Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann eine scheinbare übernatürliche Begegnung schaden?

175 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Berlin, Verletzung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kann eine scheinbare übernatürliche Begegnung schaden?

22.12.2007 um 21:49
da es hier keine edit funktion gibt ist schon manchmal etwas nervig ;)

klar kann es auch eine halluzination gewesen sein...bleibt nur die frage wieso ich dann soetwas gesehen habe...sollte man mal einen psychologen fragen oder könnte man das von der traumdeutung ableiten?

Anzeige
melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann eine scheinbare übernatürliche Begegnung schaden?

22.12.2007 um 21:51
Das war keine wirkliche Frage, sondern eine so genannte rhetorische, aus dem Kontext klar ersichtlich. Na ja, wie du schon sagtest, deutsche Sprache, schwere Sprache :D

Bei deiner Art, den Leuten vorzuschreiben, was sie schreiben dürfen und was nicht, wundert es mich nicht, dass du mehrere Anläufe benötigst, das ist einfach keine Diskussionsart für ein solches Forum. Gibt es denn keine Geisterforen, wo sich die Mitglieder einfach gegenseitig in ihren Erlebnissen bestärken?


melden

Kann eine scheinbare übernatürliche Begegnung schaden?

22.12.2007 um 21:55
Naja laut der Seite hat`s was mit den Dominikanerorden zu tun.Dann kann man die Mönche ja schon mal zu ordnen.Klingt schon sehr interessant ,auf so einen alten Friedhof zu wohnen.Wohnst du denn noch da und gibt`s sonst keine Auffälligkeiten?
Vielleicht irgendwelche Berichte von Nachbarn?


melden

Kann eine scheinbare übernatürliche Begegnung schaden?

22.12.2007 um 21:57
@martialis
nein ich wohne da jetzt schon seit jahren nicht mehr, hatte auch nie mit nachbarn darüber gesprochen, war ja nur dieses eine erlebniss...


melden

Kann eine scheinbare übernatürliche Begegnung schaden?

22.12.2007 um 22:02
hmm sonstige auffälligkeiten, naja fast immer wenn ich in den keller gegangen bin hatte ich das gefühl beobachtet zu werden, ich liess immer die kellertür offen, aber da es dort häufig zog, knallte sie auch jedesmal zu...also ich habe immer eine gänsehaut bekommen, aber wer kennt das nicht ;)


melden

Kann eine scheinbare übernatürliche Begegnung schaden?

22.12.2007 um 22:08
Naja ,würde ja alles zusammen passen,wenn man die Geschichte des Ortes kennt!
Muß nur noch die Frage geklärt werden ,gibt es ne Geisterwelt oder nicht?
Vielleicht hast du auch in die Vergangenheit gesehen,sowas soll`s auch geben,genauso halt wie in die Zukunft sehen.


melden

Kann eine scheinbare übernatürliche Begegnung schaden?

22.12.2007 um 22:17
das haben auch schon ein paar andere in anderen foren vermutet, aber ich wüsste auch nicht wie soetwas funktionieren sollte, also wäre ich im geschehen drin gewesen, wäre es auch leichter für mich das anzunehmen, aber da es nur eine "spiegelung" war...ich weiss halt zu wenig darüber, aber ich denke da ist vielleicht was dran...andere sagen es könnte die restenergie der toten gewesen sein...ich finde es wird zunehmend komplexer und übersteigt langsam meine vorstellungskraft, aber da muss ich jetzt wohl durch...


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann eine scheinbare übernatürliche Begegnung schaden?

22.12.2007 um 22:21
Wieso verfolgt dich das so, obwohl du schon seit Jahren nicht mehr dort wohnst?


melden

Kann eine scheinbare übernatürliche Begegnung schaden?

22.12.2007 um 22:22
Ich habe da so ein Buch da stehen auch u.a.solche Phänomene mir Vergangenheitserlebnissen drin,da muß ich nochmal bischen drin rumforschen ,vllt.findet man ja Anhaltspunkte.


melden

Kann eine scheinbare übernatürliche Begegnung schaden?

22.12.2007 um 22:25
ich finde es wird zunehmend komplexer und übersteigt langsam meine vorstellungskraft, aber da muss ich jetzt wohl durch...

Naja wenn`s garnicht mehr geht einfach den Beitrag löschen lassen und ni wieder herkommen!:)


melden

Kann eine scheinbare übernatürliche Begegnung schaden?

22.12.2007 um 22:26
nie wieder


melden

Kann eine scheinbare übernatürliche Begegnung schaden?

22.12.2007 um 22:29
@martialis thx, na da bin ich ja mal gespannt


melden

Kann eine scheinbare übernatürliche Begegnung schaden?

22.12.2007 um 22:29
ja wenn es soweit ist ;)


melden

Kann eine scheinbare übernatürliche Begegnung schaden?

22.12.2007 um 22:41
Ne ziemlich bekannte Sache ist das hier z.B
.http://www.geister-und-gespenster.de/spuk/spukorte/Versailles_Geister.htm


melden

Kann eine scheinbare übernatürliche Begegnung schaden?

22.12.2007 um 22:52
interessant

mögliche schlussfolgerung:
geister sind zeitreisende


melden

Kann eine scheinbare übernatürliche Begegnung schaden?

26.12.2007 um 14:16
@Yoyo...du hast gefragt,ob es keiner Geisterforen gibt,wo sich die User einfach nur in ihren meinungen bestärken?!
Die hat unser Ben schon alle durch.....
Und es lief überall so ab wie hier!Nämlich Ergebnislos!
Entweder du bist seiner Meinung,oder hast keine Ahnung....gell,Ben?!
Aber erzähl ruhig weiter.....*lol*


melden

Kann eine scheinbare übernatürliche Begegnung schaden?

27.12.2007 um 15:32
@LostSoul
erstens habe ich nicht alle durch und zweitens war es auch nicht ergebnisslos, ganz im gegenteil ;)
warum bist du so frustriert?


melden

Kann eine scheinbare übernatürliche Begegnung schaden?

27.12.2007 um 15:58
Ich denke, der Diskussionsleiter hat mal irgendetwas über diese Grabausstellung gelesen oder diese zufällig besucht. Danach hat er sich halt ein Geschichtchen ausgedacht, das noch nichtmal besonders spannend ist. So what?


melden

Kann eine scheinbare übernatürliche Begegnung schaden?

27.12.2007 um 16:01
Und ich denke dass das wieder mal haltlose Vorwürfe sind. Aber das kannt man hier ja schon. Klar, ist eine Geschichte für einen selbst nicht nachvollziehbar muss der Ersteller ja zwangsläufig ein Lügner sein.

OMG -.-


melden

Kann eine scheinbare übernatürliche Begegnung schaden?

27.12.2007 um 16:09
Fotos wären hilfreich. Aber naja.

Also irgendwie ist die Story glaubwürdiger, als die meisten. Aber das liegt nicht an der Geschichte selbst, sondern daran dass der Threadersteller nicht plötzlich auf geheimnisvolle Weise verschwindet, wie bei den anderen Geisterthreads.


Anzeige

melden