Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann eine scheinbare übernatürliche Begegnung schaden?

175 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Berlin, Verletzung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kann eine scheinbare übernatürliche Begegnung schaden?

27.12.2007 um 16:15
@Bagira: Macht ihm halt Spaß, ein bisschen zu streiten.

Anzeige
melden

Kann eine scheinbare übernatürliche Begegnung schaden?

27.12.2007 um 16:18
@schatten69 so sollst dochnicht immer von dir auf andere schliessen ;)

@J.W. deine objektivität ist eine sehr positive eigenschaft, mach weiter so

@Bagira was für fotos? von den mönchen? im nachhinein ärgert es mich das ich mich so erschrocken habe und die "verbindung" abbrach. von dem rauch hätte ich fotos machen sollen, schade das ich nicht entsprechend reagiert habe...

ich habe inzwischen mit einem bekannten über diese sache gesprochen, werde wohl in den nächsten tagen die grabstätte aufsuchen...mal sehen


melden

Kann eine scheinbare übernatürliche Begegnung schaden?

27.12.2007 um 16:19
@Bens: Hast Du schonmal erlebt, dass ich hier ein Märchen erzählt habe? Glaube ich kaum.


melden

Kann eine scheinbare übernatürliche Begegnung schaden?

27.12.2007 um 16:22
@Bens2ndtry

Andererseits können Fotos auch wieder schnell auf Betrug bezeichnet werden.

Wie man es macht, macht man es falsch.

Besuch die Grabstätte, halte uns auf den laufenden und verschwinde nicht wie die anderen mit Geisterthreads.


melden

Kann eine scheinbare übernatürliche Begegnung schaden?

27.12.2007 um 16:23
@schatten69 naja deine beiträge eben, da behauptest du dinge die nicht der wahrheit entsprechen...


melden

Kann eine scheinbare übernatürliche Begegnung schaden?

27.12.2007 um 16:24
ich bleibe am ball ;)


melden

Kann eine scheinbare übernatürliche Begegnung schaden?

27.12.2007 um 16:24
Ja und bring auch als Bescheinigung eine Bestätigung des Einwohnermeldeamtes, dass Du dort gewohnt hast. Das wird das Schwierigste sein. lol.


melden

Kann eine scheinbare übernatürliche Begegnung schaden?

27.12.2007 um 16:25
@Bens: Was entspricht nicht der Wahrheit? ; wenn dann sage ich hier irgendwie meine Meinung zu irgendwelchen Themen und erzähle im Gegensatz zu Dir keine Märchen.


melden

Kann eine scheinbare übernatürliche Begegnung schaden?

27.12.2007 um 16:28
@schatten69 mal abgesehen davon das du mein erlebniss als märchen bezeichnest...

zitat:
"@Bagira: Macht ihm halt Spaß, ein bisschen zu streiten"

und nun lass bitte gut sein, ich sehe schon du bist hier der allwissende, der grösste und beste, nee is schon klar...


melden

Kann eine scheinbare übernatürliche Begegnung schaden?

27.12.2007 um 16:29
Scheinbar provoziert Schatten hier die Leute gerne.


melden

Kann eine scheinbare übernatürliche Begegnung schaden?

27.12.2007 um 16:29
@Bens: Habe nie behauptet, dass ich allwissend bin. Auch prahle ich nicht primitiv damit herum, dass mir Stromkosten egal sind. Du musst eben auch andere Meinungen als Deine eigene gelten lassen.


melden

Kann eine scheinbare übernatürliche Begegnung schaden?

27.12.2007 um 16:32
Ich provoziere nicht. Habe lediglich meine Meinung zu dem Thema gesagt. Die kannst Du zB leicht durch eine Bestätigung der Meldebehörde widerlegen.
Also dass wenigstens dir äusseren Umstände, zB, dass Du dort gewohnt hast, stimmen.


melden

Kann eine scheinbare übernatürliche Begegnung schaden?

27.12.2007 um 16:33
@schatten danke für deine beträge, ich hoffe das dein geltungsdrang nun etwas befriedigt ist.


melden

Kann eine scheinbare übernatürliche Begegnung schaden?

27.12.2007 um 16:34
DAs ist kein Geltungsdrang, sondern meine Meinung. Und wenn die Dir nicht passt, so ist das mir und vielen anderen Usern hier sch....egal.


melden

Kann eine scheinbare übernatürliche Begegnung schaden?

27.12.2007 um 16:35
Schatten, wenn du die Story schwachsinnig findest, dann schreibe doch nix dazu.
Gibt doch soviele Threads.


melden

Kann eine scheinbare übernatürliche Begegnung schaden?

27.12.2007 um 16:37
@Bagira: Also überlasse doch bitte mir, zu welchen Themen ich hier etwas schreibe. Das wird ja immer besser.


melden

Kann eine scheinbare übernatürliche Begegnung schaden?

27.12.2007 um 16:37
@Bagira thx du sprichts mir aus der seele ;)


melden

Kann eine scheinbare übernatürliche Begegnung schaden?

27.12.2007 um 16:38
Na du hast doch scheinbar eh nichts vernüftiges zur Diskussion beizutragen.


melden

Kann eine scheinbare übernatürliche Begegnung schaden?

27.12.2007 um 16:39
Wenn hier zB über die katholische Kirche diskutiert wird; und ich fände die angenommenermaßen bescheiden, sollte ich also meine Meinung nicht äußern. Tolle Einstellung.


melden

Kann eine scheinbare übernatürliche Begegnung schaden?

27.12.2007 um 16:40
Doch, das ist das einzig Vernünftige, was man zu diesem Quatsch beitragen kann. Humbug; Hintergründe sind nicht zu erfragen, da Märchen. Aus.


Anzeige

melden