Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann eine scheinbare übernatürliche Begegnung schaden?

175 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Berlin, Verletzung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kann eine scheinbare übernatürliche Begegnung schaden?

27.12.2007 um 20:51
mal schauen ob ich das tue...
werde mich jetz aber erstmal mit dem hund rausbegeben...

Anzeige
melden

Kann eine scheinbare übernatürliche Begegnung schaden?

27.12.2007 um 21:19
Grmpf.....
Ich vermisse ein bisschen die Diskussionsgrundlage....
Der Thread dreht sich im Kreis...(Wie immer)!
Ich wäre vielleicht auch leichtgläubiger,wenn ich das alles nicht schon in 2 anderen Foren gelesen hätte!
Ach,und lieber Ben:ICH bin nicht frustriert,denn ICH hab ein Leben.....Du auch?


melden

Kann eine scheinbare übernatürliche Begegnung schaden?

27.12.2007 um 21:37
ich habe mal versucht heraus zu finden was es mit den namen "schwarze zelle" auf sich hat und warum die mönche schwarz trugen...konnte jedoch nichts finden, vielleicht weiss ja jemand von euch wieso.

ansonsten habe ich noch diesen link gefunden:
http://www.berlinonline.de/berliner-zeitung/archiv/.bin/dump.fcgi/1995/0527/chefredaktion/0015/index.html (Archiv-Version vom 25.07.2004)

@LostSoul = verlorene seele, warum nennst du dich dann so? egal, nur ein tip dann schau hier nicht mehr rein...und weisst du wieso es in anderen foren steht? kannst du es dir denken?
noch ein tip:
weil ich hoffe so vielleicht eher jemanden zu finden, der ähnliches erlebt hat...ich hoffe auch dein geltungsdrang ist nun befriedigt ;)


melden

Kann eine scheinbare übernatürliche Begegnung schaden?

27.12.2007 um 22:09
hier ein auszug aus http://www.scherbenwelten.de/help.php?id=129 :

Ordensgemeinschaft: Die schweigsamen Priester tragen schlichte, schwarze Kutten. Diejenigen, die Bestattungen durchführen dürfen, tragen eine Medaille, auf der sich das Abbild eines Delphins befindet. Bei einer Bestattung tragen sie schwarzen Kutten, deren Ränder silbern abgesteckt sind. Oftmals ist aber auf einem Turaacker nur ein Priester tätig, der zu Bestattungen befugt ist. Viele erzählen sich, daß diese Priester die andere Seite, das Totenreich, gesehen hätten, worauf die Schweigsamkeit dieser Priester zurückzuführen wäre.
Aufgaben/Pflichten: In erster Linie sind die Priester für die ordnungsgemäße Bestattung von Toten da. Sie sind die einzigen, die Leichen untersuchen dürfen, weshalb sie auch als Hüter der Totengeheimnisse bekannt sind und darum oftmals einige Kenntnisse über die Heilkunde haben. Weiterhin achten sie darauf, daß die Toten geehrt werden. Dies trifft besonders auf die „Mol-Tage“ zu. Sie greifen aber auch ein, wenn die Ruhe der Toten gestört wird oder aber, wenn Seelen nicht zur Ruhe kommen.


melden

Kann eine scheinbare übernatürliche Begegnung schaden?

28.12.2007 um 11:01
gruselig! Hast du Fotos von dem Raum wo es passiert ist?

Du Bens ignorier doch einfach die Leute, die das für Unsinn halten. Widme dich doch lieber denen, die ernsthaft Diskutieren wollen.


melden

Kann eine scheinbare übernatürliche Begegnung schaden?

28.12.2007 um 17:03
Ernsthaft diskutieren?*hüstel*
Na,worüber denn!?

Geltungsdrang?Wer hat den wohl???
Aber ich werde jetzt nichts mehr zu dem Thema schreiben....denn ich weiß ja schon wie die Geschichte aussieht!
Viel Spaß!;)


melden

Kann eine scheinbare übernatürliche Begegnung schaden?

28.12.2007 um 17:08
ja ich müsste noch ein foto von dem wohnzimmer habe, werde es die tage mal suchen, ist in irgend einer kiste auf dem dachboden...

mein username (BenBookwood) und mein erlebniss wurde am 24.12 in ein weiteres forum gestellt, aber nicht von mir! irgend jemand hat mich kopiert, heftig, aber es scheint ein gutes forum zu sein, die wollen den fall untersuchen...na da bin ich ja mal gespannt,was der falsche benbookwood da noch schreibt...heftig


melden

Kann eine scheinbare übernatürliche Begegnung schaden?

28.12.2007 um 17:09
@LostSoul ich hoffe du hälst dich dran, danke


melden

Kann eine scheinbare übernatürliche Begegnung schaden?

28.12.2007 um 17:16
mein username (BenBookwood) und mein erlebniss wurde am 24.12 in ein weiteres forum gestellt, aber nicht von mir! irgend jemand hat mich kopiert, heftig, aber es scheint ein gutes forum zu sein, die wollen den fall untersuchen...na da bin ich ja mal gespannt,was der falsche benbookwood da noch schreibt...heftig

Wenn jetzt einer behauptet ,du bist der Falsche ,wird das hier glaube ich noch ne interessante Sache!:)


melden

Kann eine scheinbare übernatürliche Begegnung schaden?

28.12.2007 um 17:28
naja, ich denke nicht das der falsche es beweisen kann ;) aber mal abwarten was da noch passiert :D


melden

Kann eine scheinbare übernatürliche Begegnung schaden?

28.12.2007 um 17:53
Kann ja eigentlich nicht angehen das jemand einfach die Geschichte kopiert und dann woanders presentiert. Manche haben echt langeweile.^^

Naja wer weiss wie viele Storys aus anderen Foren geklaut wurden und dann hier auf Allmy reingesetzt wurden. Sind bestimmt einige dabei. ;)


melden

Kann eine scheinbare übernatürliche Begegnung schaden?

28.12.2007 um 18:28
@aber j.w. was haben die denn davon?

hat jemand was über die schwarze kleidung in erfahrung bringen können? oder warum sich ein orden "schwarze zelle" nennt?
der begriff steht auch in zusammenhang mit unseren zellen, jene die sich dunkel färben bei uv einstrahlung, aber das steht wohl kaum im zusammenhang...


melden

Kann eine scheinbare übernatürliche Begegnung schaden?

28.12.2007 um 18:55
Naja die machen sich da jetzt einen Spass draus. Und das ist genau der Grund warum auch einige dir anfangs eher nicht geblaubt hatten. Es sind leider immer wieder jedemenge ausgedachte Geschichten dabei. Für die Faker ist es lustig aber für die anderen auf dauer ziemlich nervig ständig veralbert zu werden.

Zum Glück fliegen die Lügner meistens aber schon recht früh auf aber das ist der Grund warum die Storys meistens mit Misstrauen angesehen werden. Du bist einer von wenigen denen man Glauben schenken mag weil du Stellung zu deiner Geschichte beziehst.

Andere machen das nicht obwohl ihre Geschichte wahr sein könnte aber es macht dann den Eindruck das sie sich das nur ausgedacht haben wenn diese sich nicht mehr zu Wort melden.

Ok ist jetzt ziemlich lang geworden. Sry für die Texterei. ;)


melden

Kann eine scheinbare übernatürliche Begegnung schaden?

28.12.2007 um 23:59
mein fall wird jetzt "offiziell" untersucht, hoffe es gibt auch bald ein paar ergebnisse...ich halte euch auf dem laufenden :)


melden

Kann eine scheinbare übernatürliche Begegnung schaden?

29.12.2007 um 16:37
@ Bens2ndtry

Darf man auch erfahren wer denn den Fall "offiziell" untersucht?

Wie wird er untersucht? Wohnst du noch da?


melden

Kann eine scheinbare übernatürliche Begegnung schaden?

02.01.2008 um 15:49
Jaja, so einen Schmarrn wird irgendjemand ernsthaft untersuchen...


melden

Kann eine scheinbare übernatürliche Begegnung schaden?

04.01.2008 um 17:06
Also ICH warte auf Antwort...
Wer untersucht das???????


melden

Kann eine scheinbare übernatürliche Begegnung schaden?

10.01.2008 um 01:03
da die untersuchungen trotz ankündigung immer noch nicht durchgeführt wurde
bin ich nun mit einem bekannten institut in kontakt getretten, sind wirklich sehr offen und freundlich dort.
was die "vision" betrifft, eine mögliche erklärung hierfür wäre infraschall. infraschall kann halluzinationen auslösen...
was die anderen dinge angeht, diese könnte man tatsächlich dem zufall zuordnen, wobei es auch sein kann das sporadisch psychokinese entstand.
die psychokinese wird bei mir wohl eher unterbewusst ausgelöst.
weitere gespräche werden folgen...

lg
ben

@schatten69 und lostsoul ich bin nicht an einem gespräch mit euch interessiert...da wird sich auch nix dran ändern ;)


melden

Kann eine scheinbare übernatürliche Begegnung schaden?

10.01.2008 um 01:05
aha weitere gespräche, haben wir brav Galileo geguckt was?!


melden

Kann eine scheinbare übernatürliche Begegnung schaden?

10.01.2008 um 01:12
@despoina
was??? kannst du nicht lesen? egal...war auch eher an die anderen gerichtet...


Anzeige

melden