmachen müssen. Stell dir mal vor du bist eine hochschwangere Frau und entbindest gerade dein Kind und die Schwester hält dir dieses Etwas vor die Nase. Ein Schock fürs Leben. Das wünscht man niemandem.
Aus genau dem Grund finde ich persönlich es gar nicht mal so schlimm, wenn solche Videos auftauchen. Wenn dann noch der entsprechende Hintergrund erklärt wird bzw. man sich selbst Infos dazu sucht (statt die wildesten Therorien aufzustellen) und durchliest und man sich das Video vielleicht auch mehrmals angesehen hat, dann "gewöhnt" man sich etwas daran und ist nicht mehr so geschockt.

Es ist sicher ein riesiger Unterschied, wenn man ein Kind bekommt und

1. vorher gar nicht weiss, dass es solche Babys gibt und warum sie so aussehen und man als Mutter erst mal tagelang nur geschockt und entsetzt ist undBerührungsängste hat, oder

2. Sowas schonmal gesehen hat und man weiss, was los ist und sich eher drauf konzentrieren kann, dem Kind zu helfen und es trotz seinem Aussehen lieb zu haben, weil es kein Monster sondern einfach nur ein krankes Kind ist.

Das ist meine Meinung zu solchen Videos. Viele haben ja die Meinung, dass es schlimm ist, das arme Kind auch noch so zu zeigen. Aber erstens macht das Kind selbst sich sicherlich Null Sorgen um ein solches Video und zweitens kommt es doch nicht nur darauf an, wer und zu welchem Zweck so ein Video in Umlauf bringt, sondern was man SELBST für sich daraus macht. Wer sich über so ein Video nur lustig macht, ist selber schuld und nicht gerade intelligent. Man sollte viel eher daraus lernen können.
Da Kranke heutzutage oft nur noch in Krankenhäusern oder zu Hause versteckt werden, haben wir eine viel zu große Scheu vor kranken Menschen bekommen. Normal können doch die wenigsten noch mit sowas umgehen.

Aberimmerhin - jetzt sind wir eine handvoll Allmystery-User, die was gelernt haben und wissen, dass es sowas wie Harlekin-Ichthyose gibt und was es ist. Sind wir mal ein bisschen stolz auf uns ;-)


melden

Das Schlangenbaby

21.09.2007 um 19:19
ne das ist ne krankheit ich komme halt nur net auf den namen ich suche ma


melden

Das Schlangenbaby

21.09.2007 um 19:56
Harlekin-Ichthyose


melden

Das Schlangenbaby

21.09.2007 um 20:00
Link: de.wikipedia.org (extern)

auch Ichthyosis gravis genannt.....und auch hier kann man sich bei WIKI weiterbilden ;)


melden

Das Schlangenbaby

21.09.2007 um 20:02
Link: www.allmystery.de (extern)

achso.....man kann übrigens auch den thread hier nehmen, oder?


melden

Das Schlangenbaby

22.09.2007 um 10:16
puh vielen dank habs net mehr gefunden


melden

Das Schlangenbaby

04.10.2007 um 07:34
Die Musik dazu ist ja grauenhaft.


melden

Das Schlangenbaby

04.10.2007 um 07:49
eigentlich sollten wir dem Gott/den Göttern dankbar sein,dass wir gesund sind!


melden

Das Schlangenbaby

04.10.2007 um 12:45
ja klar könen wir dankbar sein.aber falls das im ersten video keinen fake is, was ich sehr bezweifel, was soll das denn dann für eine krankheit sein, also ich meinem ganzen leben ich ich kein gesundes baby gesehn was so aussieht....


melden

Das Schlangenbaby

04.10.2007 um 15:05
Also ersma sieht man ja das es gefaked ist :D
und nein kein gesundes baby sieht so aus , wenns echt wäre wärs auch bestimmt nicht gesund sonst würde es ja nich so abbnormal aussehen ;)
sieht aber bisschen aus wie ne puppe o0


melden

Das Schlangenbaby

04.10.2007 um 15:12
Wer sagt dass Babys gesund sein müssen? Aber davon abgesehen stimme ich dir zu, sowas kommt nicht voll ausgetragen und derart missgebildet lebend zur Welt. Glaub ich einfach nicht.


melden

Das Schlangenbaby

04.10.2007 um 15:21
Ja stimmt hab ich ja nich gesagt das sie gesund zur welt kommen ;)
klar gibt es welche die auch krank zur welt kommen , aber ich mein das sieht n bisschen zu sehr nach so ka film aus das baby xD


melden

Das Schlangenbaby

04.10.2007 um 15:44
Wenn sich der/die eine oder andere vor Abgabe eines Kommentars mal den Thread durchlesen würde, blieben seitenlange Wiederholungen allen erspart!!!!


melden

Das Schlangenbaby

04.10.2007 um 15:46
hab mir die ersten drei seiten durchgelesen ;)
und ich darf doch trotzdem meine meinung sagen oder nich?
auch wenn das vllt schon jemand vor mir die gleiche aussage gemacht hat.
kein grund direkt rumzustänkern ;)


Anzeige

melden