Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann eine scheinbare übernatürliche Begegnung schaden?

175 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Berlin, Verletzung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kann eine scheinbare übernatürliche Begegnung schaden?

11.01.2008 um 10:47
@ schatten69

Gut, das is deine und die sollte man dir auch zugestehen und auch lassen. :-)

Vermutlich gibt es auch wie in jedem Forum an den Haaren herbeigezerrte Storys. Klar. Man sollte und das ist kein Befehl oder Bevormundung, aber immer frisch an fast jede Geschichte herrangehen sonst geht vielleicht mal ne echte durch die Lappen. Aber wie gesagt ich kann deinen "Frust" schon verstehen.

Anzeige
melden

Kann eine scheinbare übernatürliche Begegnung schaden?

11.01.2008 um 10:50
@slapshot: Danke, dass Du mich ein bisschen verstehst.


melden

Kann eine scheinbare übernatürliche Begegnung schaden?

11.01.2008 um 10:53
@ schatten69

Ne mach ich auch wirklich. Irgendwann kommt die Forenmüdigkeit und man hat schon fast alles gesehen, gelesen und denkt dann..........pffffffffff.

Ok :-) Back to topic?


melden

Kann eine scheinbare übernatürliche Begegnung schaden?

11.01.2008 um 11:00
Toll,wie aus zwei Streithähnen in so kurzer Zeit Freunde werden!:)


melden

Kann eine scheinbare übernatürliche Begegnung schaden?

11.01.2008 um 11:05
@martialis: Ja siehst Du, vernünftige Menschen beleidigen sich hier nicht gegenseitig, wie so viele andere.


melden

Kann eine scheinbare übernatürliche Begegnung schaden?

11.01.2008 um 11:09
recht so!


melden

Kann eine scheinbare übernatürliche Begegnung schaden?

11.01.2008 um 11:23
Whooooop! :-) Also en Streit war das von meiner Seite aus nie. Sondern ne hitzige Diskussion. ;-) Was ja auch sein soll und zwangsläufig bei solchen Themen dazu führt, weils im endeffekt immer noch ne Glaubensfrage ist und auch bleiben wird.

Beide Seiten sind aber wichtig. :-)


melden

Kann eine scheinbare übernatürliche Begegnung schaden?

12.01.2008 um 11:03
Diskussionen beleben jedes Forum.Ebenso wie unterschiedliche meinungen und deren freie Äußerungen!
Ich bin Fan von Professor von L.Und ich halte viel vom Freiburger Institut.
Desweiteren glaube ich an Geister,Gespenster und diverse andere Phänomene!

ABER,und jetzt kommt's:
Ich denke,man sollte für jedes Phänomen erstmal alle natürlichen Ursachen ausschliessen....
Ich bin ein gläubiger Zweifler und glaube nicht alles was ich lese!

Da ich in mehreren Para-Foren tätig bin,kenn ich Bens Geschichte und seine Reaktionen.Und wer so vehement auf Spuk pocht,dem nehme ich das nicht ab!
Ich sage einfach ehrlich,das ich DAS hier nicht glaube (Vieles andere schon)!
Trotzdem finde ich eine Diskussion immer spannend und anregend.Und kein Mensch muß alles glauben....
Auch ich bin schon auf Ablehnung gestoßen...that's life!;-)


melden

Kann eine scheinbare übernatürliche Begegnung schaden?

19.02.2008 um 21:30
"""@schatten danke für deine beträge, ich hoffe das dein geltungsdrang nun etwas befriedigt ist.""


diese person musst du nicht ernst nehmen , spamt auch woanders kräftig rum

aufmersamskeitsymdrom


melden

Kann eine scheinbare übernatürliche Begegnung schaden?

20.02.2008 um 20:44
Es gab schon Leute die sich wegen sowas umgebracht haben


melden

Kann eine scheinbare übernatürliche Begegnung schaden?

21.02.2008 um 15:18
"aufmerksamskeitssymdrom" ÄÄhh- Geistesschwäche?


melden

Kann eine scheinbare übernatürliche Begegnung schaden?

23.02.2008 um 18:26
Die ganze Diskussion ist zwecklos,da sich der Threadsteller nicht mehr äußert!!!!
Ja,wo ist er denn???


melden

Kann eine scheinbare übernatürliche Begegnung schaden?

24.02.2008 um 03:18
ich würde es nicht geistige schwäche nennen,,,
das ist eher so wie mit drogen, wen man es nicht verträgt kann man durchdrehen...


melden
DaO ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann eine scheinbare übernatürliche Begegnung schaden?

19.11.2008 um 19:07
Ich verstehe einfach nicht das immer wieder Leute in Foren kommen um ein Thema anzusprechen, welches diskutiert werden soll und dann jammern sie wenn die anderen User nicht sofort der gleichen Meinung sind. Ich meine es gab immer Gläubige und Zweifler und es wird sie immer geben. Und man sollte auch alles aus mehreren Blickwinkeln betrachten um die Wahrheit zu ergründen. Ich mein dazu sind Foren da um andere Meinungen einzubeziehen.

Apropo ich kann mir gut vorstellen das es "Geister" gibt oder Dinge die dem nahe kommen. Nur würde ich bei dieser Geschichte sagen. Das ihm seine Phantasie und die gegebenen Umstände ihm einen Streich gespielt haben. Ist mir auch schon oft passiert. Man bekommt einen riesen Schreck, jedoch steckt nur selten etwas dahinter.
Bei mir habe ich zum Beispiel oft genau gehört wie Nachts jemand in der Küche war und mit Geschier geklappert hat obwohl niemand mehr ausser mir wach war. Erst nach Wochen habe ich festgestellet das eine bestimmte Konstelation von Kühlschrank und dreckigem Geschirr dazu geführt haben. Nur wenn man Teller oder ähnliches an einen bestimmt Ort gestellt haben bracht der Motor des Kühlschrankes das Geschirr zum klappern.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: "Geist" in Berlin gesichtet!
Mystery, 505 Beiträge, am 02.11.2013 von Thalassa
Wackowacko am 27.10.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 23 24 25 26
505
am 02.11.2013 »
Mystery: Besuch in der Nacht
Mystery, 76 Beiträge, am 05.11.2012 von paraffin
paraffin am 04.11.2012, Seite: 1 2 3 4
76
am 05.11.2012 »
Mystery: Mysteriöser Knall in Berlin
Mystery, 1.675 Beiträge, am 15.04.2024 von DieSukkulente
MissFortune am 03.04.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 81 82 83 84
1.675
am 15.04.2024 »
Mystery: Unerklärlich
Mystery, 24 Beiträge, am 27.01.2024 von newbee
Mr.D am 18.01.2024, Seite: 1 2
24
am 27.01.2024 »
von newbee
Mystery: Wiederkehrer im Zug
Mystery, 123 Beiträge, am 24.03.2023 von off-peak
Verwunderter am 07.07.2021, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
123
am 24.03.2023 »